Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
sigur rós - takk :bow:

HIRNTOT
Ich greif dann doch lieber zu den ersten fünf AK3-Releases. Und gar nicht mitbekommen, dass Matt Skiba And The Sekrets 2012 schon ein Album davor rausgebracht haben.:yikes:JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:42 #

Ja, das find ich z. B. besser als Agony&Irony. Und die aktuelle ALK3 ist auch wunderbarst. Aber ist für mich halt auch die beste Band der 00er-Jahre.
OneFingerSalute
Rolo Tomassi - Grievances

Shitty, Drunken, schon angehört? Falls nicht: selber Schuld :klugscheiss:
HIRNTOT
Hmm, dann gebe ich mir die nochmal. Vielleicht "zündet" sie ja.JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:49 #

Meine beiden liebsten ALK3-Platten (Good Mourning und Crimson) haben beide ziemlich viel Zeit gebraucht. Dafür aber auch nicht totzukriegen.
SHITHEAD
Die Good Mourning war mein Einstieg und ist mir bis jetzt ihre liebste, dicht gefolgt von From Here To Infirmary. Die neue ist aber auch super.
JustusMeinFreund
Hmm, dann gebe ich mir die nochmal. Vielleicht "zündet" sie ja.JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:49 #

Meine beiden liebsten ALK3-Platten (Good Mourning und Crimson) haben beide ziemlich viel Zeit gebraucht. Dafür aber auch nicht totzukriegen.HIRNTOT, 09.06.2015 11:54 #


Good Mourning war meine erste, von Anfang an geliebt. Crimson finde ich bis heute ziemlich enttäuschend. Im Gegensatz dazu waren die ersten Alben, die S/T-Compilation und beide Splitalben (HWM,OMA) viel zu gut.
HIRNTOT
Crimson finde ich bis heute ziemlich enttäuschend.JustusMeinFreund, 09.06.2015 11:59 #

*vomstuhlkipp*





WTF, Justus? WTF???
JustusMeinFreund
Ja ich kenne das Album, war eines meiner ersten auf Vinyl und definitiv mein erstes AK3 auf Vinyl. TROTZDEM stinkt es gegen das ältere Zeugs ab.:tongue:
-pmh-
JustusMeinFreund, 09.06.2015 12:12 #



der justus ändert seinen musikgeschmack öfter als manche ihre unterhosen... zumindest kommt es mir so vor... :hm:
Drunken Third
Ja ich kenne das Album, war eines meiner ersten auf Vinyl und definitiv mein erstes AK3 auf Vinyl. TROTZDEM stinkt es gegen das ältere Zeugs ab.:tongue:JustusMeinFreund, 09.06.2015 12:12 #



Recht hat der Justus.

Die "Demos" von Skiba kannste dir auch schmieren, ziemlich unspäktakulär.
HIRNTOT
Ja ich kenne das Album, war eines meiner ersten auf Vinyl und definitiv mein erstes AK3 auf Vinyl. TROTZDEM stinkt es gegen das ältere Zeugs ab.:tongue:JustusMeinFreund, 09.06.2015 12:12 #

Äh, no way. Vor allem nicht gegen Goddamnit, da ist mit "San Francisco" nur ein Übersong drauf, ansonsten kann die Platte von solchen Perlen wie Crimson nur träumen.

Egal, ich muss weg.
-pmh-

damon albarn - everyday robots
OneFingerSalute
Wenn ich es auf die Spitzen treibe, dann brauche ich vom Alk3 ganz unbedingt nur zwei Alben: "From Here To Infirmary" und "Maybe I'll Catch Fire". Auf den anderen Platten sind jeweils ein paar Superhits drauf, aber keine davon ist mir so ans Herz gewachsen wie die beiden genannten.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund, 09.06.2015 12:12 #



der justus ändert seinen musikgeschmack öfter als manche ihre unterhosen... zumindest kommt es mir so vor... :hm:-pmh-, 09.06.2015 12:27 #


Immer nur Minimal-Beats oder Klaviersonaten, das ist mir halt zu langweilig.:smile:
visions-micha
Äh, no way. Vor allem nicht gegen Goddamnit, da ist mit "San Francisco" nur ein Übersong drauf, ansonsten kann die Platte von solchen Perlen wie Crimson nur träumen.HIRNTOT, 09.06.2015 12:32 #


Nee, andersherum ist es richtig. Aja, auch sehr empfehlenswert ist die Split mit Hot Water Music. "Rooftops" finde ich sogar noch besser, als das Original. Und "Warbrain" vom "Rock Against Bush" Sampler. Und...
SHITHEAD
Miles Away - Tide
Drunken Third
Wenn ich es auf die Spitzen treibe, dann brauche ich vom Alk3 ganz unbedingt nur zwei Alben: "From Here To Infirmary" und "Maybe I'll Catch Fire". Auf den anderen Platten sind jeweils ein paar Superhits drauf, aber keine davon ist mir so ans Herz gewachsen wie die beiden genannten.OneFingerSalute, 09.06.2015 12:42 #


Nee, andersherum ist es richtig. Aja, auch sehr empfehlenswert ist die Split mit Hot Water Music. "Rooftops" finde ich sogar noch besser, als das Original. Und "Warbrain" vom "Rock Against Bush" Sampler. Und...visions-micha, 09.06.2015 13:40 #


Ein :heart: für diese Aussagen.
FertigeSuppe
-pmh-

torres - sprinter
SHITHEAD
Ceremony - The L-Shaped Man

:heart: