Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Yeah, Rose Of Sharyn! :bow:

Passt gut zu Lets Twist Again!
Go Ahead Eagle
:lol1: und zu Ein Bett im Kornfeld!
Habt ihr schon zu Achin Reichels Aloha he gerudert?
Powder To The People
Amsterdam. Wie oft kam schon Amsterdam?
Drunken Third
Quatsch, ist doch noch vor zwölf :klugscheiss:
SHITHEAD

Millencolin - True Brew

Wer hätte gedacht, dass mir neue Musik der ollen Schweden-Crew noch mal so viel Freude machen würde? Also ich ganz sicher nicht.OneFingerSalute, 09.05.2015 22:32 #


Ich find die auch ein wenig überraschend sehr geil. Egocentric Man geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Gute Scheibe.
Drunken Third
Ja das Ruhrgebiet bin ich!
Go Ahead Eagle
Ey, der Wolle. Hölle, Hölle.
Drunken Third
Augen zu und durch!
Drunken Third
Deddedde - Aber bitte mit Sahne!
Drunken Third
Wäre meine Freundin gleich nicht dabei, würde im Auto Circle Takes The Square laufen.
Crackerman
D3's Idee...let there be Rock'n Roll :cheers:



EDDIE COCHRAN - C'mon everybody
Go Ahead Eagle
Leatherface - The Stormy Petrel
Drunken Third
"God is dead, buried in my shed" :heart:
phil24


eternal elysium - highflyer
Crackerman
eternal elysium - highflyerphil24, 10.05.2015 00:26 #

:cheers::thumbsup: Die besten Japaner momentan. Hier:

Go Ahead Eagle
Mars Volta - De-loused... :bow:
phil24
eternal elysium - highflyerphil24, 10.05.2015 00:26 #

:cheers::thumbsup: Die besten Japaner momentan.Crackerman, 10.05.2015 00:29 #


:cheers: schon viel zu lange nicht mehr gehört..

wie gefällt dir thelightshines? find ich ein sehr schönes album. und wie ist denn die neue sula bassana welche du weiter vorne gepostet hast?
Crackerman
Sula Bassana ist -für mich gänzlich unverständlich- viel zu elektronisch. Vielleicht will er mal etwas anderes versuchen, keine Ahnung. Ich mochte den Sound so wie er war, ich hoffe das ist jetzt keine neue Richtung, die er weiterverfolgen will :hm:.
Thelightshines gefällt mir ziemlich gut. Unauffällig schön, was positiv gemeint ist. Erinnert etwas an The Asteroid #4, oder nicht?
phil24
Sula Bassana ist -für mich gänzlich unverständlich- viel zu elektronisch.Crackerman, 10.05.2015 00:44 #


hab ich was gelesen, wobei man ja sagen muss das die elektronischen elemente auch schon auf dem vorigen album ab und zu ziemlich präsent waren.

Thelightshines gefällt mir ziemlich gut. Unauffällig schön, was positiv gemeint ist. Erinnert etwas an The Asteroid #4, oder nicht?Crackerman, 10.05.2015 00:44 #


der vergleich passt, ja. ich hoffe von denen kommt noch was nach..
phil24


naam - s/t