Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Klez.e - Flimmern
pixiesa

BLOOD RED SHOES -- S/T
cornello
dredg - el cielo
Amano
Ornette Coleman - Free Jazz
pixiesa
:bow:...Trail Of Dead -- Lost Songs ......... ein fantatisches Album !
Go Ahead Eagle
Ornette Coleman - Free JazzAmano, 08.06.2015 14:40 #

:thumbsup: Vorsicht vor epileptischen Anfällen. :elmo:
Amano
wawawawawas meinssssssssst Dudududududu dami i i i i it?

:cool:
Amano
Manku Kapak - ...gegen die Schwerkraft
Woas Sois...

Converge - Jane Doe
Der Konzertthread hat mich angefixt.
Woas Sois...
Jetzt aber Melodien für Millionen
Bild anzeigen
Green Day - Dookie
OneFingerSalute

Rolo Tomassi - Grievances

Geil. Geil. Geil. Und übrigens auch geil. Wieder mal verwunderlich, warum dich manche Bands relativ lange kaum packen können, dann aber doch irgendwann das Schlafittchen erwischen und die ganze Bude mit dir feudeln.
OneFingerSalute
Manku Kapak - ...gegen die SchwerkraftAmano, 08.06.2015 16:19 #


Wie findst'n die? Ich kann sie am Stück ja nur ganz schwer durchhalten, einzelne Stücke sind allerdinds super.
Amano
Du beschreibst es schon ganz gut - da sind teilweise richtig gute Sachen drauf, aber die Produktion ist recht schwach auf der Brust und es sind einzelne Haken/Verspieler drauf, die das Hörvergnügen etwas trüben.

Aber ich werde das sicher noch öfter auflegen. Ich würde es mit 'ner 8/12 bewerten, weil die guten Sachen richtig gut, und die nicht ganz so guten Sachen nicht wirklich schlecht sind.
Powder To The People

Rolo Tomassi - Grievances

Geil. Geil. Geil. Und übrigens auch geil. Wieder mal verwunderlich, warum dich manche Bands relativ lange kaum packen können, dann aber doch irgendwann das Schlafittchen erwischen und die ganze Bude mit dir feudeln.OneFingerSalute, 08.06.2015 16:59 #

Is gierisch, das Album. Ich hab sie ja schon immer geliebt und ich empfehle sehr, dich jetzt vielleicht nochmal mit den älteren Alben auseinanderzusetzen. So viel anders ist das neue nämlich nicht. Obwohl sie musikalisch erneut einen Schritt nach vorn gemacht haben. Allein das Hyperaktivdrumming über vertonte Atmosphäre in Opalescent:heart::
OneFingerSalute
"Opalescent" läuft zufällig gerade jetzt. Da ist auch der Gesang richtig toll. Großartig, was die Frau alles kann am Mikro. Beeindruckt mich noch mehr als die Sängerin von Oathbreaker, würde ich spontan sagen.
Crackerman
Ist die zweite von denen (Vinyl dauert ja noch) so anders als die erste? Die habe ich nicht als Stoner-Doom in Erinnerung :hm:. Und Shoegaze kann ich eh nicht diagnostizieren. Passt für mich manchmal als Psychedelic- und manchmal als Postrock.Crackerman, 07.06.2015 21:07 #

Erste kenne ich noch nicht. Habe mich durch diese Liste durchgeklickt und Weedpecker ist mir besonders aufgefallen. Und nennen wir es, wie wir wollen. Hauptsache :raucher:.JustusMeinFreund, 08.06.2015 06:32 #

Denn bin ich mal gespannt auf die neue Weedpecker. Soll aber noch bis Herbst dauern :hm:.
Und eine interessante Liste, habe ich ein bißchen was zum Stöbern. Danke :cheers:.

SHOOTING GUNS - Brotherhood of the ram

Zuletzt geändert von Crackerman

Woas Sois...

Blue Oyster Bar - Secret Treaties
Crackerman
HARVESTER OF EYES :bow::bow::bow:

Wäre auch was für Jakes Audition. Superprägnant, vielleicht für Gitarrenfreaks zu einfach (kann ich gar nicht beurteilen), aber genau das ist ja die Kunst.
pixiesa

...And You Will Know Us By the Trail of Dead - IX
Crackerman
DEVILLE - Hydra