Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Freut mich, Ihnen Amusement zu bereiten.
Empfehlen Sie mich weiter :hi:
CYBERBORIS
Lustigster Forumsabend seit langem. Wir sollten D3 öfter auf Hochzeiten schicken.OneFingerSalute, 09.05.2015 23:21 #


Der Witz ist ja, dass Drunken nüchtern ist. Das ist der Schlüssel für unsere Belustigung.
Drunken Third
Aber keine Dauerlösung :cheers:

Übrigens: das alkoholfreie Weizen (ja, Woas. Wir sagen Weizen) von Störtebecker ist ja zum Niederknien.
Woas Sois...
Aber keine Dauerlösung :cheers:

Übrigens: das alkoholfreie Weizen (ja, Woas. Wir sagen Weizen) von Störtebecker ist ja zum Niederknien.Drunken Third, 09.05.2015 23:27 #


Mit Weizen habe ich No, No Problem. Ich bin Halbschwabe, bei der Verwandschaft hieß es schon immer "Oi Woiza"

(Bei alkoholfrei empfehle ich übrigens die Schneider Weiße Alkfrei. Sehr bekömmlich und erfrischend.
Drunken Third
Ach komm her du :cheers:
Woas Sois...
Ach komm her du :cheers:Drunken Third, 09.05.2015 23:45 #


Kuschelrunde?
Wird ziemlich strange, wenn wir uns dieses Jahr zum ersten mal real sehen. :wink: Sind ja hohe Erwartungen im Raum. Egal, ich kann mit jedem :cheers:
Crackerman
Lustigster Forumsabend seit langem. Wir sollten D3 öfter auf Hochzeiten schicken.OneFingerSalute, 09.05.2015 23:21 #

Freut mich, Ihnen Amusement zu bereiten.
Empfehlen Sie mich weiter :hi:Drunken Third, 09.05.2015 23:24 #

:bigsmile:
Lese ich jetzt erst. Deshalb also kein Geknüppel in des Drunken Ohr :friends:.
Drunken Third
Jetzt hat meine Freundin nicht den Brautstrauss gefangen. :sad:
Go Ahead Eagle
Lese ich jetzt erst. Deshalb also kein Geknüppel in des Drunken Ohr :friends:.Crackerman, 10.05.2015 00:03 #

Hah! Und du dachtest kurz er zieht heut nen Mottoabend mit seinen Lieblingskamellen durch?
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Jetzt hat meine Freundin nicht den Brautstrauss gefangen. :sad:Drunken Third, 10.05.2015 00:04 #

Ohhhh. Das tut mir leid für euch.
Ich glaube ebenfalls fest daran, dass nur ein Blumenstrauss einem die wahre Zukunft voraus sagen kann.
Woas Sois...

Lienerd Skiienerd oder so - Simple Man

In meiner Top Ten der "I'm Drunk & in Good Mood" List.
Go Ahead Eagle
Passt. Großartiger Song!
Crackerman
Lese ich jetzt erst. Deshalb also kein Geknüppel in des Drunken Ohr :friends:.Crackerman, 10.05.2015 00:03 #

Hah! Und du dachtest kurz er zieht heut nen Mottoabend mit seinen Lieblingskamellen durch?
:bigsmile:Go Ahead Eagle, 10.05.2015 00:04 #

Ich hatte tatsächlich kurz Hoffnung. So in etwa....
Crackerman
Jetzt hat meine Freundin nicht den Brautstrauss gefangen. :sad:Drunken Third, 10.05.2015 00:04 #

Ich stelle mir das jetzt richtig vor? Du sitzt am Tisch bei der Hochzeitsgesellschaft und tippst unter demselben Deine Beiträge ins Smartphone? Geiler Typ :bow:.
Drunken Third
Unter? Pah. Ich kenn hier keinen, heute ist mir alles egal.
Drunken Third
Ok, der Akku liegt in den letzten Zügen.
Geht aber hoffentlich gleich nach haus, wir haben schließlich die Höflichkeitsanwesenheitsdauer bis zum Mitternachtsbuffet überstanden.

C U, Forum, thanks and have a wonderfull night!
Crackerman
Wenn er sich jetzt noch eine Steckdose gesucht hätte, hätte er meine Stimme zum Mitarbeiter des Monats :klugscheiss:.
Go Ahead Eagle
C U, Forum, thanks and have a wonderfull night!Drunken Third, 10.05.2015 00:19 #

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben ließest. :cheers:
OneFingerSalute
Bremen-Wahl heute. Interessiert die eigentlich irgendwen jenseits der Unterweser?
Woas Sois...
Da kenne ich mich null aus. Ist da irgendwas spannend oder eh ne klare Kiste?