Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Hab ich mir schon runtergeladen. :smile:
eigenwert
Ist notiert.
JustusMeinFreund
2x :thumbsup:

Mich fetzt sie grad echt weg. Letzten beiden Nummern sind zum dahinschmelzen.
JustusMeinFreund
Sun Kil Moon - Universal Themes


Nächster Versuch.
Geoffrey Peterson


Northless / Light Bearer - Split
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund


Aufgabe für Aerpel: Klicke das Video an und rate ohne zu googlen, wer das ist.
phil24


prince rupert's drops - climbing light
Woas Sois...

Bad Company - s/t
phil24


les savy fav - root for ruin
AERPELSCHLOT


Aufgabe für Aerpel: Klicke das Video an und rate ohne zu googlen, wer das ist.JustusMeinFreund, 05.06.2015 21:42 #


Ich gebe die Aufgabe weiter. Der Name war mir bekannt. Fängt mit M an. Aber ist schon kurios.
phil24


ethiva - s/t
Powder To The People
https://vimeo.com/127734366
Between The Buried And Me - Coma Machine
Solang das instrumental so interessant bleibt, bin ich weiterhin dabei. Der Cleangesang ist clever implementiert und genau da ist nämlich der Haken. Mr. Rogers hat für mich eine zu dünne und uncharismatische Stimme um einen ganzen Song zu tragen. Ich fürchte ein wenig, dass mich das auf Albumlänge langweilen könnte. Bzw. bin ich ja rabiater Fan der Silent Circus Zeiten und der Tech-Death-Aggression die da mitschwingt. Hier muss ich mittlerweile deutlich öfter an Queen denken. Ich weiss nicht ob ich das wirklich 70 Minuten lang will.:hm:
Woas Sois...
Gefällt mir wiederum gut, Queen funktioniert bei mir. Das Video ist auch cool. So stelle ich mir Traum eher vor, als die logische, deterministische Variante bei Inception.
OneFingerSalute

Timeshares - Already Dead

Hätten wir Herbst, wäre das aktuell mein Lieblingsartwork. Aber auch saisonal unpassend finde ich es sehr gut.
Powder To The People
Gefällt mir wiederum gut, Queen funktioniert bei mir.Woas Sois..., 06.06.2015 09:04 #

Ich meinte ja auch, dass wenn das so gut eingebaut ist, ich völlig zufrieden bin. Beim anderen, vorab veröffentlichten Song hatte ich aber schon kleine Zweifel. Wie immer kann man nur abwarten. Die Parallax-EP hatte mich damals auch enttäuscht und dann kam danach ein solches Brett an Album.
OneFingerSalute

Iron Chic / Low Culture - Split 7"
Woas Sois...
@Powdi: Stimme klingt in dem Song wirklich ein bisschen dünn, aber lassen wir uns mal überraschen

A Forrest Of Stars - Beware the Sword You Cannot See
BOARDI


irgendwie besser als Turbostaat
Crackerman
HYNE - Elements