Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


Crashdiet - Rest in Sleaze
LarryRansomInferno

Frontier(s) - There Will Be No Miracles Here

Erstdurchlauf...
pixiesa
FAITH NO MORE -- Sol Invictus
Powder To The People

Dance Gavin Dance - Instant Gratification
Mittlerweile völlig bei mir angekommen. Ich finde sie sogar besser als den Vorgänger, weil Tilian endlich kohärent in den Sound eingebaut ist. Sein hohes Organ ist zwar nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber er bringt ein paar brillante Melodielinien ein. Wenn "Stroke God, Millionaire" einen B-Teil bekommt, der der pure Sommersoundtrack ist, oder "Awkward"'s zweite Strophe charmant durch den Äther grooved, oder "On The Run" ein gewaltiges Finale fährt, oder "Lost" mal so nebenbei einige Postrockbands in 40 Sekunden alt aussehen lässt - dann weiss ich wieder, warum ich diese Band so liebe. Zu Beginn war ich wahrscheinlich etwas enttäuscht weil die Songs nicht sofort gezündet haben. Aber jetzt, wo die Details zum Vorschein kommen, bin ich nur noch im :bow:-Modus. Wie TheNeedleDrop, den ich eigentlich mag, diese Band so verklären kann ist mir ein Rätsel. Da springt wohl schwer ins Gewicht, dass der einfach kein Ohr für Posthardcore hat. PS: Das Bassspiel hier drauf ist fantastisch!!!
LarryRansomInferno
Frontier(s) - There Will Be No Miracles Here
Erstdurchlauf...LarryRansomInferno, 06.06.2015 12:12 #

Cooler Scheiß! Gefällt!



Diamond Youth - Nothing Matters
Woas Sois...

Linton Kwesi Johnson - Bass Culture
JustusMeinFreund
Crackerman
RIVAL SONS - Before the fire
eigenwert
OLD MAN GLOOM - The Ape Of God.
Woas Sois...

Sparklehorse - It's A Wonderful Life
JustusMeinFreund
Archivist - s/t

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Woas Sois...

How To Destroy Angels - Welcome Oblivion
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
No Joy - More Faithful
Powder To The People

Young Fathers - White Men Are Black Men Too
Nicht so gut wie The Heavy, aber besser als die Black Keys auf jeden Fall! Mir manchmal ein bisschen zu viel Noise drin. Komisch, sowas ausgerechnet von mir zu hören.:hm: Aber wenn ich dancen will, will ich sexy dancen.:popo:
Powder To The People
Powder To The People
Woas Sois...
Zeit für menschenverachtende Untergrundmusik
Bild anzeigen
Integrity - Suicide Black Snake
Powder To The People
Bin ja schon dabei.
Woas Sois...
Auf die Leute in den Sozialberufen ist beim Menschenhass halt Verlaß :cheers: