Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

visions-micha
Kürzlich habe ich mich mal wieder durch ein paar ältere Sachen gehört und dabei festgestellt, das Ringing Ear Records ein verdammt gutes Label war. Deshalb jetzt:



Und direkt danach:

JustusMeinFreund
Die EPs von Swervedriver sind übrigens auch sehr zu empfehlen, z.B. die "Rave Down".visions-micha, 02.06.2015 19:01 #


Rave Down,Son Of Mustang Ford,Sandblasted und Never Lose That Feeling stehen in meinem Regal. Mit den Non-Album Tracks würde sich, ganz Creation Records typisch, ein komplettes Album füllen lassen.
visions-micha
Rave Down,Son Of Mustang Ford,Sandblasted und Never Lose That Feeling stehen in meinem Regal. Mit den Non-Album Tracks würde sich, ganz Creation Records typisch, ein komplettes Album füllen lassen.JustusMeinFreund, 02.06.2015 19:20 #


Ich müsste mal nachschauen, welche bei mir genau stehen. Ich war übrigens damals vom Sound nach der "Raise" enttäuscht und habe deshalb die "Last Train To Satansville" an einen lokalen Plattenladen verkauft. Ein paar Jahre später habe ich in genau diesem Laden genau die 12" erstanden und vermute, dass das meine war und nur darauf gewartet bzw. sich all die Jahre vor anderen Verkäufen versteckt hat.

Jetzt:

phil24


abe diddy & the krautboys - follow
JustusMeinFreund
Ich müsste mal nachschauen, welche bei mir genau stehen. Ich war übrigens damals vom Sound nach der "Raise" enttäuscht und habe deshalb die "Last Train To Satansville" an einen lokalen Plattenladen verkauft. Ein paar Jahre später habe ich in genau diesem Laden genau die 12" erstanden und vermute, dass das meine war und nur darauf gewartet bzw. sich all die Jahre vor anderen Verkäufen versteckt hat.visions-micha, 02.06.2015 19:36 #


Mit so einer Story kann ich jetzt nicht kontern. :bigsmile: Die "Last Train To Satansville" EP kenne ich aber auch wieder gar nicht.
JustusMeinFreund
Crackerman
TURN ME ON DEAD MAN - Technicolour mother
phil24
TURN ME ON DEAD MAN - Technicolour motherCrackerman, 02.06.2015 21:05 #

kann die mit star people mithalten?


np..



sula bassana - dreamer
Crackerman
Neee, ich denke nicht. Aber schwer endgültig zu sagen. Sind nicht ganz unähnlich.
Übrigens habe ich eben aus Gewohnheit mal nach der God bless geschaut....und tatsächlich bei Discogs Glück gehabt. 12$ plus Porto, da habe ich direkt zugeschlagen. Heute scheint ein Vinylglückstag zu sein :a035:.
JustusMeinFreund
und tatsächlich bei Discogs Glück gehabt.Crackerman, 02.06.2015 21:16 #


Da hammas wieder. Bei Musiksammler wäre dir das nicht passiert.:tongue:
Woas Sois...
Einkaufen kann ich bei Discogs auch ohne Sammlung :klugscheiss:

The Pretty Things - S.F. Sorrow
phil24
Neee, ich denke nicht. Aber schwer endgültig zu sagen. Sind nicht ganz unähnlich.
Übrigens habe ich eben aus Gewohnheit mal nach der God bless geschaut....und tatsächlich bei Discogs Glück gehabt. 12$ plus Porto, da habe ich direkt zugeschlagen. Heute scheint ein Vinylglückstag zu sein :a035:.Crackerman, 02.06.2015 21:16 #


sauber :gimmefive:
Crackerman
The Pretty Things - S.F. SorrowWoas Sois..., 02.06.2015 21:18 #

Wow das ist auch mal eine, die ich viel zu lange nicht gehört habe...bestimmt 25 Jahre oder so :yikes:. Das wird definitiv Zeit.
Kann man bei Musiksammler überhaupt was kaufen? Ich habe das als reine Datenbank in Erinnerung und kucke deshalb nie da rein?
JustusMeinFreund
Kann man bei Musiksammler überhaupt was kaufen? Ich habe das als reine Datenbank in Erinnerung und kucke deshalb nie da rein?Crackerman, 02.06.2015 21:28 #


Ne, nix kaufen, nix ordentlich eintragen, einfach nur reiner Mist.
Woas Sois...
Mensch Justus, das nimmt ja schon pathologische Züge an. :wink: Niemand nimmt dir dein Discogs weg.

Musiksammler hat einen einen Basar, Flohmarkt genannt. Also im Grunde dasselbe.
JustusMeinFreund
Die haben einen Basar, Flohmarkt genannt. Also im Grunde dasselbe.Woas Sois..., 02.06.2015 21:31 #


Die haben 8609 Artikel im Flohmarkt. LOL.
Discogs steht bei 21,369,839.
Drunken Third
Früher war es Nintendo vs. Playstation, AMD vs. Intel, Dortmund vs. Schalke, Jesus vs. Mohammed.
JustusMeinFreund
Mensch Justus, das nimmt ja schon pathologische Züge an. :wink: Niemand nimmt dir dein Discogs weg.Woas Sois..., 02.06.2015 21:31 #


Ich will doch nur bewirken, dass ihr euch von eurer Plattform, die anscheinend einige Nachteile aufweist, loslöst und zur einzig wahren,Discogs nämlich, überlauft. :klugscheiss:
Woas Sois...
Wie gesagt, shoppen kann ich bei Discogs auch ohne meine Sammlung dort zu haben. Und auch wenn Discogs evtl. tighter Shit ist, mir ist es den Aufwand nicht wert. Ich schau ja nicht jeden Tag meine virtuelle Sammlung an und rubbel mir dabei einen.