Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
Die gute alte Zeit:
Olsen
Love A - Irgendwie
FRANKBLACK
SHITHEAD
Love A - IrgendwieOlsen, 27.05.2015 13:42 #


:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Krieg ich gar nicht genug von:


Piiptsjilling - Slieperswaar

usopp


David Bowie - Outside
CYBERBORIS


Saves The Day - Through Being Cool
Woas Sois...

Flash ahaaaa Gordon OST
OneFingerSalute

Yachten - Zweite Luft

Gut, wenn man Leute kennt, die einem so was vorab geben. Und jetzt schnell auswendig lernen und dann Freitag bei der Release-Show im Kleinen Donner in Hamburg mitgrölen!
nataraya


Einstimmung auf´s Konzert morgen,wenn sie mich Live überzeugen,nehm ich mir die Neue mit.
-pmh-

dredg - the pariah, the parrato, the delusion

etwas zu lang, ansonsten aber immer noch ein brauchbares album... z.b. "saviour"!
JakeofallTrades
HIRNTOT
Wieso erscheinen hier neuerdings auch bei manchen Amazon-Bildern diese "Bild anzeigen"-Links?

Bild anzeigen

Alter, ist das geil. Müsste tatsächlich die erste Platte von denen sein, die ich höre.
Drunken Third


The Blacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"

:heart:

Wohl das Beste, was der gesamte HWM-Kosmos je hervor gebracht hat.
phil24


sula bassana - dark days
JustusMeinFreund
The Blacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"

:heart:

Wohl das Beste, was der gesamte HWM-Kosmos je hervor gebracht hat.Drunken Third, 27.05.2015 23:43 #


.

No Idea: Hauptsache 97x Against Me! nachpressen, aber bei diesem Juwel blieb es bisher nur bei einem Firstpress.
SHITHEAD
Miles Away - Tide

Und ja, die Blacktop Cadence könnten sie wirklich mal neu auflegen. Gab's da nicht mal Andeutungen in die Richtung von Var vor einiger Zeit? :hm:
Drunken Third
Da ging es glaub ich um die "La Reine D'Alcool".
SHITHEAD
Also auf der Coming Soon Seite von NI ist sie unter Re-Presses Ahoy nach wie vor gelistet. Allerdings das schon seit 2013 :confused: