Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Guter Mann, weitermachen! Zwei sensationell gute Bands. Sehr begrüßenswert, dass du noch auf den Geschmack kommst.
Drunken Third
Irgendwann muss es doch auch endlich mal was werden, mit dem Geschmack und mir.

Gerade bin ich aber hier drauf hängen geblieben:

Zuletzt geändert von Drunken Third

HIRNTOT
KurdtKillsBoddah


Yacht Healthy Student
Alles ist aus Nirvana-Samples gemacht...
SHITHEAD
Silversun Pickups - Carnavas
Crackerman


THE KNACK - Doin' the dog
Die konnten soviel mehr als My Sharona.
FertigeSuppe
Drunken Third
Irgendwann muss es doch auch endlich mal was werden, mit dem Geschmack und mir.

Gerade bin ich aber hier drauf hängen geblieben:

Drunken Third, 19.06.2015 00:01 #


Übrigens sehr empfehlenswerter - ich sag mal - Emocore der 90er-Schule (also super zur Verklärung geeignet), raues Organ, filigrane Strukturen, alles da.
Nix neu, aber sehr gut. Vinyl fürn Zwölfer beim großen A!
JustusMeinFreund
Them Are Us Too - Remain
cornello
mgmt - oracular spectacular
HIRNTOT
THE KNACK - Doin' the dog
Die konnten soviel mehr als My Sharona.Crackerman, 19.06.2015 11:14 #

Ja, das dazugehörige Album ist cool, aber danach kam eigentlich nix Nennenswertes mehr. Aber ich glaub, das Thema hatten wir auch schon mal. :tongue:

JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Wiegedood – De Doden Hebben Het Goed
Crackerman
THE KNACK - Doin' the dog
Die konnten soviel mehr als My Sharona.Crackerman, 19.06.2015 11:14 #

Ja, das dazugehörige Album ist cool, aber danach kam eigentlich nix Nennenswertes mehr. Aber ich glaub, das Thema hatten wir auch schon mal. :tongue:HIRNTOT, 19.06.2015 11:53 #

Ich kenne gar nichts danach (ausser einer Demo Sammlung, die schon länger in meinem Warenkorb bei HHV liegt. Weiß nicht, ob ich die brauche) und habe mal nachgesehen. Du hast recht, kein Krümel Vinyl mehr nach '91.
Allerdings, ich habe auch so'n Deja-vu. Und für The Knack bist Du der einzige Gesprächspartner, der mir einfiele :smile:.

PAUL WELLER - Saturns pattern
Wenn jemand Interesse an dem Code hat, bitte PN.
HIRNTOT
THE KNACK - Doin' the dog
Die konnten soviel mehr als My Sharona.Crackerman, 19.06.2015 11:14 #

Ja, das dazugehörige Album ist cool, aber danach kam eigentlich nix Nennenswertes mehr. Aber ich glaub, das Thema hatten wir auch schon mal. :tongue:HIRNTOT, 19.06.2015 11:53 #

Ich kenne gar nichts danach (ausser einer Demo Sammlung, die schon länger in meinem Warenkorb bei HHV liegt. Weiß nicht, ob ich die brauche) und habe mal nachgesehen. Du hast recht, kein Krümel Vinyl mehr nach '91.Crackerman, 19.06.2015 13:27 #

Nein, ich rede von dem ersten Album. Das von '91 find ich ziemlich belanglos.

Crackerman
THE KNACK - Doin' the dog
Die konnten soviel mehr als My Sharona.Crackerman, 19.06.2015 11:14 #

Ja, das dazugehörige Album ist cool, aber danach kam eigentlich nix Nennenswertes mehr. Aber ich glaub, das Thema hatten wir auch schon mal. :tongue:HIRNTOT, 19.06.2015 11:53 #

Ich kenne gar nichts danach (ausser einer Demo Sammlung, die schon länger in meinem Warenkorb bei HHV liegt. Weiß nicht, ob ich die brauche) und habe mal nachgesehen. Du hast recht, kein Krümel Vinyl mehr nach '91.Crackerman, 19.06.2015 13:27 #

Nein, ich rede von dem ersten Album. Das von '91 find ich ziemlich belanglos.HIRNTOT, 19.06.2015 13:33 #

Watt :yikes:. Nich dein Ernst. Bitte direkt mal auf den Teller, durchhören, Meinung anpassen :klugscheiss:.
Fast kein Füller, jede Menge Hits.
Woas Sois...
Chaostage, Sex & Violence

Canal Terror - Zu Spät
HIRNTOT
Watt :yikes:. Nich dein Ernst. Bitte direkt mal auf den Teller, durchhören, Meinung anpassen :klugscheiss:.
Fast kein Füller, jede Menge Hits.Crackerman, 19.06.2015 13:38 #

Nee, hab ich ja schon. Mir gibt der Song da oben ja auch nichts...

Crackerman
Watt :yikes:. Nich dein Ernst. Bitte direkt mal auf den Teller, durchhören, Meinung anpassen :klugscheiss:.
Fast kein Füller, jede Menge Hits.Crackerman, 19.06.2015 13:38 #

Nee, hab ich ja schon. Mir gibt der Song da oben ja auch nichts...HIRNTOT, 19.06.2015 14:06 #

Tja, denn kann man wohl nix machen.

Jetzt:
JPT SCARE BAND - Acid acetate excursion
Die Neandertaler-Version von J. Mascis :smile:.
Woas Sois...

Bad Company - Run With The Pack