Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Und auch der Chuck Ragan's Organ ähnelt dem von Herrn Vedder ja doch irgendwie.KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 17:34 #


Du hast zwar drum gebeten, dass niemand schimpft, aber: Nimm mal die Karotten aus den Ohren!Olsen, 11.06.2015 17:51 #


Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht die No Division, sondern die Exister gehört. Und wenn der Gesang bei Mainline einsetzt, muss ich automatisch an Eddie Vedder denken... sorry. :rolleyes:
JustusMeinFreund
Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht die No Division, sondern die Exister gehört. Und wenn der Gesang bei Mainline einsetzt, muss ich automatisch an Eddie Vedder denken... sorry. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 21:21 #


Ha! Dachte ich mir, du verwechselst da etwas! Die Exister schmeißt du gleich in die Tonne. Stinkt mit riesigem Vorsprung gegen alle anderen Alben ab.
Powder To The People

:cool:
JustusMeinFreund
Mehrmals die letzten Tage von verschiedenen Seiten gelobt, hier nochmals zur Bestätigung:


:heart:
Drunken Third
Wohl einer ihrer besten Songs überhaupt.
Woas Sois...

:cool:Powder To The People, 11.06.2015 21:24 #


Dope, Bro. Du bist einfach Superfly :cheers:
JustusMeinFreund
Wohl einer ihrer besten Songs überhaupt.Drunken Third, 11.06.2015 21:25 #


Ich werde mich am WE an eine Top 10 ranmachen.
KurdtKillsBoddah
Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht die No Division, sondern die Exister gehört. Und wenn der Gesang bei Mainline einsetzt, muss ich automatisch an Eddie Vedder denken... sorry. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 21:21 #


Ha! Dachte ich mir, du verwechselst da etwas! Die Exister schmeißt du gleich in die Tonne. Stinkt mit riesigem Vorsprung gegen alle anderen Alben ab.JustusMeinFreund, 11.06.2015 21:23 #


Ja, hab nun schon bemerkt, dass die früheren Sachen ne Spur rotziger sind und viel mehr nach vorne gehen...
HIRNTOT
Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht die No Division, sondern die Exister gehört. Und wenn der Gesang bei Mainline einsetzt, muss ich automatisch an Eddie Vedder denken... sorry. :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 11.06.2015 21:21 #


Ha! Dachte ich mir, du verwechselst da etwas! Die Exister schmeißt du gleich in die Tonne. Stinkt mit riesigem Vorsprung gegen alle anderen Alben ab.JustusMeinFreund, 11.06.2015 21:23 #

Ach komm, die könnte ihm durchaus besser gefallen. Der Eddie-Vergleich ist bei Kurdt wohl auch nicht negativ gemeint. Ich mag z. B. auch The New What Next lieber als diverse ältere Alben, die bei HWM-Fans viel höher im Kurs stehen.

HIRNTOT
Go Ahead Eagle
Jamie Cullum - Catching tales
Crackerman


SPIRAL SHADES - s/t
Olsen
Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase.
SHITHEAD
Jamie XX - In Colour

Macht süchtig, aber sowas von.
Go Ahead Eagle
Was isn das?
SHITHEAD
Der DJ Soundtüftler hinter The XX. Elektropop großartigster Natur.
Go Ahead Eagle
Ah! Oh! Guter Hinweis! :cheers:
Olsen
Auf jeden Fall erträglicher als seine Hauptkapelle.
Drunken Third
Der DJ Soundtüftler hinter The XX. Elektropop großartigster Natur.SHITHEAD, 12.06.2015 09:44 #


Sollte ich auch mal ein Ohr riskieren, ich bin da in letzter Zeit ziemlich anfällig für.