Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
seid bloß froh, wenn ihr damit keine probleme habt!
Backpulver hilft zur Not auch oder Natron. Wenn nichts anderes zur Hand ist, lindert auch Milch.cornello, 11.05.2015 17:11 #


Milch soll ja ein Ammenmärchen sein. Ich glaub, ich fahr gleich nach Hause und leg mich auf die Couch. Notfalls hätt ich da auch noch Backpulver. :bigsmile:
Powder To The People
Immer direkt 'ne Pantoprazol zur Pizza.Olsen, 11.05.2015 16:08 #

Wär mir neu, dass es einen Menschen gibt, bei dem Pantoprazol tatsächlich irgendeine Wirkung entfaltet.
cornello
wie gesagt, milch lindert. als notmaßnahme, wenn du gar nichts zuhause hast, würde ichs probieren. Bullrichs/Natron hilft sofort. das neutralisiert die Säure ziemlich flott. und hinlegen ist bei sodbrennen nicht die allerbeste idee.
WitweBolte
naja zumindest bei dauereinnahme zumindest einen eisenmangel :wink:
JakeofallTrades
Natronlauge!:klugscheiss:
eigenwert
naja zumindest bei dauereinnahme zumindest einen eisenmangel :wink:WitweBolte, 11.05.2015 17:23 #

Das gibt sich wieder. Muss man nur auf den Winter warten:
WitweBolte
Das gibt sich wieder. Muss man nur auf den Winter warten:
eigenwert, 11.05.2015 17:29 #


Bild anzeigen
na da schau her, die miley ist wiff- die wartet gar net auf den winter
CYBERBORIS
und hinlegen ist bei sodbrennen nicht die allerbeste idee.


Ich will mich grad einfach in gewohnter Umgebung ablegen. Es ist schon besser als gerade, aber woher das so heftig kam würd ich gern mal wissen. Danke auf jeden Fall für die Anteilnahme / Tipps / blöden Sprüche. Da weiß man doch wieder, warum man in diesem Forum unterwegs ist. :bow:
Woas Sois...
Milch hilft im begrenzten Rahmen, das Eiweiß kann OH-Minus Moleküle puffern. Sprich, bindet Säure.
eigenwert
Bild anzeigen
na da schau her, die miley ist wiff- die wartet gar net auf den winterWitweBolte, 11.05.2015 17:34 #

Das erinnert mich an das, was Ärpel vorher gesagt hat: "übelster Schlager a la 'sie hatte nur noch Schuhe an'"...
Go Ahead Eagle
Lernen, lernen, popernen.
Heiße Phase, nächste Woche gibt's 3 Tage Prüfung.
Wehe wenn das nicht 100% 1A perfekt läuft...
Woas Sois...
Ich hoffe mal, die Abschlußfeierlichkeiten entsprechen dem epischen Ausmaß der Prüfungen? :klugscheiss:
SHITHEAD
Er fängt ja schon mal vorsorglich mit dem Whisky-Trinken an :floet:
Go Ahead Eagle
Also zunächst mal ist das ja dann das Pfingstwochenende.
Geil wäre natürlich wenn ich es packe eine Nacht im Sauerländer Wood zu zelten.
Den Samstag geht's auf jeden Fall Fußi schauen. Frankfurt - Leverkusen.
Und Sonntag wird mein Neffe 2.
JustusMeinFreund
"Hey, meine 1€ CD ist nach einer Woche noch immer nicht bei mir in Frankreich angekommen,obwohl du sie ja gleich weggeschickt hast. Was läuft da schief?". :rolleyes: Perks of being a discogs seller.
Alphex
Du verkaufst also deine Kinder?
JustusMeinFreund
Um den Schleuderpreis von Einsfuffzich.:smile:
Fahrenheit
bekommen wir -oh Überraschung- nun doch den Generalverdacht gegen jeden Bürger in Form der erwiesenermaßen nutzlosen Vorratsdatenspeicherung. hat jemand gute mittel dagegen? reicht Tor?

vielleicht ist es doch mal an der Zeit dieses land zu verlassen
Woas Sois...
eMails werden nicht gespeichert. Gut, die sind sowieso offen wie ne Postkarte.

Ich hoffe mal wieder auf das BVG.
eigenwert
vielleicht ist es doch mal an der Zeit dieses land zu verlassenFahrenheit, 27.05.2015 18:49 #

Dann mal viel Glück in einem Land deiner Wahl™ *.











* Ich weiß, dass dieses Symbol grad ziemlich überstrapaziert wird. Aber hier past es halt.