Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ja hi ähm... lange nicht da gewesen. Gehts euch gut? :winke:kidOhri, 27.05.2015 16:18 #

Dann kannst du ja mal hier reinschauen...so macht man das mittlerweile.

Ach so, und natürlich herzliche Gratulierungen an den Eagle!
Jetzt aber :cheers: !
schmirglie
Wenn dann nicht die Konkurrenzwirte wären, die dir nicht die Klobusterbeeren am Arsch vergönnen.
Ein Wirt hier hatte das so ungefähr gemacht, bekam ne schöne Vertragsstrafe. Jetzt schenkt er nicht mehr aus bei Fussballspielen :heul:Woas Sois..., 27.05.2015 17:08 #

Bei mir in der Heimat gabs für die Stammkneipe zwar keine Konkurrenz, aber irgendwann stand einfach mal ein Prüfer von Sky am Tresen. Allerdings war der wohl sehr freundlich, die Kneipe musste keine Strafe zahlen, sondern nur den Vertrag ab dem Zeitpunkt halt für gewerbliche Zwecke laufen lassen, und bei der Berechnung des Gastraums war der Herr wohl auch sehr großzügig.
AERPELSCHLOT
Im Nachbarverein hatte die Idee mit dem privaten Receiver auch jemand, bis mal ein Sky-Mensch am Tresen stand. Fette Vertragsstrafe, Vertrag gekündigt und nen neuen haben die auch nicht bekommen. Da waren die knallhart. Und obwohl man als Fußballverein ja genau wie die ganzen Bundesligaheinis Mitglied im DFB bist, das interessiert die Sky-Deppen Nullkommagarnix. Du zahlst wie ne Kneipe.
Fahrenheit
Ja hi ähm... lange nicht da gewesen. Gehts euch gut? :winke:kidOhri, 27.05.2015 16:18 #


mäßig! aber erzähl doch lieber mal wo du gesteckt hast. hier leidet das halbe forum schon an unterzuckerung. :)
-pmh-
... lange nicht da gewesen. Gehts euch gut? :winke:kidOhri, 27.05.2015 16:18 #



momentanzustand:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und selber?
p.s.: 458262 kekse sind im rückstand!
kidOhri
Ja hi ähm... lange nicht da gewesen. Gehts euch gut? :winke:kidOhri, 27.05.2015 16:18 #


mäßig! aber erzähl doch lieber mal wo du gesteckt hast. hier leidet das halbe forum schon an unterzuckerung. :)Fahrenheit, 27.05.2015 18:36 #

Achso, ich dachte ihr habt mich vermisst. :sad:

Ich war eigentlich nirgendwo so richtig. Hatte einfach keinen Nerv hier her zu kommen und mir gleichzeitig ständig Gedanken über mich selbst zu machen. Eins davon reicht. Und dann hatte ich auch öfter mal Besuch und naja, wie das halt so ist. Dann ist man mal hier und mal dort und schwupps war man mal viel zu lange nicht Forum. :smile:
-pmh-
schön schön, kiddo mal wieder hier - aber thurston & faith so gut wie nie. der eine hat wohl noch immer kein it & die sara wird wohl schon ein paar hosen probieren für die hochzeit. oder?

Zuletzt geändert von -pmh-

Woas Sois...
Natürlich haben wir dich vermisst *hüstl* Schon blöd, wenn einem einfach das echte Leben dazwischen kommt, ist hiermit entschuldigt :cheers:
eigenwert
Na klar, welcome back :cheers: !

Bliebe noch die Frage nach dem Acki.
Aber ich geh davon aus, dass der einfach grad zuviel um die Ohren hat. Erbschafts-Scheiße und sowas...
-pmh-
Schon blöd, wenn einem einfach das echte Leben dazwischen kommtWoas Sois..., 27.05.2015 20:02 #



echt ist immer besser! :klugscheiss:
kidOhri
Schon blöd, wenn einem einfach das echte Leben dazwischen kommtWoas Sois..., 27.05.2015 20:02 #



echt ist immer besser! :klugscheiss:-pmh-, 27.05.2015 20:24 #

Naja, ist ausbaufähig. :bigsmile:
Fahrenheit
Achso, ich dachte ihr habt mich vermisst. :sad:

Ich war eigentlich nirgendwo so richtig. Hatte einfach keinen Nerv hier her zu kommen und mir gleichzeitig ständig Gedanken über mich selbst zu machen. Eins davon reicht. Und dann hatte ich auch öfter mal Besuch und naja, wie das halt so ist. Dann ist man mal hier und mal dort und schwupps war man mal viel zu lange nicht Forum. :smile:kidOhri, 27.05.2015 19:56 #

Hachja, verständlich alels.

Das alte Leid. Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man. Einmal nicht hingeguckt sind 20 Jahre rum und man hat kein einziges Posting abgesetzt. Ist ja diesmal gerade noch mal gutgegangen bei dir.
Woas Sois...
.. .es wird Zeit, dass Merkel Sepp Blatter ihr vollstes Vertrauen ausspricht. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Wollen wir wetten, ob er heute wiedergewählt wird?!
Ich tippe: er machts noch mal.
Der letzte große Pate!
Ich freu mich schon auf seine Verfilmung.
gulinthalid
Achso, ich dachte ihr habt mich vermisst. :sad:kidOhri, 27.05.2015 19:56

Kennst doch die Leute, immer zuerst die eigene Gier im Blick...

Ich war eigentlich nirgendwo so richtig. Hatte einfach keinen Nerv hier her zu kommen und mir gleichzeitig ständig Gedanken über mich selbst zu machen. Eins davon reicht. Und dann hatte ich auch öfter mal Besuch und naja, wie das halt so ist. Dann ist man mal hier und mal dort und schwupps war man mal viel zu lange nicht Forum. :smile:


Hachja, wie die Zeit vergeht, wenn man sich 'amüsiert'..

Egal, über seltene Gäste freut man sich umso mehr. :cheers:
gulinthalid
Wollen wir wetten, ob er heute wiedergewählt wird?!
Ich tippe: er machts noch mal.
Der letzte große Pate!
Ich freu mich schon auf seine Verfilmung.Go Ahead Eagle, 29.05.2015 07:16


Klar wird der wiedergewählt. Hat ja in allen Verbänden außer der uefa noch entscheidende Mehrheiten auf seiner Gehaltsliste hinter sich, die zu ihm halten.

Viel spannender ist die Frage, ob z.B. Herr Rauball oder wie der heißt seinen Sitz bei der Fifa aufgibt oder nicht. Aber da er 'mit sich ringt', wird er wohl der eingeknickten uefa nacheifern.

Zuletzt geändert von gulinthalid

Woas Sois...
Wollen wir wetten, ob er heute wiedergewählt wird?!
Ich tippe: er machts noch mal.
Der letzte große Pate!
Ich freu mich schon auf seine Verfilmung.Go Ahead Eagle, 29.05.2015 07:16 #


Er & Berlusconi, ein Traumpaar. Platt & Blatter, Fifa la Bunga!
Woas Sois...
Hey, Justus, was ist denn da los in deiner Hood? FPÖ sahnt ab?
LaRocca
Tach! :winke: Hab ich was verpasst in den letzten äh... Wochen?
Woas Sois...
Äh, tja, der Eagle macht Karriere, Olsen ist neuerdings Partytiger und Luna muss viel auf Konzerte, weils daheim etwas stressig ist.
Ich kann jetzt Yellow Submarine auf der Blockflöte :smile: