Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Gut gesagt.
eigenwert
Jetzt mal ein bisschen bei den Bright Eyes rumgestöbert.
Die Cassadaga...ach, und ne zugehörige EP hab ich ja auch (mit 6 weiteren Songs).
SURFACER
varg - ursviken LP
visions-micha

Knapsack - Silver SweepstakesOneFingerSalute, 15.06.2015 17:18 #


Ich auch. Ich hatte mir vorgenommen, alle drei Alben direkt hintereinander zu hören. Das werde ich heute nicht schaffen, wird aber nachgeholt. Ist ja auch einfacher geworden, weil die "Day Three Of My New Life" kein Doppelvinyl mehr ist.
AERPELSCHLOT
Ufofuckingmammut - XV: Magickal Mastery (Live)
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
OneFingerSalute

Phantoms - Departed

Neue Band aus Bremen mit ganz frischem Album. Hätte auch super auf meinen Stadtmusikantenmix für Amano gepasst, aber dafür kam das Zeug zu spät raus. "Post-Whatever" spielen sie nach eigener Angabe. Leicht mathematisch, aber nicht wirklich chaotisch. Härte, Melodien, Geschrei, Gesang, alles da. Unter anderem mit Leuten von Jet Black. Topniveau, ich würde es auch ohne Bekanntenbonus super finden, da bin ich mir sicher.
Woas Sois...
Ganz schön quirlige Szene in Bremen. Das neue Berlin? :hm:
OneFingerSalute
Ach, nee. Das ist schon noch alles ganz schön bescheiden an der Weser. Aber schon schön, dass es ein bisschen was gibt. Hör mal rein, gefällt dir bestimmt zumindest ein bisschen.
Woas Sois...
Auftrag angenommen :hi:
Crackerman


SAMSARA BLUES EXPERIMENT - Singata mystic queen
SHITHEAD
Knapsack - alle 3 hintereinanderweg

Ich fühl mich vom Gesang und der Dynamik her immer wieder enorm an ne andere Kapelle erinnert, ich komm nur nicht auf deren Namen.
SURFACER
Knapsack - alle 3 hintereinanderweg

Ich fühl mich vom Gesang und der Dynamik her immer wieder enorm an ne andere Kapelle erinnert, ich komm nur nicht auf deren Namen.SHITHEAD, 16.06.2015 15:48 #


Mich haben die immer an Samiam erinnert :D
SHITHEAD
Nee, der olle Jason klingt ja komplett anders. Ich komm schon noch drauf.
SHITHEAD
Bei Arrows to the Action ist es am frappierendsten. Oder hat das mal ne andere Band gecovert, ohne dass ich es grad raffe?
JustusMeinFreund
Als meine Freundin mir das erste Mal Knapsack vorspielte, dachte ich das wär ne verschollene Samiamplatte.
Woas Sois...
Als meine Freundin mir das erste Mal am sack rumspielte, jodelte ich ne verschollene Samiamplatte.JustusMeinFreund, 16.06.2015 16:21 #


:hm:
HIRNTOT
Knapsack - alle 3 hintereinanderweg

Ich fühl mich vom Gesang und der Dynamik her immer wieder enorm an ne andere Kapelle erinnert, ich komm nur nicht auf deren Namen.SHITHEAD, 16.06.2015 15:48 #

Jealous Sound

Bild anzeigen
Woas Sois...

KENmode - Success
visions-micha
Knapsack - alle 3 hintereinanderweg

Ich fühl mich vom Gesang und der Dynamik her immer wieder enorm an ne andere Kapelle erinnert, ich komm nur nicht auf deren Namen.SHITHEAD, 16.06.2015 15:48 #


Höre ich jetzt auch. Ist es dir eingefallen? The Jealous Sound wäre zu naheliegend, da quasi die Nachfolgeband.