Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Auch auf die Gefahr hin, etwas unfair der Platte gegenüber zu sein: Um die ein, zwei Nadeln zu finden, musst du aber jedes Mal durch einen ziemlich großen Heuhaufen.
OneFingerSalute

Rolo Tomassi - Grievances

Hui! Wenn ich die Band bisher gehört habe, fand ich's immer nur so joa, ganz gut. Das hier knallt aber aus dem Stand weg richtig was weg. Muss ich mir wohl zulegen, das Album.
SHITHEAD
Auch auf die Gefahr hin, etwas unfair der Platte gegenüber zu sein: Um die ein, zwei Nadeln zu finden, musst du aber jedes Mal durch einen ziemlich großen Heuhaufen.OneFingerSalute, 04.06.2015 08:51 #


Zieht sich halt bissl, da geb ich dir recht. Aber hey, im Büro ist ja auch Zeit für bissl Leerlauf.
HIRNTOT
OneFingerSalute
Ganz nett, würde ich sagen. Lag letztens bei meinem Bruder im Auto rum, da habe ich die mal reingeschmissen. Ist mir aber alles in allem zu simpel gestrickt, in dem Bereich reichen mir aktuell hin und wieder Masked Intruder.
usopp


Billy Joel - River of Dreams
HIRNTOT
Ganz nett, würde ich sagen. Lag letztens bei meinem Bruder im Auto rum, da habe ich die mal reingeschmissen. Ist mir aber alles in allem zu simpel gestrickt,OneFingerSalute, 04.06.2015 13:59 #

Bei mir genau umgekehrt: Masked Intruder ganz nett, TB klassischer, zeitloser Poppunk. Ihre beste Platte bleibt aber They Came From The Shadows. Wenn du die nicht geil findest, bist du einfach unwürdig nicht für die Sorte Poppunk gemacht.
cornello
old man gloom - the ape of god (i)

:bow:
eigenwert
O yeah.
Die kommt bei mir auch auf den Teller, aber erst abends.
cornello
ween - white pepper

die schönste musikalische wundertüte
OneFingerSalute

Good Riddance - Peace In Our Time
eigenwert
KREATOR - Renewal.

Mit Winter Martyrium :headbang: .
Woas Sois...
Könnte ich auch mal wieder

Sulphur Aeon - Gateway to the Antisphere
HIRNTOT

Da konnt ich mit denen noch was anfangen.
Drunken Third
Sehen die vielleicht genauso. :hm:
HIRNTOT
Sehen die vielleicht genauso. :hm:Drunken Third, 04.06.2015 23:10 #

Kann dir nicht folgen. :hm:

Bild anzeigen

Krass, dieses "Forever JBO" ist ja ein Manowar-Cover. :smile:
HIRNTOT
HIRNTOT

Hab ich vor Ewigkeiten mal zum Rezensieren bekommen und danach nix mehr von der Band gehört. Ist aber sehr zu empfehlen, erinnert an Boa in seinen besten Momenten.
SHITHEAD
Joy Division - Unknown Pleasures