Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
The Dear Hunter - Migrant
cornello
dredg - el cielo

:bow: all you need is a modest house in a modest neighbourhood :bow:
Go Ahead Eagle
all you need is modest mousecornello, 22.06.2015 14:55 #

:cool:
cornello
dein phantom-tipp von neulich hat nicht so eingeschlagen, ofsi. aber die anderen bremer von Mantar tun das grade umso heftiger. bis vorhin dachte ich ja, das ist eine von "euren" emo/hardcore/punk-buden. aber das ist ja das genaue gegenteil davon. richtig guter doom/sludge-metal. 1a Ware!
OneFingerSalute
Ja, Phantoms sind nicht so richtig deine Baustelle, stimmt schon. Hatte dich trotzdem mit erwähnt auf Facebook, bei dir weiß man ja nie (siehe Fjort). Dass du Mantar für dich entdeckst, wurde allerdings langsam wirklich Zeit.
Go Ahead Eagle
Hast du auf dem Forentreffen nicht aufgepasst und bloß Ohren für deine Xenia gehabt?
cornello
nein auch für toundra. vielleicht war da auch ein mantar-stück dazwischen, ich hab aber vielleicht nicht richtig hingehört.

edit: fjort ist da irgendwie auch eine seltsame (?) ausnahme. musikalisch sind die phantoms ja genau auf der schiene. das nimmt mich allerdings so gar nicht mit. keine ahnung, warum ausgerechnet fjort das tun.
OneFingerSalute
Nee, da hat er sich doch Hals über Kopf in Fjort verliebt.
cornello
ach: was wird überhaupt ausm forentreffen? kriegen wir dieses jahr denn eins hin?
Go Ahead Eagle
ach: was wird überhaupt ausm forentreffen? kriegen wir dieses jahr denn eins hin?cornello, 22.06.2015 15:17 #

Hast du nicht mittlerweile Haus und Hof und Garten?
Ansonsten sehe ich langsam immer dunkler für dieses Jahr. Die Vorlaufzeit rennt so langsam weg.
OneFingerSalute
Ansonsten sehe ich langsam immer dunkler für dieses Jahr. Die Vorlaufzeit rennt so langsam weg.Go Ahead Eagle, 22.06.2015 15:25 #


.
SHITHEAD
Ich hatte Olsen's Idee ja schon mal aufgenommen: Im Zweifel n paar Bungalows an nem See buchen, ne abendliche Schwatzrunde kommt dann schon zusammen...
cornello
jo. im zweifel besser, als gar nix. ne schöne lagerfeuerstelle noch dabei, das wär doch auch was feines.
SHITHEAD
Ende September sollte es mit den Temperaturen am Abend auch noch ziemlich OK sein.
Woas Sois...
Auch ein Plan.
Go Ahead Eagle
Find ich super.
Olsen
Ich auch.
Drunken Third
Bungalows am See wären spitze, Zelten lehne ich aus Überzeugung ab.
OneFingerSalute

Deafheaven - Roads To Judah
Woas Sois...

The Prodigy - Voodoo People