Forum

VISIONS

Visions 268

usopp
Titel (Kioskausgabe): Refused - Welt retten und dabei Geld verdienen?:messer:
Platte des Monats: Refused - Freedom
Schönheiten:
Mutoid Man - Bleeder
Envy - Atheist's Cornea
Desparecidos - Payola
Vennart - The Demon Joke

Gimmick: This is Spinal Tap :bow:
Woas Sois...
Die Platten lesen sich diesmal wirklich erlesenst :smile: Aber der Titel? :hm:
Go Ahead Eagle
+ die 50 besten Musikfilme aller Zeiten!
Also 25 Dukus und 25 Spielfilme.
LarryRansomInferno
Verdammt, ich habs wieder nicht aufs Cover geschafft! :mad:
OneFingerSalute
Die Schönheiten können sich wirklich sehen lassen. Dürfte in meiner persönlichen Geschichte noch keine Auswahl gegeben haben, die so große Schnittmengen mit meinem Geschmack hatte.
StillNo1
Wegen des blöden Poststreiks ist mein Heft noch nicht da! :heul:
Crackerman
Die Schönheiten können sich wirklich sehen lassen. Dürfte in meiner persönlichen Geschichte noch keine Auswahl gegeben haben, die so große Schnittmengen mit meinem Geschmack hatte.OneFingerSalute, 24.06.2015 20:25 #

Tja....was soll ich sagen :floet:
OneFingerSalute
Du bist raus, nehme ich an.
HIRNTOT
Ich lese ja aufm Klo immer noch in kleinen Häppchen die 333-Cover-Strecke. Macht wirklich Spaß, auch das Zählen der Fehler: Neben dem verblichenen Roky Erickson hab ich bisher noch den Emo-Meilenstein "Nothing To Write Home About" und "das belgische Duo The Raveonettes" entdeckt. :bunny_4:
DJNST
bei mir war nix im Postkasten????:heul:
visions-micha
bei mir war nix im Postkasten????:heul:DJNST, 24.06.2015 21:55 #


Vermutlich weil:

Wegen des blöden Poststreiks ist mein Heft noch nicht da! :heul:StillNo1, 24.06.2015 20:50 #
Florian Zandt
Ich lese ja aufm Klo immer noch in kleinen Häppchen die 333-Cover-Strecke. Macht wirklich Spaß, auch das Zählen der Fehler: Neben dem verblichenen Roky Erickson hab ich bisher noch den Emo-Meilenstein "Nothing To Write Home About" und "das belgische Duo The Raveonettes" entdeckt. :bunny_4:HIRNTOT, 24.06.2015 21:19 #


Urgs, gemeiner Fehler meinerseits. Aber ey, ich war wahrscheinlich im Podcast-Modus - so heißt der von Matt Pryor nämlich. ;)
HIRNTOT
He he, kann mir auch vorstellen, dass die Ausgabe recht stressig war.
Crackerman
Du bist raus, nehme ich an.OneFingerSalute, 24.06.2015 21:19 #

Soweit draussen, bin mit blossem Auge nicht mehr zu erkennen :smile:.
Aber es kommen auch wieder andere Hefte.
Spinal Tap ist natürlich cool. Die Videokassette habe ich mir damals mit Originalton extra importieren lassen, so scharf war ich drauf.
-pmh-
heute die 268er geschenkt bekommen, die spinal-tap-DVD brauch ich allerdings nicht... wer das ding haben will: pn genügt!

Du bist raus, nehme ich an.OneFingerSalute, 24.06.2015 21:19 #

Soweit draussen, bin mit blossem Auge nicht mehr zu erkennen :smile:.Crackerman, 24.06.2015 22:55 #


me 2, ich eben auf der gegenüberliegenden seite... :bigsmile:
tigertanga666
UI - schon zum 2. Mal dieses Jahr keine "Exklusive" Abo-CD/DVD-Beilage.

Wenn das so ist ok - dann werbt aber bitte nicht damit!!!!!
wilder rockerr
@ tigertanga666

find ich jetzt nicht so schlimm. Man kann sich auch über alles aufregen. Freu dich doch, dass du diesen tollen Film bekommen hast :cheers:



Allgemein zu dem Heft:

Ich finde die Überschrift auf dem Cover "REFUSED - Welt retten und dabei Geld verdienen ?????"
ziemlich stumpf und blöd. Hätte man sich keinen weniger provokanten Spruch ausdenken können, der der Band besser gerecht wird ?

Und auch wenn ich der einzige bin, der darüber kopfschütteln muss :
Diese Rubrik "Stars und ihre Hobbies" ist in meinen Augen so nutzlos.
Gibt es wirklich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der mal was vom Blur-Bassisten über sein Hobby "Käse" hören wollte ?!?!?!?! :hm:
Fast so schlecht wie einmal ein Interview mit einem von Blumentopf über ...ähem... Senf :yikes:

Ich schlage folgende Interview in der nächsten Ausgabe vor :

Der Bassist von Black Label Society über "Plätzchen backen".
Der Keyboarder von Far über "Aufräumen" -und-
die Sängerin von Toni Kater über "Baden im Bällebad".



Dafür aber ein großes Lob an die tolle Liste der 50 besten Musikfilme :-)
OneFingerSalute
Gibt es wirklich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der mal was vom Blur-Bassisten über sein Hobby "Käse" hören wollte ?!?!?!?! :hm:wilder rockerr, 25.06.2015 17:09 #


Das Thema finde ich endlich mal wieder gut, die Rubrik schwächelte zuletzt doch etwas.
Woas Sois...
Gibt es wirklich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der mal was vom Blur-Bassisten über sein Hobby "Käse" hören wollte ?!?!?!?! :hm:wilder rockerr, 25.06.2015 17:09 #


:winke:
AERPELSCHLOT
Das fand ich mangels interessanter Berichte über Musik zuletzt immer die interessantesten Artikel. (zuletzt = in der Endzeit meines Abos).