Forum

Musik

Aktuelle Alben, für die man nicht extra einen eigenen Thread aufmachen will

LarryRansomInferno
Oh, ist die schon draussen? Hatte irgendwie den 29. im Kopf!?
OneFingerSalute
Ist richtig. Ich darf aber jetzt schon Werbung machen, sagen wir es so.
LarryRansomInferno
Cool! Bin jedenfalls sehr gespannt darauf und es klingt ja auch danach, als sollte meine Vorfreude bestätigt werden.
Woas Sois...
Klingt im Prinzip sympathisch, die Band. Leider hatten die letzten Platten aus der Richtung bei mir keine große Halbwertszeit. Grand Griffon und so. Aber ich werde mal reinlauschen.
OneFingerSalute
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich, Woas. Aber bei diesem Album habe ich Hoffnung, dass es anders wird. Allerdings bin ich auch nicht so ganz objektiv, da der Sänger ein Kumpel und alter Kollege von mir ist. Da geht man dann ja doch anders ran als an Werke "fremder" Bands.
OneFingerSalute
Ein Video zu "Atlas", dem zweiten Lied auf dem Album:

OneFingerSalute
Hat schon jemand was von der neuen Desaparecidos names Payola gehört? Ist hier im Forum noch gar nicht vorgekommen, oder? Ich brauchte ja lange, um mich dem Vorgänger wirklich zu nähern, aber irgendwann war ich doch an Bord und deshalb bin ich jetzt auch neugierig.
Woas Sois...
Ich höre den Namen zum ersten mal :confused: Was machen die für Klänge?
OneFingerSalute
Ist die laute Band von Bright Eyes' Conor Oberst. Schrägen Rumpel-Krach-Garagen-Emo-Punk würde ich das ganz einfach nennen :wink: Hier das erste Album:

Olsen
Desaparecido? Kennisch!

Woas Sois...
Aha, den Conor Oberst kenne ich auch nur vom Namen her. Hatte ich nie den Musenkuss um mich damit zu beschäftigen.
KurdtKillsBoddah
Ich höre den Namen zum ersten mal :confused: Was machen die für Klänge?Woas Sois..., 11.06.2015 16:40 #


Da stand auch was dazu im letzten Heft! :drohen:
Woas Sois...
Ich höre den Namen zum ersten mal :confused: Was machen die für Klänge?Woas Sois..., 11.06.2015 16:40 #


Da stand auch was dazu im letzten Heft! :drohen:KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 17:08 #


Meine Toilettensitzungen sind etwas im Rückstand :agree:
Go Ahead Eagle
Granufink! Nicht ausprobieren. Bewirkt das Gegenteil von dem was du brauchst.
Besser: Äppler und Sauerkraut!
OneFingerSalute
Da will man einmal vernünftig über Musik sprechen, was hier ja eh nur noch sporadisch vorkommt ... :heul:

Mittlerweile habe ich übrigens ein Video zum ersten veröffentlichten Song vom Album gefunden. Gefällt mir und klingt nach sehr geeigneter Musik für viele Menschen hier.


Desaparecidos - City On The Hill
Go Ahead Eagle
Jaja. Du immer mit deiner Musik.
Während Woas hier unterschwellig über massive Stoffwechselstörungen klagt.
Kein Mitgefühl hier! Armes Forum! :yikes:
Go Ahead Eagle
Meine erste Desaparecidos war das erste Geburtstagsgeschenk für mich von meiner Perle.
Sie weiß das nicht mehr. Ich schon. Ich weiß nicht wo sie die her hatte.
Zu dem Zeitpunkt hab ich die selbst gesucht, aber nirgends gefunden.
KurdtKillsBoddah
Ich höre den Namen zum ersten mal :confused: Was machen die für Klänge?Woas Sois..., 11.06.2015 16:40 #


Da stand auch was dazu im letzten Heft! :drohen:KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 17:08 #


Meine Toilettensitzungen sind etwas im Rückstand :agree:Woas Sois..., 11.06.2015 17:11 #


Ich habe Nachsicht mit dir.

Zum Thema: Ich werde mal reinhören. Allerdings mochte ich Conor Oberst nie wirklich.
Aber vielleicht klappt es ja mit diesem Projekt.
Woas Sois...
Da will man einmal vernünftig über Musik sprechen, was hier ja eh nur noch sporadisch vorkommt ... :heul:

Desaparecidos - City On The HillOneFingerSalute, 11.06.2015 17:18 #


Ich habe es mir jetzt extra angehört, vielleicht hilft es ja bei meinem Problem ist es ja was für mich.

Yo, angenehmer Rumpel-Indierock. Verbuche ich unter interessant. :cheers:
OneFingerSalute
Seht ihr, geht doch :tongue: