Forum

VISIONS

Visions 268

theguilt
Die Liste mit den Filmen find ich gut, hätte aber bei den Dokumentationen noch irgendwo The other F Word untergebracht, ein Film der auf jeden besser, aufschlussreicher und witziger ist als andere in der Liste aufgezählten Filme...
Go Ahead Eagle
Tja, wie das so ist mit Listen. Alles subjektiv.
Schreib doch mal deine eigene hier rein.
schmirglie
Gibt es wirklich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der mal was vom Blur-Bassisten über sein Hobby "Käse" hören wollte ?!?!?!?! :hm:
Fast so schlecht wie einmal ein Interview mit einem von Blumentopf über ...ähem... Senf :yikes:wilder rockerr, 25.06.2015 17:09 #

Ich bin auch Fan von der Rubrik :smile:
Go Ahead Eagle
Gibt es wirklich irgendeinen Menschen auf dieser Welt, der mal was vom Blur-Bassisten über sein Hobby "Käse" hören wollte ?!?!?!?! :hm:
Fast so schlecht wie einmal ein Interview mit einem von Blumentopf über ...ähem... Senf :yikes:wilder rockerr, 25.06.2015 17:09 #

Ich bin auch Fan von der Rubrik :smile:schmirglie, 26.06.2015 10:00 #

Dito!
cornello
ich find die "stars und ihre hobbies" cool.
LUNACHICK
Verdammt, ich habs wieder nicht aufs Cover geschafft! :mad:LarryRansomInferno, 24.06.2015 18:11 #


Ich hab dir gesagt Sex sells, aber Du hast ja immer nur was von "Talent" gebrabbelt :rolleyes:




Die Schönheiten können sich wirklich sehen lassen. Dürfte in meiner persönlichen Geschichte noch keine Auswahl gegeben haben, die so große Schnittmengen mit meinem Geschmack hatte.OneFingerSalute, 24.06.2015 20:25 #

Tja....was soll ich sagen :floet:Crackerman, 24.06.2015 21:13 #


Geht mir auch so Cracker :)
OneFingerSalute
Du kannst doch bestimmt zumindest mit Refused was anfangen, Luna. Oder gar nicht?
LUNACHICK
Naja klar Refused kennt man. Envy hab ich schon öfter gelesen. Beim Rest hab ich nur Fragezeichen überm Kopp :)
tigertanga666
find ich jetzt nicht so schlimm. Man kann sich auch über alles aufregen. Freu dich doch, dass du diesen tollen Film bekommen hast



Hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt deswegen von der Brücke springen werde.
Es steht lediglich bei den Vorteilen des Abonnements anders geschrieben als es dieses Jahr praktiziert wird. Und dann soll man aus Kostengründen dazu stehen und das nicht totschweigen.

Klar freue ich mich über den Film - wenn er dann mal im Briefkasten auftaucht - aber die Goodies waren in der Vergangenheit einer der Gründe warum ich mein Abo nicht gekündigt habe.
Redaktionell geht's nämlich leider richtig bergab. (Aber gut -das machen auch meine Ex-Arbeitgeber FR und FAZ auch gerade.)
DerBolzen
Das Thema kam schon mal auf und wurde durch einen Redakteur beantwortet. Übrigens als Antwort auf einen Post von Dir:


Abobonus: DVD von den Donots


Will ja nicht motzen, aber da die der Kioskauflage genauso beiliegt gab es in dieser Ausgabe keinerlei Abobonus abgesehen vom unnützen anderen Heftcover. Finde ich schon extrem traurig, da pro Jahr 6 exklusive DVDs/CDs und 6 Poster versprochen werden.
tigertanga666, 25.02.2015 14:28 #

Hallo Tigertanga!

Bestandteil des VISIONS-Abos sind, neben dem monatlichen exklusiven Heftcover, 6 Poster und 6 DVDs/CDs pro Jahr. Bei letzterem KANN es sich um exklusiven Content handeln, also zum Beispiel einer Westend- oder "10 Jahre Grand Hotel van Cleef"-DVD, einer Truckfighters-Best-of-CD - oder aber um lizensierte Titel wie etwa aktuell bei den Donots.

Üblicherweise ist es so, dass der Kioskausgabe (im Gegensatz zur Aboausgabe) keine weitere DVD oder CD über die normale All Areas hinaus beiliegt. Es kommt aber immer mal wieder vor. Heißt: Dann bekommen Kioskkäufer die gleiche Bonus-DVD oder Bonus-CD, so wie jetzt bei den Donots. Allerdings ist in solchen Fällen das Heft auch grundsätzlich teurer: 6,90 Euro statt 5,50 Euro.

