Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
finde die ghosts ebenbürtig. vor allem wegen blew my head - war mal ein herzschmerz-song :sad:BabyBorderline, 10.07.2015 21:26 #

Schon die neue Hex Dispensers gehört? Alter, ist die geil. Nach einem Durchgang sag ich: ihre Beste. :bow:

SURFACER
alter! ich liebe die band:smile:BabyBorderline, 10.07.2015 21:13 #

Ja, gab leider nur die EP. Und natürlich kannt ich sie nicht zu der Zeit, als ich total auf RATM stand.

BabyBorderline, 10.07.2015 21:14 #

Wahrscheinlich ihre Beste. :cheers:HIRNTOT, 10.07.2015 21:24 #


Radioactivity hört hier aber keiner oder!?
HIRNTOT
Radioactivity hört hier aber keiner oder!?SURFACER, 10.07.2015 22:03 #

Doch, hatten wir schon mal, find ich aber nicht sooo zwingend. Da gibt es einfach zu viel Besseres in dem Bereich.

Bild anzeigen
BabyBorderline
finde die ghosts ebenbürtig. vor allem wegen blew my head - war mal ein herzschmerz-song :sad:BabyBorderline, 10.07.2015 21:26 #

Schon die neue Hex Dispensers gehört? Alter, ist die geil. Nach einem Durchgang sag ich: ihre Beste. :bow:

HIRNTOT, 10.07.2015 21:55 #


ne, habe ich noch nicht gehört. gehe aber morgen platten kaufen und dann ist sie dran - freu' mich:smile:

@Radioactivity
höre ich, mag ich. wieso?
BabyBorderline
PS: gibt es die überhaupt schon zu kaufen?

:bigsmile:
pixiesa

WALTARI -- The 2nd Decade-in the Cradle
HIRNTOT
PS: gibt es die überhaupt schon zu kaufen?

:bigsmile:BabyBorderline, 10.07.2015 22:38 #

Jo jo, auf jeden.

Bild anzeigen


Hach, wunderschön - frühe Samiam meets Leatherface meets Doughboys :heart:
SURFACER
Radioactivity hört hier aber keiner oder!?SURFACER, 10.07.2015 22:03 #

Doch, hatten wir schon mal, find ich aber nicht sooo zwingend. Da gibt es einfach zu viel Besseres in dem Bereich.HIRNTOT, 10.07.2015 22:27 #


z.B.?
HIRNTOT
Radioactivity hört hier aber keiner oder!?SURFACER, 10.07.2015 22:03 #

Doch, hatten wir schon mal, find ich aber nicht sooo zwingend. Da gibt es einfach zu viel Besseres in dem Bereich.HIRNTOT, 10.07.2015 22:27 #


z.B.?SURFACER, 10.07.2015 23:33 #

Z. B. die Hex Dispensers, die ich oben gepostet hab. The Creeps sowieso. Und diverse andere kanadische Bands der letzten Jahre. Und die Marvelous Darlings. Und die Cloud Nothings. Und The Marked Men, deren Nebenprojekt(?) Radioactivity sind, fand ich auch besser.

Aber The Creeps sind momentan wirklich meine absoluten Favoriten im Garagen-Punk-Bereich.
BADBRAIN
HIRNTOT
HIRNTOT
HIRNTOT
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als Einziger poste, poste ich. :kaffee:

HIRNTOT
BabyBorderline
gestern die neue netflix-doku (geht so) über sie gesehen, seitdem auf repeat:

phil24


lee ranaldo & the dust - last night on earth
pixiesa
gestern die neue netflix-doku (geht so) über sie gesehen, seitdem auf repeat:BabyBorderline, 11.07.2015 19:46 #

Mein Favorit von ihr ist dieser Song

Nina Simone - Sinnerman (full lenght) .... schön den mal wieder zu hören, ist aber kaum zu finden auf den Millionen Compilations die es von ihr gibt (ich hab es)
HIRNTOT
gestern die neue netflix-doku (geht so) über sie gesehen, seitdem auf repeat:BabyBorderline, 11.07.2015 19:46 #

War nicht gut? Die Frau hatte ja nen ziemlichen Knall, eigentlich guter Stoff für ne Doku.

Ich liebe ja diese Nummer, speziell diese Performance (bei YouTube neuerdings gesperrt:rolleyes:).
2006heino
phil24


la hell gang - just what is real