Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
Falls du kein leitender Angestellter bist, ist das alles nicht dein Problem. Krank ist krank, Auftragserledigung alleine ein Problem der Geschäftsführung.Woas Sois..., 13.07.2015 13:43 #


Ich war zwar inoffiziell'Abteilungsleiter',also Ansprechpartner, offiziell auf Papier immer nur der kleine Arbeiter, der die Lehre schon dort gemacht hat.
Go Ahead Eagle
Klasse Geschichte!
Halte uns bitte mal grob auf dem Laufenden, wie das so weitergeht.
Ich finds hoch interessant.
JakeofallTrades
Hat der Chef ne Haustür? Falls ja, vor der selbigen einfach mal nachts hinkacken.
Woas Sois...
Hat der Chef ne Haustür? Falls ja, vor der selbigen einfach mal nachts hinkacken.JakeofallTrades, 13.07.2015 15:13 #


Bei so nem Chef fürchte ich, da ist ziemlicher HarnAndrang nachts... Im Rudel kacken hat zwar seinen Reiz, aber nicht jedermanns sache.
LarryRansomInferno
Aber nur, wenn seine DNA nicht in der Kot-Datenbank gespeichert ist. :klugscheiss:
JakeofallTrades
Hat der Chef ne Haustür? Falls ja, vor der selbigen einfach mal nachts hinkacken.JakeofallTrades, 13.07.2015 15:13 #


Bei so nem Chef fürchte ich, da ist ziemlicher HarnAndrang nachts... Im Rudel kacken hat zwar seinen Reiz, aber nicht jedermanns sache.Woas Sois..., 13.07.2015 15:16 #


Crowdfunding nennt man sowas!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Crowdfarting nennt man sowas!:klugscheiss:JakeofallTrades, 13.07.2015 15:18 #

Selber klugscheiss.
Woas Sois...
Aber nur, wenn seine DNA nicht in der Kot-Datenbank gespeichert ist. :klugscheiss:LarryRansomInferno, 13.07.2015 15:17 #


Muss man dazu nicht erst den Kot bei Coca-Cola eingeben?
AERPELSCHLOT
Aber nur, wenn seine DNA nicht in der Kot-Datenbank gespeichert ist. :klugscheiss:LarryRansomInferno, 13.07.2015 15:17 #


Muss man dazu nicht erst den Kot bei Coca-Cola eingeben?Woas Sois..., 13.07.2015 15:31 #


Gibts auch als Bierschiss bei ???Krombacher???Warsteiner???
WitweBolte
phu na bei dir gehts zu justus.. morddrohungen???? wie schlimm ist das denn???
JustusMeinFreund
Habe diese Tonaufnahme des Gespräches im ganzen Freundes- und Familienkreis abgespielt. Einstimmiges Urteil darüber: Einfach ein Psycho, den noch nie jemand auf die Schnauze gehauen hat.
Aja, ganz vergessen zu erwähnen, was das ganze laut meiner Meinung für einen Hintergrund haben soll: Meine ganz normale Kündigung seitens des Arbeitgebers mit Fristeinhaltung und Abfertigungsanspruch will der jetzt auf fristlose Entlassung inklusive Verfall aller Ansprüche umdrehen. Und daher die Anschuldigung auf "Grob fahrlässiges Handeln".
Woas Sois...
Aha, verbrannte Erde wegen ein paar tausend Euro :hm: Ein Depp als Chef, man sieht sich immer zweimal. Und spricht sich auch rum.
JustusMeinFreund
Mir fällt da eine Boxhamsters Textzeile ein: "Wir sind zu klein um uns zu wehren, doch wir warten weiter ab, denn ganz am Schluß holt euch die Zeit ein und wir pissen euch aufs Grab."
Der Typ ist 68. Kann also nicht mehr lange dauern.
AERPELSCHLOT
Gerade aus lauter Frust Schokolade gekauft. Jetzt schmeckt auch noch die Schokolade scheiße :messer:
der_acki
Um Ihnen auch weiterhin eine sichere und intakte IT-Arbeitsplatzumgebung zu bieten, werden aufgrund einer kritischen Sicherheitslücke im Programm "Adode Flash Player" ab sofort entsprechende Inhalte gesperrt.
Der "Adode Flash Player" ermöglicht Ihnen normalerweise multimediale und interaktive Inhalte (z.B. Videoclips) aus dem Internet wiederzugeben.
Diese Inhalte können bis zur Installation des Sicherheitsupdates (voraussichtlich 16.07.2015) nicht genutzt/wiedergegeben werden.Hornochsen, 09.07.2015 16:43

voraussichtlich eine ganze Woche brauchen die hornochsen für so was :messer::messer::messer:
Go Ahead Eagle
"Adode Flash Player"Hornochsen, 09.07.2015 16:43

voraussichtlich eine ganze Woche brauchen die hornochsen für so was :messer::messer::messer:der_acki, 14.07.2015 09:57 #

Hey! Haben wir den gleichen Arbeitgeber?
Die Meldung hatte ich ebenfalls.
schmirglie
Ich hab da seit heute auch lustige Nachrichten im Firefox, darf ich aber selber nach bestem Gewissen entsperren, z.B. auf Spotify.
der_acki
Hey! Haben wir den gleichen Arbeitgeber?
Die Meldung hatte ich ebenfalls.Go Ahead Eagle, 14.07.2015 11:07 #

wie, du etwa auch? ich hielt o. und I. C. bislang für die einzigen artverwandten.

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Ok. Nee. Da bin ich nicht. Aber manchmal verhalten wir uns ebenfalls amtähnlich.
AERPELSCHLOT
Mich regt dieser terroristische Akt gestern zur vorgeblichen Rettung Griechenlands immer noch auf. Das war keine Einigung, das ist ein christdemokratischer-neoliberaler Kreuzzug, die Ungläubigen da unten zu unterjochen. Staatsterrorismus in Reinkultur. Einem Land auf allen wichtigen Gebieten so seiner Souveränität zu berauben, das macht mich nach wie vor fassungslos, sauer... watt weiß ich... Erst auf Kosten u.a. der Griechen und auch der anderen so genannten Südländer seinen Haushalt sanieren und wenn die dann am Hungertuch nagen, denen noch mal richtig in den Arsch treten und ihnen vorschreiben, wie sie sich gefälligst noch weiter in den Ruin zu treiben haben um uns weiter profitieren zu lassen.