Abonnenten dagegen zahlen grundsätzlich für JEDES Heft den niedrigen Preis - der durch das Abo ja noch mal ein Stück unter den regulären 5,50 Euro liegt. Das ist finanziell noch mal ein zusätzlicher Vorteil für euch, denn wir machen das Abo ja nicht teurer, obwohl im Jahr drei oder vier 6,90-Euro-Ausgaben erscheinen.

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


Wurde also nicht totgeschwiegen, hast nur die Antwort nicht mehr gelesen. *Edit* Die Antwort war von Dennis Plauk

Zuletzt geändert von DerBolzen

tigertanga666
Hab ich wohl gelesen und es steht im Gegensatz zu dem was auf der Abo-Seite steht:

+ Exklusive DVDs & CDs
VISIONS-Abonnenten erhalten 6 Mal im Jahr eine Musik-DVD oder -CD. Dabei kann es sich entweder um Material handeln, das wir exklusiv für produziert bzw. zusammengestellt haben, oder um eine DVD, die bereits offiziell veröffentlicht wurde. Das Cover gibt es natürlich mit dazu.

+ EXKLUSIVE POSTER
Abonnenten erhalten mit jeder zweiten Ausgabe ein Din-A1-Doppelposter.

+ EXKLUSIVES HEFTCOVER
Abonnenten bekommen ihr Heft mit exklusivem Titelmotiv.

+ VORZUGSPREIS
12 Hefte zum Sonderpreis, kein Aufpreis für Hefte mit 2 CDs oder Sonderausgaben.


Sollen Sie das "Exklusiv" streichen. Das meinte ich mit dem schlechten Feedback dazu.
SHITHEAD
Hä? Sie sagen doch nicht "jedes zweite Heft", außer bei den Postern. Erscheinen ja noch paar Ausgaben dieses Jahr, mit denen die Exklusivitätsklausel erfüllt werden kann. Geschmeidig bleiben ist manchmal hilfreich :floet:
theguilt
Tja, wie das so ist mit Listen. Alles subjektiv.
Schreib doch mal deine eigene hier rein.Go Ahead Eagle, 26.06.2015 09:39 #



Wie geasgt, fand die Liste gut, aber bin halt auch der Meinung dass ein Film wie the other f word mehr zu bieten hat, als zb. flight 6666, welcher auch nicht schlecht ist, aber halt nichts sehr viel überraschendes zeigte...und wollte the other f word hier mal ein bisschen promoten, dem einen oder anderen punk-affinen lesern ist er ja gegebenenfalls durch die lappen gegangen...

Was die Fiction betrifft könnte man noch fraktus unterbringen, welchen ich wirklich gut fand...
Olsen
Fraktus ist nicht dabei? Ich glaube, ich muss mir das Heft kaufen und die Liste mal in Ruhe studieren.
OneFingerSalute
Fraktus ist nicht dabei?Olsen, 26.06.2015 20:38 #


Das überrascht mich auch. Meiner Meinung nach ein großartiger Film.
Woas Sois...
Wenn Help! nicht dabei ist, spreche ich Ihnen jegliche Kompetenz ab :klugscheiss:
pixiesa
Seit fast drei Wochen kommt hier schon keine Post mehr an. Ich will endlich die neue Ausgabe lesen :heul:
Makes No Sense At All
Hallo zusammen! Es kann sich eigentlich nur um ein redaktionelles Missgeschick bei den 25 besten Musikdokus gehandelt haben, dass "We Jam Econo - The Story of the Minutemen" nicht dabei war. Ich sag' mal, da gibt es nur eines: Die gesamte Auflage rückrufen und neudrucken :wink: Ansonsten ist es natürlich wieder ein ganz feines Heft geworden und ich hoffe, dass die Streikgeplagten bald ihr Exemplar in Händen halten :bigsmile:
Woas Sois...
Servus. :smile: Meine alte Ausgabe reicht noch für ca. 5 Sitzungen, also bleib ich kuhl.
LarryRansomInferno
Servus. :smile: Meine alte Ausgabe reicht noch für ca. 5 Sitzungen, also bleib ich kuhl.Woas Sois..., 26.06.2015 21:52 #


Im Gegensitz zur Klobrille.