Forum

Musik

Free Downloads (Alben und EPs)

KurdtKillsBoddah
The Whims of the Great Magnet, Band von Sander Haagmans (Sungrazer), verschenken ihre neue EP April Fool via Bandcamp.
FertigeSuppe
Da ihr ja alle Beach Slang so abhyped - ich frag mich ja generell warum, da Weston für immer und ewig unerreicht bleiben - hab ich hier mal The Cordova Academy Glee Club für euch rausgesucht. Da hat Snyder vorher Stimme und Axt geschwungen und beide Alben gibt es hier for free:

The Cordova Academy Glee Club


Julia Marvel (alldings Dave Weston ohne Snyder glaube ich?!?!) und eben die ungekrönten Könige muss man kaufen...FertigeSuppe, 30.04.2015 12:08 #

Ey wieso feiert das niemand ab?
Drunken Third
Wieso, tust du doch schon? :hm:
FertigeSuppe
Lohnt sich ja schließlich auch
AERPELSCHLOT
Ey wieso feiert das niemand ab?FertigeSuppe, 10.05.2015 19:43 #

Na wenn du uns das so anpreist:
Da hat Snyder vorher Stimme und Axt geschwungen

Fehlen noch Zahnstocher und Schießbude. Mal ein Praktikum beim Metal Hammer gemacht?
Drunken Third
Wie schwingt man überhaupt seine Stimme? :confused:
Olsen
Indem man sie rausnimmt und an ein Pendel hängt. Mensch! So schwer ist das doch nicht.
FertigeSuppe
Metal Hammer ist mein Lieblingsbuch
Vision987654321
Neuer Sampler von No Sleep Records:

http://nosleepsampler.com/album/summer-of-the-reaper
AERPELSCHLOT
Ich empfehle Celeste, Petrels und die Geisterstadt/Kalt von Omega Massif :klugscheiss:
Amano
Und beim DL von Celeste kommt 'ne Meldung von meiner Antivirus-Software mit dem Hinweis, dass eine Attacke von BLABLABLA (weiß den Namen nicht mehr) abgewehrt wurde :hm:
moorely
Die schwedischen Stonerrocker von Mexicoma bieten momentan ihr musikalisches Schaffen bei Bandcamp als Name Your Price an. Wer noch nicht hat, sollte spätestens jetzt reinhören. Klare Empfehlung!
KurdtKillsBoddah
Screamfeeder haben ihre regulären Album für 0 Euro (name your price) bei Bandcamp im Angebot.
Feinster 90's-Alternative-Indie-Rock aus Australien.

Fahrenheit
wilco verschenken ihr album auch gerade.
keine ahnung, ob die wer hier hört, bin nur darüber gestolpert.

http://wilcoworld.net/
Olsen
Eagle hört Wilco. Pixie möglicherweise auch. Das dürfte es gewesen sein. Ich würde mich bestimmt auch dazuzählen, sollte ich mich jemals aufraffen und mal in Ruhe in die Band reinhören.
KurdtKillsBoddah
Ich fand ja das Albumcover mit dem Kamel auf dem Dach echt gut. Allerdings war die Musik so "naja"...