Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

:headbang:
LarryRansomInferno
Deutsche Texte mit englischen Einsprengseln. Passt genau in die Schublade, in der Larry besonders gerne kramt.OneFingerSalute, 20.06.2015 10:28 #

Kennt er schon Falco? Dringende Empfehlung meinerseits.Woas Sois..., 20.06.2015 10:31 #

Mensch, das Wochenende ist noch jung und schon zwei so tolle Empfehlungen. Wann kommt dieser Falco denn mal auf Tour?
Woas Sois...
Für 2016 sind ein paar Auftritte im Begleitprogramm der Körperweltenaustellung geplant. :smile:
AERPELSCHLOT
Im Vorprogramm von Nirvana.
eigenwert
Jetzt endlich: TAD - Infrared Riding Hood.eigenwert, 19.06.2015 17:58 #


Wieso jetzt erst? Ist doch schon alt! :bigsmile:
Oder hast du den Music on Vinyl-Release gekauft?KurdtKillsBoddah, 19.06.2015 20:33 #

Genau den.
eigenwert
Wann kommt dieser Falco denn mal auf Tour?LarryRansomInferno, 20.06.2015 13:53 #

Sobald er den Rückwärtsgang gefunden hat.
KurdtKillsBoddah
Wann kommt dieser Falco denn mal auf Tour?LarryRansomInferno, 20.06.2015 13:53 #

Sobald er den Rückwärtsgang gefunden hat.eigenwert, 20.06.2015 14:36 #


Auweia.
Woas Sois...

Nadine Shah - Fast Food
FRANKBLACK
Jetzt endlich: TAD - Infrared Riding Hood.eigenwert, 19.06.2015 17:58 #


Wieso jetzt erst? Ist doch schon alt! :bigsmile:
Oder hast du den Music on Vinyl-Release gekauft?KurdtKillsBoddah, 19.06.2015 20:33 #

Genau den.eigenwert, 20.06.2015 14:21 #

Habe auch lange gesucht... Und die Platte ist genial!!!

...und wenn wir schon dabei sind; Tad 8 Way-Santa
Habe das Original mit dem verbotenen Cover.

Tad war geil, aber - sind wir mal ehrlich: Hatte nie das Zeug, Soundgarden, AIC oder Melvins Konkurrenz zu machen. Dazu war alles zu sperrig und die Marketingstrategie mit dem "Metzger" ging völlig in die Hose...

Trotzdem hatten sie "Fast-Hits":

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Powder To The People

Yoa. Business as usual. Technisch einwandfrei, songwriterisch beachtlich. Das Problem ist nur mittlerweile, dass man all das schon in entweder härter oder vielleicht sogar besser von ihnen gehört hat. Wird immer dann genial, wenn sie wie in "Famine Wolf" und "The Ectopic Stroll" den Gesang mal ein bisschen variieren und mit reichlich FNM-Referenzen um sich hauen. Die Leads in "Option Oblivion" sind genial aber noch näher an klassischem Metal möchte ich sie dann bitte nicht. An den Vorgänger kommen sie sowohl von der Produktion (hier ein bisschen dünn) als auch vom Material nicht heran, aber es sind BTBAM: Mit die Besten was modernen Progmetal angeht.:cheers:
Woas Sois...
Ist die schon erschienen? Muss ich nachher mal beigehen.
Powder To The People
Nope, kommt erst am 10. Juli. Aber ich hab da einen heissen Draht zu Peoples, die das schon eher bekommen. Von daher konnte ich es schon vorab hören.
Woas Sois...
Logan, wenn man die Bizzness Connections hat sollte man da auch die Posse nutzen.
Olsen
Das Album ist ganz normal (ohne Anführungszeichen) vor zwei Wochen geleakt. Ich hab's mir auch einmal angehört und hab etwas auf die durchgeknallteren Momente gewartet. Sind wohl etwas glatter geworden, aber ich kenne auch lediglich "Colors" als Vergleich. Inzwischen kannst du die wohl problemlos mit glatteren Progmetal-Bands wie Haken oder Dream Theater auf Tour schicken, da wird wohl keiner aufheulen.
KurdtKillsBoddah
Tad war geil, aber - sind wir mal ehrlich: Hatte nie das Zeug, Soundgarden, AIC oder Melvins Konkurrenz zu machen. Dazu war alles zu sperrig und die Marketingstrategie mit dem "Metzger" ging völlig in die Hose...FRANKBLACK, 20.06.2015 14:58 #


Und sie sahen nicht so süß aus wie Kurt, Chris oder Layne! :klugscheiss: :bigsmile:
eigenwert
Habe das Original mit dem verbotenen Cover.FRANKBLACK, 20.06.2015 14:58 #

Meinste das hier?

Das ist jedenfalls meine Version.
KurdtKillsBoddah
Ja. Das ist das verbotene Motiv.
Guck mal hier...
Woas Sois...
Hmm, in der Aufzählung verwirrt mich Melvins :hm: Die sind/waren ja total unsperrig...
eigenwert
Mit denen kannste immer noch den Größtteil der Menschheit jagen (selbst, wenn man's nur auf Europa etc bezieht).
HIRNTOT