Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Idealerweise würde ich mir nen Querschnitt aus SZ, Zeit, FAZ, SpOn, NZZ, Freitag, Taz & Co. holen, nur hab ich realistisch gesehen nur selten die Zeit/Lust dazu. Also bleibt es oft bei der SZ (+ bildblog & Fokus Fussball).
JakeofallTrades
Warum nicht mal GZSZ?:hm:
LarryRansomInferno
Ich möchte lösen, Bob: Letzte Worte vor der Erblindung!
AERPELSCHLOT
Idealerweise würde ich mir nen Querschnitt aus SZ, Zeit, FAZ, SpOn, NZZ, Freitag, Taz & Co. holen, nur hab ich realistisch gesehen nur selten die Zeit/Lust dazu. Also bleibt es oft bei der SZ (+ bildblog & Fokus Fussball).LarryRansomInferno, 24.06.2015 17:47 #


Wenigstens einer hier, der den Freitag schätzt.
Woas Sois...
Falls es dir was nützt: Ich hab den auch in den Bookmarks. Und ich hab nicht viel gebookmarked (gelesezeichnet klingt blöd). Irgendwie mag ich den Jung Augstein, aber lieber in der Glotze.
Fahrenheit
Idealerweise würde ich mir nen Querschnitt aus SZ, Zeit, FAZ, SpOn, NZZ, Freitag, Taz & Co. holen, nur hab ich realistisch gesehen nur selten die Zeit/Lust dazu. Also bleibt es oft bei der SZ (+ bildblog & Fokus Fussball).LarryRansomInferno, 24.06.2015 17:47 #


Darum finde ich google news als aggregator auch ganz schön. Sieht man immerhin die Überschriften der Seiten und kann gewisse Blätter wie Bild einfach komplett ausblenden, andere dafür höher gewichten. Und Schlüsselworte eingeben für die du die aktuellsten Meldungen haben willst.
schmirglie
Spon nur die Leserkommentare.Woas Sois..., 24.06.2015 16:15 #

Aha, ein glühender Anhänger des Masochismus.
Woas Sois...
Ich finde so empörte Bildungsbürger mit kaputtem Logikzentrum sehr unterhaltsam.
Drunken Third
Ich auch. Ich bin viel auf Spon, lese aber kaum noch ganze Artikel (die Qualität rutscht bei denen aber auch rasant in den Keller).
Olsen
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens war es, keine Leserkommentare auf Nachrichtenseiten mehr zu konsumieren. Seitdem bin ich ein anderer Mensch. Ein besserer, möchte ich fast sagen, auf jeden Fall ein etwas entspannterer. Mir reicht, was ich leider immer noch auf Facebook von Dummdeutschland mitbekomme.
Drunken Third
Man will doch mitbekommen, wenn die Revolution endlich losgeht.
Woas Sois...
Facebook Kommentare regen mich dafür maßlos auf. Dieser ungefilterte Haß von den Dummbratzen, die völlige Faktenresistenz und Lamentiererei.
Alle haben ne arme deutsche Rentnerin mit Flaschensammelmanie in der Nachbarschaft, mit kaputter Hüfte nach der Aufzucht von 8 Kindern fürs Vaterland. Und den Bimbos wird an der Grenze ein Iphone mit Flatrate überreicht. Damit sie beim Drogenverchecken keine Langeweile haben :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Alle haben ne arme deutsche Rentnerin mit Flaschensammelmanie in der Nachbarschaft, mit kaputter Hüfte nach der Aufzucht von 8 Kindern fürs Vaterland. Und den Bimbos wird an der Grenze ein Iphone mit Flatrate überreicht. Damit sie beim Drogenverchecken keine Langeweile haben :klugscheiss:Woas Sois..., 25.06.2015 16:20 #

Selten eine so gute Zusammenfassung des Ganzen gelesen. :bigsmile:

Eine Frage: Wirklich Flaschensammelmanie oder vielleicht doch Flaschensammelmanni?
WitweBolte
Und den Bimbos wird an der Grenze ein Iphone mit Flatrate überreicht. :klugscheiss:Woas Sois..., 25.06.2015 16:20 #
cool! will ich auch.. vielleicht doch ein grund aufs forentreffen zu fahren.. wird das teil direkt an der grenze übergeben????:bigsmile:
LUNACHICK
Diese ganze Flüchtlingsscheiße in meiner Stadt geht mir so was von auf den Sack. Und mit "scheiße" meine ich diesen gottverdammten Abschaum, der Flugblätter in meiner Stadt verteilt, mit falschen Fakten (die Stadt baut ein menschenunwürdiges Ghetto blablabla) und alles hauptsache ich bin ja nicht rechts aber.

Buhu es gibt keinen Scheiß Wohnraum in unserer Stadt für die Bewohner unserer Stadt aber für Flüchtlinge wird extra gebaut, na das ist ja unerhört! Die tun grade so, als kämen da jetzt 100 Nutznießer zu uns, die alle die frisch renovierte 150qm Erdgeschosswohnung mit Parkett, Balkon und Tageslichtbad mitten im Zentrum bekommen. Für umme versteht sich.

Merkt man, dass ich auf 180 bin? Habe jetzt den städtischen Beauftragten angeschrieben weil mir der Kragen platzt. Wenn es keine Gegenbewegung gegen diese Asis gibt, dann gibt es demnächst zumindest mal ein bisschen Menschlichkeit. Und wenn es nur bedeutet, dass ich mich mit Kaffee und Kuchen vor ein Flüchtlings"ghetto" stelle und die Leute willkommen heiße.
LUNACHICK
Facebook Kommentare regen mich dafür maßlos auf. Dieser ungefilterte Haß von den Dummbratzen, die völlige Faktenresistenz und Lamentiererei.
Alle haben ne arme deutsche Rentnerin mit Flaschensammelmanie in der Nachbarschaft, mit kaputter Hüfte nach der Aufzucht von 8 Kindern fürs Vaterland. Und den Bimbos wird an der Grenze ein Iphone mit Flatrate überreicht. Damit sie beim Drogenverchecken keine Langeweile haben :klugscheiss:Woas Sois..., 25.06.2015 16:20 #


! Genau das!
Woas Sois...
Und den Bimbos wird an der Grenze ein Iphone mit Flatrate überreicht. :klugscheiss:Woas
cool! will ich auch.. vielleicht doch ein grund aufs forentreffen zu fahren.. wird das teil direkt an der grenze übergeben????:bigsmile:WitweBolte, 25.06.2015 17:15 #


Ja, aber der HC nimmt es euch gleich wieder ab :agree:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

WitweBolte
verdammt.. an das hab ich nicht gedacht.. du bist so ein schlauer fuchs woas- bist du sicher aus deutschen landen??? :wink:
LarryRansomInferno
Nee, aus Bayern.
Woas Sois...
Oma beharrt darauf, da war nur Opa. Sorry.