Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Apropos:
Fennegk
OLD MAN GLOOM - The Ape Of God.eigenwert, 06.06.2015 17:38 #

Hier auch. Bzw. nicht. Je nachdem.
HIRNTOT


Crashdiet - Rest in Sleazeusopp, 06.06.2015 12:04 #

Yeah! Kennst du eigentlich Vain?
Woas Sois...

Isis - In The Absence Of Truth
Drunken Third
Yeah! Kennst du eigentlich Vain?HIRNTOT, 07.06.2015 08:49 #


Vain interessierts? :hm:
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Yeah! Kennst du eigentlich Vain?HIRNTOT, 07.06.2015 08:49 #


Vain interessierts? :hm:Drunken Third, 07.06.2015 09:49 #

Nein, Vain Gretzky. :klugscheiss:

JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - The Resurrectionists

Jetzt hab ich die 5 oder 6 mal live gesehen und sie werden immer noch nicht langweilig.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass mittlerweile mal alle Mitmusiker neben Justin Greaves ausgetauscht wurden.
JustusMeinFreund
Weedpecker - II
Bild anzeigen
pixiesa

JOEY CAPE -- Bridge
Crackerman
FAITH NO MORE - Sol invictus

@ Justus: Weedpecker? Ich dachte, aus der Ecke hättest Du Dich entfernt. Aber immer noch breit aufgestellt :thumbsup:. Und keine Runterziehmusik :bigsmile::raucher:
Powder To The People
Geoffrey Peterson
Woas Sois...

Iggy Pop - Lust For Life
JustusMeinFreund
@ Justus: Weedpecker? Ich dachte, aus der Ecke hättest Du Dich entfernt. Aber immer noch breit aufgestellt :thumbsup:. Und keine Runterziehmusik :bigsmile::raucher:Crackerman, 07.06.2015 18:10 #


Wuut, zu leiwaunden Stoner-Doom habe ich noch nie "nein" gesagt. :tongue:
Platte ist aber echt stark. Die psychedelischen Elemente gehen ja fast als Shoegaze durch.:smile:
Crackerman
@ Justus: Weedpecker? Ich dachte, aus der Ecke hättest Du Dich entfernt. Aber immer noch breit aufgestellt :thumbsup:. Und keine Runterziehmusik :bigsmile::raucher:Crackerman, 07.06.2015 18:10 #


Wuut, zu leiwaunden Stoner-Doom habe ich noch nie "nein" gesagt. :tongue:
Platte ist aber echt stark. Die psychedelischen Elemente gehen ja fast als Shoegaze durch.:smile:JustusMeinFreund, 07.06.2015 20:37 #

Was ist denn leiwaund? Ist die zweite von denen (Vinyl dauert ja noch) so anders als die erste? Die habe ich nicht als Stoner-Doom in Erinnerung :hm:. Und Shoegaze kann ich eh nicht diagnostizieren. Passt für mich manchmal als Psychedelic- und manchmal als Postrock.

Jetzt:
SHOOTING GUNS - Brotherhood of the ram
Woas Sois...
Leiwaund = Supidupi
Olsen
Neue Florence.
JustusMeinFreund
Ist die zweite von denen (Vinyl dauert ja noch) so anders als die erste? Die habe ich nicht als Stoner-Doom in Erinnerung :hm:. Und Shoegaze kann ich eh nicht diagnostizieren. Passt für mich manchmal als Psychedelic- und manchmal als Postrock.Crackerman, 07.06.2015 21:07 #

Erste kenne ich noch nicht. Habe mich durch diese Liste durchgeklickt und Weedpecker ist mir besonders aufgefallen. Und nennen wir es, wie wir wollen. Hauptsache :raucher:.