Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Hab bisher nur teilweise reingehört aber da ist schon ziemlicher Müll drauf. Ich finde manches nach gewisser Zeit nicht mal schlecht, selbst auf "The 2nd Law" hatte ich 1-2 Grower drauf. Textlich aber ist Bellamy überhaupt nicht mehr zu ertragen. Das ist Andrea Berg-Niveau.
Woas Sois...
Habe ich mich nie damit beschäftigt, abseits von ein paar Songs bin ich kein Musefan.
Powder To The People
"Fan" wäre jetzt bei mir auch zu viel gesagt, aber bis einschliesslich "Absolution" fand ich die schon ziemlich adorable.
-pmh-
bis einschliesslich "Absolution" fand ich die schon ziemlich geschmeidig.Powder To The People, 08.06.2015 18:52 #



.

wie geht's sonst so? alles senkrecht? :hi:
ich warte immer noch auf den forennewsletter...
Woas Sois...
Spamfilter ausschalten! Vom Feiertag bis heute war es eigentlich sehr ruhig hier.
-pmh-
Vom Feiertag bis heute war es eigentlich sehr ruhig hier.Woas Sois..., 08.06.2015 19:56 #



welcher feiertag? da waren ein paar in den letzten wochen...:floet:
egal, ich hab seit einer halben ewigkeit nix mehr mitgekriegt hier... ach ... olsen ist ne frau und hat sich mit drunken verlobt?? sonst noch was wissenswertes?
Drunken Third
Wird es dir gar nicht langweilig, alle zwei Wochen den selben Post zu schreiben?
housefrau1981
Die Kommentarsektion zur Laut-Rezension von Muse' neuer ist mal wieder högscht unterhaltsam.:kaffee:Powder To The People, 08.06.2015 18:27 #


Sogar für das kleine Musegirl hier waren die Kommentare zum Totlachen. Was sich Leute da aufregen können? Als könnte man die Rezensionen dort ja immer uneingeschränkt ernst nehmen :lol1:

Aber zum Thema - Meilenstein ist's keiner, aber besser als der Vorgänger und beiweitem kein solcher Rotz, wie schon wieder alle rausposaunen. Dazu noch ein Hammer-Song mit drauf. Ich find's ok.
JakeofallTrades
Wird es dir gar nicht langweilig, alle zwei Wochen den selben Post zu schreiben?Drunken Third, 08.06.2015 20:37 #


Haha,denk ich mir auch immer! :bigsmile:

Vllt. ist Peter einfach nur ein Chatroboter?:hm:
-pmh-
Vllt. ist Peter einfach nur ein Chatroboter?:hm:JakeofallTrades, 09.06.2015 13:27 #



wie geht's sonst so? alles senkrecht? ich warte immer noch auf den forennewsletter...
verdammt, erwischt... :heul:
AERPELSCHLOT
Wieder was gelernt. Biber und Schildkröten dürfen in der katholischen Fastenzeit gegessen werden, weil sie im Wasser leben und damit als Fisch gelten. :hm:
eigenwert
Außerdem Maultaschen. Da kann der Herrgott nämlich nicht reingucken :cool: .
AERPELSCHLOT
Außerdem Maultaschen. Da kann der Herrgott nämlich nicht reingucken :cool: .eigenwert, 09.06.2015 15:06 #


Herrgottsbscheißerle, ich weiß. Gibts eigentlich für die, die auf Nummer Sicher gehen wollen, Bibermaultaschen in Schildkrötenbrühe?
eigenwert
Könnte jedenfalls erklären, warum dieser Justin dauernd auf der Fahrerflucht ist.
Woas Sois...
Hens se ned nach dem Männle sei Abbild di Buabaspitzle hergschdelld?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

LarryRansomInferno
Hens se ned nach dem Männle sei Abbild di Buabaspitzle hergschdelld?Woas Sois..., 09.06.2015 16:59 #


Oha, Schlaganfall? Sollen wir einen Arzt rufen?
Woas Sois...
Aals in Reeg. War blot een Neegdoodbeleevnis.
eigenwert
Und, was ist rausgekommen?
Allah, Jehova oder Yog Sothoth? Oder einfach Milch & Honig?
Gewisse Sicherheiten können im Leben schon nützlich sein...
WitweBolte
Aals in Reeg. War blot een Neegdoodbeleevnis.Woas Sois..., 09.06.2015 18:26 #

olsen- ich bitte um übersetzung
hahaha das war mir jetzt nicht zu blöd um es übersetzen zu lassen:
AALS in sequenziert. Krieg ein Schandfleck Neegdoodbeleevnis.
Woas Sois...
Und, was ist rausgekommen?
Allah, Jehova oder Yog Sothoth? Oder einfach Milch & Honig?
Gewisse Sicherheiten können im Leben schon nützlich sein...eigenwert, 09.06.2015 18:52 #


Eigentlich kein Unterschied zu vorher feststellbar, nur alle 15 Minuten kommt ein Pop-Up Banner, man könnte per Paypal auf Christenhimmel oder Walhalla upgraden.