Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

Woas Sois...
Und beim Hungern (Muskelabbau)...
LarryRansomInferno
Wieviel Eiweiß ist eigentlich in einem anständigen Schobbe?
JakeofallTrades
Wieviel Eiweiß ist eigentlich in einem anständigen Schobbe?LarryRansomInferno, 22.07.2015 20:59 #


Kommt uff Schwäßfies vum Winzer druff ah!
LarryRansomInferno
Machn die bei eich de Sauergespritzde mim Abwasser vum Fußbad? Alde Wuddze!
Powder To The People
Das Kohlenhydrate die primären Auslöser für Fettgewebsbildung sind ist völlig klar, ich meinte nur in Bezug auf den Schlaf. Es ist kein gesetzter Standard, dass das reichliche Zuführen von Kohlenhydraten vor dem Schlaf immer zur vermehrten Speicherung führt. Es gibt Leute, die essen jeden Abend bei MacDonalds (:kotz:) und nehmen kein Gramm zu. Damit meine ich halt, dass der individuelle Grundumsatz oder die persönliche Stoffwechselsystematik ganz erheblichen Einfluss auf diese Tatsache haben.
JakeofallTrades
Machn die bei eich de Sauergespritzde mim Abwasser vum Fußbad? Alde Wuddze!LarryRansomInferno, 22.07.2015 21:14 #


Ah näää! Was glabschn wie de Saft aus de Trauwwe kummt?
pixiesa
Wie Powdi schon sagte, der Grundumsatz ist wichtig. Dabei gilt je mehr Muskelgewebe, desto höher der Grundumsatz. Ist der Grundumsatz hoch, verbrennt man mehr Kalorien.
Drunken Third
Das sollte eigentlich jedem klar sein, hat aber nicht viel mit der Ausgangsfrage gemein.
Olsen
Ich wünschte, ich hätte sowas wie Ernährungskunde mal in der Schule gehabt. Wenn, kann ich mich nicht erinnern. Ich habe keine Ahnung, in welchen Lebensmitteln viele Kohlenhydrate drin sind und in welchen viel Eiweiß (in Eiern vermutlich?).

Zuletzt geändert von Olsen

LarryRansomInferno
Machn die bei eich de Sauergespritzde mim Abwasser vum Fußbad? Alde Wuddze!LarryRansomInferno, 22.07.2015 21:14 #


Ah näää! Was glabschn wie de Saft aus de Trauwwe kummt?JakeofallTrades, 22.07.2015 21:28 #

Ei den musche dorsch libbevolles Zuredde aus de Reserf logge. Die Experdde wisse des.
Powder To The People
Das sollte eigentlich jedem klar sein, hat aber nicht viel mit der Ausgangsfrage gemein.Drunken Third, 22.07.2015 21:38 #

Andersrum gesagt: Du nimmst nicht zwingend ab, nur weil du abends keine Kohlenhydrate isst.:bigsmile:
Woas Sois...
Eiweißlastig: Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier, Hülsenfrüchte, Seitan, Tofu.
Drunken Third
Das sollte eigentlich jedem klar sein, hat aber nicht viel mit der Ausgangsfrage gemein.Drunken Third, 22.07.2015 21:38 #

Andersrum gesagt: Du nimmst nicht zwingend ab, nur weil du abends keine Kohlenhydrate isst.:bigsmile:Powder To The People, 22.07.2015 21:44 #


DANN SAG MIR DOCH WAS HILFT VERDAMMT ANSTATT HIER NUR HÄPPCHENWEISE KLUGSCHESSERKÖDDEL ABZUSONDERN Als ob es mir darauf so ankäme.
Woas Sois...
Das sollte eigentlich jedem klar sein, hat aber nicht viel mit der Ausgangsfrage gemein.Drunken Third, 22.07.2015 21:38 #

Andersrum gesagt: Du nimmst nicht zwingend ab, nur weil du abends keine Kohlenhydrate isst.:bigsmile:Powder To The People, 22.07.2015 21:44 #


DANN SAG MIR DOCH WAS HILFT VERDAMMT ANSTATT HIER NUR HÄPPCHENWEISE KLUGSCHESSERKÖDDEL ABZUSONDERN Als ob es mir darauf so ankäme.Drunken Third, 22.07.2015 21:46 #


Durchfall. Also: Sauerkrautsaft galore.
Powder To The People
Das sollte eigentlich jedem klar sein, hat aber nicht viel mit der Ausgangsfrage gemein.Drunken Third, 22.07.2015 21:38 #

Andersrum gesagt: Du nimmst nicht zwingend ab, nur weil du abends keine Kohlenhydrate isst.:bigsmile:Powder To The People, 22.07.2015 21:44 #


DANN SAG MIR DOCH WAS HILFT VERDAMMT ANSTATT HIER NUR HÄPPCHENWEISE KLUGSCHESSERKÖDDEL ABZUSONDERN Als ob es mir darauf so ankäme.Drunken Third, 22.07.2015 21:46 #

Fettstoffwechseltraining, ausgewogene Ernährung, wenig Zucker, viel vögeln.

Hier riecht's schon wieder nach...oh!...das war wohl ich.
Drunken Third
Fettstoffwechseltraining, ausgewogene Ernährung, wenig Zucker, viel vögeln.Powder To The People, 22.07.2015 21:50 #


Bis auf das erste und letzte kommt das aber schon gut hin bei mir.
Was ist ein Fettstoffwächseltraining? Gibts das als Kurs bei McFit?
AERPELSCHLOT
Ich wünschte, ich hätte sowas wie Ernährungskunde mal in der Schule gehabt. Wenn, kann ich mich erinnern. Ich habe keine Ahnung, in welchen Lebensmitteln viele Kohlenhydrate drin sind und in welchen viel Eiweiß (in Eiern vermutlich?).Olsen, 22.07.2015 21:41 #

Ich find nix uninteressanter als Ernährungskunde. Interessiert mich n feuchten Kehricht was wo drinne ist. Schmecken muss es und dann ist das Essen auch gut. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich trotz gesunden Essens versterben werden, die ist mir zu hoch, als daß ich mir da nen Kopp machen wollte.
Powder To The People
@drunken
So google er es, verdammt!!
Drunken Third
Ach, da geht dir wohl schon die Luft aus, wie?
Drunken Third
Ich wünschte, ich hätte sowas wie Ernährungskunde mal in der Schule gehabt. Wenn, kann ich mich erinnern. Ich habe keine Ahnung, in welchen Lebensmitteln viele Kohlenhydrate drin sind und in welchen viel Eiweiß (in Eiern vermutlich?).Olsen, 22.07.2015 21:41 #

Ich find nix uninteressanter als Ernährungskunde. Interessiert mich n feuchten Kehricht was wo drinne ist. Schmecken muss es und dann ist das Essen auch gut. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich trotz gesunden Essens versterben werden, die ist mir zu hoch, als daß ich mir da nen Kopp machen wollte.AERPELSCHLOT, 22.07.2015 21:53 #


Wir alle sind dir äußerst dankbar dafür, dass du uns an deinen wahrhaftig vielschichtigen Gedankengängen teilhaben lässt.