Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Inzwischen kannst du die wohl problemlos mit glatteren Progmetal-Bands wie Haken oder Dream Theater auf Tour schicken, da wird wohl keiner aufheulen.Olsen, 20.06.2015 15:26 #

In der Tat, da fehlt mir mittlerweile der brutale Death Metal Touch. Die Haudraufriffs, die z.B. Silent Circus so ungeheuer heavy gemacht haben. Das Geschrei wirkt mir auch ein wenig zu kontrolliert. Nützt aber nix. Wird sich trotzdem mit befasst.
visions-micha


Have Mercy - "A Place Of Our Own"
Powder To The People

Ich bin tatsächlich etwas beeindruckt. Endlich mal Postmetal dessen Extreme nicht grundsätzlich im Black Metal enden müssen oder auf Teufel komm raus Shoegazegitarren bemühen. Hier geht's eher in den Bereich des technischen Death Metal, ohne dabei die Atmosphäre vor die Wand zu fahren. Das bleibt abwechslungsreich und fordernd. Sehr gut!:thumbsup: Empfehlung an alle, die bei sowas nicht gleich panisch wegrennen.
Woas Sois...
Habe ich heute auch schon goutiert :cheers: Die Meinung dazu kann ich so stehenlassen.
OneFingerSalute
Ohne es vorher gesehen zu haben, das Cover "meines" Albums passt sehr zu Powdis Post:


The End - Within Dividia

Lange nicht gehört. Sägt über die volle Distanz doch ein bisschen an den Nerven, aber schon geil.
Powder To The People
:cheers: Das Debüt war ja eher DEP-mässig und der Nachfolger deutlich melodischer und manchmal Richtung Tool. Aber Within Dividia ist ein ätzender Brocken mathematischen Krachs. Brutal.
OneFingerSalute
Den Nachfolger "Elementary" habe ich damals ungehört gekauft und war dann alles andere als begeistert. Steht mittlerweile auch nicht mehr im Regal, irgendwann wieder vertickt. War einfach nicht mein Fall. Aber ehrlich gesagt: Ein Album dieses Kalibers reicht auch eigentlich.
Powder To The People
Ok, ich finde die "Elementary" super. Aber ich kann verstehen, wenn das jemandem zuviel des Guten ist.
Woas Sois...
Die gefällt mir auch gut. Großer Harmonietag heute.

Kataklysm - Waiting For The End To Come
Powder To The People
Siehste, Kataklysm ist nun eine Band von der ICH dann nur ein Album brauch. Das heisst in dem Fall "Serenity In Fire".
Woas Sois...
Ich glaube, ich brauch gar keins. Schnupper nur immer wieder mal rein.
Woas Sois...
Time für die deepen, sophisticated Sachen

Never forget where you came from :klugscheiss:
HIRNTOT
phil24


crippled black phoenix - the resurrectionists
HIRNTOT

:heart:
Drunken Third


Have Mercy - "A Place Of Our Own"visions-micha, 20.06.2015 18:54 #


Dachte mir, dass wenigstens du die kennst. Hab mir ja gerade die "The Earth Pushed Back" bestellt, wobei ich da nun nicht weiß, ob das nun Vorgänger oder Nachfolger ist.

Egal, jedenfalls tolle Kapelle :cheers:
Powder To The People
Good morning grimy!

Danny Brown ab 0:52 geht's so derbe voran!:dogrun:
Woas Sois...

Dead Prez - Let's Get Free
Powder To The People
Und dann Dead Prez. Läuft!:cheers:
Woas Sois...
So kann man nen Sonntag schon mal angehen :cheers: