Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
du meinst vivasion. da war das anfangs noch allerschönste anarcho-unterhaltung. aber auch dieses format hatte sich irgendwann totgenudelt.
Woas Sois...
Wie der ganze Sender. Verstehe eh nicht, warum Musikfernsehen so tot ist. Eine gut gemachte Sendung würde ich mir immer noch reinziehen.
cornello
jo, das verstehe wer will.

gestern beim durchzappen bin ich bei "later with jools" hängen geblieben. Irgendwie auch ein cooles Format gewesen.
als gäste: pavement, tori amos, madness, ein senegalesischer jazz/soulsänger und noch ne kapelle.
AERPELSCHLOT
Hach Musikfernsehen ... ---|--- :heart:
Olsen
Ja, das vermisse ich auch.
AERPELSCHLOT
Die letzten 2 Minuten und ich habs damals live gesehen :bow:
Amano
Schlag den Raab war ja noch die kleine Perle im Raabschen Misthaufen.Woas Sois..., 21.06.2015 10:09 #


Hab ich richtig gern gesehen, bis es losging, dass bereits die ersten Spiele ne halbe Stunde dauerten und die ganze Sendung bis 2:00 Uhr nachts ging.

Aber wenn ich mal schaute, dann war ich bis 0:00 Uhr immer mit dabei.
Go Ahead Eagle
Ja, schaue ich immer noch einigermaßen gern.
Wenn nur diese andauernden, gefühlt halbstündigen Werbeunterbrechungen nicht wären.
Fahrenheit
Gibt Menschen, die mir in der Medienwelt mehr fehlen würden. Wobei ich Raabs Einsatz immer recht bewundernswert fand, wenn er sich irgendwo engagiert hat, dann richtig und ehrgeizig. Davon können sich viele mal was abschneiden.

Musikfernsehen mache ich mir bei youtube selbst, wenn ich es brauche -> Fehlt mir gar nicht.
Woas Sois...
Die Gema-Hitparade? "Ein Potporri an Hits, die sie sehen dürfen""
Olsen
Musikvideos alleine sind es auch nicht, es sind die originellen Formate wie auf Viva 2. Oder in meinem Fall auch Metalsendungen mit Moderation, wo auch mal ein paar Interviews geführt werden. Oder sowas wie MTV's Most Wanted damals. Das fehlt mir am meisten.
Taisumi
Musikvideos alleine sind es auch nicht, es sind die originellen Formate wie auf Viva 2. Oder in meinem Fall auch Metalsendungen mit Moderation, wo auch mal ein paar Interviews geführt werden. Oder sowas wie MTV's Most Wanted damals. Das fehlt mir am meisten.Olsen, 22.06.2015 14:11 #


Heavy Metal Home TV
Olsen
Danke, da schau ich mal rein.
Powder To The People
Herrlich absurden Sommer-Mix für'n Kumpel erstellt. Macht Laune!:dance3:
-pmh-
blaue flecken am ganzen körper.
so ein umzug ist ganz schön anstrengend...
JakeofallTrades
blaue flecken am ganzen körper.
so eine BDSM-Neigung ist ganz schön anstrengend...-pmh-, 22.06.2015 20:47 #


Man sucht sich´s nicht aus....
OneFingerSalute
Im Fernsehen erwähnte gerade jemand das Buch 'Jude The Obscure'. Habe jetzt Bock, die gleichnamige Band mal wieder zu hören. Hoffentlich denke ich morgen noch dran.
Olsen
Da fällt mir ein, dass ich einem Freund von mir doch noch einen Link schenken wollte. Der hatte noch nie was von Thomas Hardy gehört. Skandal!
JakeofallTrades
Mir gefällt er besonderst in "Bronson".
Olsen
So 'nen ähnlichen Gag hab ich dann auch gebracht.