Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

visions-micha
Swervedriver - "I Wasn't Born to Lose You" LP



Vinyl ist aber eher mau. Sauteuer, zwar Doppel-LP aber kein Gatefold, kein Downloadcode.
-pmh-

trentemoller - into the great wide yonder
visions-micha
Aja, die Swervedriver da oben gefällt mir sehr gut. Trotzdem, kein Downloadcode? Was soll das, Frau Kirschrot?
Olsen
Muse - Drones
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - 200 tons of bad luck
Drunken Third


Converge - "No Heroes"

Ebenfalls inspiriert durch den Konzertfred.

"Plagues" ist so eine geile Walze :bow:
Amano


Rick Ross - God forgives I don't
OneFingerSalute
Rocky Votolato & Chuck Ragan - Kindred Spirit

Rockys Seite ist eine schöne Ergänzung zum neuen Album und genau richtig als Begleitung zum morgendlichen Kaffee an einem freien Tag. Chuck kommt gleich noch mit seinem Rumpelfolk.

Nachtrag: Die Ragan-Seite läuft gerade und ich stelle fest, dass Jon Snodgrass mit am Start ist. Schon gewonnen!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
As Friends Rust - The Porch Days: 1998-2000

Die Jungs haben schon ein paar Klassiker fabriziert im Bereich des sehr melodischen HC/Punks. Das haben die meisten Bands bis heute nicht besser hingekriegt.

Nachtrag: Was sie sich dabei gedacht haben, den Live-Songs ein Stück von dieser Platte abzugeben, das begreife ich aber nicht. Allerschlimmste Qualität, wirklich nicht mal mit ganz viel gutem Willen hörbar.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Crackerman
As Friends Rust - The Porch Days: 1998-2000

Die Jungs haben schon ein paar Klassiker fabriziert im Bereich des sehr melodischen HC/Punks. Das haben die meisten Bands bis heute nicht besser hingekriegt.OneFingerSalute, 09.06.2015 09:39 #

Ich hab' die mal in Sarstedt(!) auf irgendeinem kleinen Hinterhof-JUZ-Festival gesehen. War nicht so richtig das Meine, aber die Platten habe ich doch gekauft. War für eher schmales Geld und sonst war da nicht so viel los. Und beim Signieren haben sich die toughen Hardcorebrocken angestellt wie Vorschulkiddies :bigsmile:.
OneFingerSalute
Was du alles in deiner Sammlung haben musst, sagenhaft.
SHITHEAD
As Friends Rust - The Porch Days: 1998-2000

Nachtrag: Was sie sich dabei gedacht haben, den Live-Songs ein Stück von dieser Platte abzugeben, das begreife ich aber nicht. Allerschlimmste Qualität, wirklich nicht mal mit ganz viel gutem Willen hörbar.OneFingerSalute, 09.06.2015 09:39 #


Dachte ich mir gestern beim Hören der Platte auch. Beschissenste Qualität, auch als Label kannst du sowas nicht bringen, finde ich. Keine Ahnung, wer die Entscheidung gefällt hat :messer:
SHITHEAD
Jetzt:

Matt Skiba & The Sekrets - Kuts
Crackerman


STEAMHAMMER - Junior's wailing :bow:
JustusMeinFreund
Jetzt:

Matt Skiba & The Sekrets - KutsSHITHEAD, 09.06.2015 10:26 #


Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch reingetan. Solide Mischung aus AK3 und Heavens, würde ich sagen. Reicht bei mir nicht (mehr) zum Kauf.:tongue:
SHITHEAD
Is halt Skiba, der hat mit seiner Stimme bis ans Ende aller Tage nen Stein im Brett bei mir.

Jetzt:

Jamie XX - In Colour

Ist die geil!
JustusMeinFreund
Ich greif dann doch lieber zu den ersten fünf AK3-Releases. Und gar nicht mitbekommen, dass Matt Skiba And The Sekrets 2012 schon ein Album davor rausgebracht haben.:yikes:
HIRNTOT
Jetzt:

Matt Skiba & The Sekrets - KutsSHITHEAD, 09.06.2015 10:26 #


Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch reingetan. Solide Mischung aus AK3 und Heavens, würde ich sagen. Reicht bei mir nicht (mehr) zum Kauf.:tongue:JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:30 #

Seit Langem mal wieder eine Platte völlig blind gekauft, Skiba hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Ist allerdings noch nicht angekommen.
SHITHEAD
Und gar nicht mitbekommen, dass Matt Skiba And The Sekrets 2012 schon ein Album davor rausgebracht haben.:yikes:JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:42 #


Siehste, steht auch bei mir daheim. :floet:
JustusMeinFreund
Hmm, dann gebe ich mir die nochmal. Vielleicht "zündet" sie ja.
Und habe noch mehr Lücken, wie ich gerade sehe: Matt Skiba - Demos (2010) auch noch nie gehört.:floet: