Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
Ist ein und derselbe Anbieter. Ggf. mal schauen, ob sie die auf ihrer Seite ccmusic.com auch anbieten, da dürften die Versandkosten um einiges niedriger sein. Und ab 50 USD Bestellwert gibts mit JUN1520 nochmal 20% Rabatt.SHITHEAD, 21.07.2015 10:11 #


Hab schon auf der Seite geschaut, die Platte aber nicht gefunden. Und die Versandkosten sind bei Discogs mit 6 $ auch SEHR human im Gegensatz zu anderen Anbietern aus Amiland. Ich glaub ich geh das 'Risiko' ein.

Danke dir :cheers:
SHITHEAD
Mache das. Kann bisher wirklich nur Gutes über den Laden sagen
katamarandi
Dann hoffe ich einfach mal. Wenn nicht, behalt ich eben die andere.
JustusMeinFreund
Nailbomb - Point Blank CD
Sepultura - Roorback 2CD
cornello
Vermissen die 90er Kiddies eigentlich ihre selbstgebrannten CDs? :tongue:Woas Sois..., 21.07.2015 06:01 #


beim umzug im mai. 95 Prozent davon weggekachelt und die kassetten gleich dazu. nur ein paar kassetten habe ich behalten. darunter meine erste: looking for freedom und die erste selbst gekaufte, die automatic for the people und die selbstüberspielte ärzte-kassette, mit der mich meine erste liebe auf die gute seite gezogen hat. danach wurde die bravo hits durch die crossing all over sampler ersetzt. *hach*
Olsen
Hehe. Nee, wie Aerpel schon richtig gesagt hat, verlieh man die Platten erst, wenn man selbst ausgiebig gehört und die noch auf Kassette gezogen hatte. Ich wünschte echt, ich könnte mir heute noch Musik so bewusst anhören wie damals. Einfach vor der Anlage sitzen, aufs Cover schauen und nur Musik hören. Und nicht anderes dabei tun.Olsen, 20.07.2015 23:13 #


Was hindert dich denn daran?Entenmann, 21.07.2015 08:23 #


Innere Unruhe. Seit ich ein Smartphone hab, kann ich mir nicht mal einen Film in Ruhe ansehen, ständig will ich irgendwas recherchieren.
Drunken Third
Hehe. Nee, wie Aerpel schon richtig gesagt hat, verlieh man die Platten erst, wenn man selbst ausgiebig gehört und die noch auf Kassette gezogen hatte. Ich wünschte echt, ich könnte mir heute noch Musik so bewusst anhören wie damals. Einfach vor der Anlage sitzen, aufs Cover schauen und nur Musik hören. Und nicht anderes dabei tun.Olsen, 20.07.2015 23:13 #


Was hindert dich denn daran?Entenmann, 21.07.2015 08:23 #


Innere Unruhe. Seit ich ein Smartphone hab, kann ich mir nicht mal einen Film in Ruhe ansehen, ständig will ich irgendwas recherchieren.Olsen, 21.07.2015 13:53 #


.
JustusMeinFreund
Seit ich ein Smartphone hab, ist meine Lebensqualität gesunken.
Entenmann
Find ich überhaupt nicht. Mein gutes altes Galaxy S2 ist der "Per Anhalter durch die Galaxis", den ich mir in meiner Jugend erträumt hab.
Eine Device die schlicht alles weiß und kann, was ich mobil jemals benötigen könnte.
Man muss ja nicht beim Wettrüsten und beim Social-Firlefanz mitmachen. Man kann einfach nur die unglaublichen Wunder dieser Technologie für sich nutzen.

Das einzige, was es verbessern könnte, wären ausgereifte Apps, die keine Uptdates benötigen, und trotzdem nachhaltig über beliebig lange Zeiten flüssig und sicher funktionieren (und keine weiteren Berechtigungen anfordern). Eine perfekte Garbage-Collection. Und eine Radionuklidbatterie mit 100 Jahren Laufzeit.
Woas Sois...
Hockt ihr echt zu Hause mit dem Smartphone stets griffbereit herum? :hm:

Die Dinger sind ja sowieso schon extreme Aufmerksamkeitsfresser, aber zuhause liegt das in der Ecke und lädt vor sich hin. Und synchronisiert vermutlich mit Skynet der NSA/BND/GEZ.
Entenmann
Ich brauchs zu Haus hauptsächlich zum Abspielen von Hörbüchern. Aber ja, so alle Stunde wandert der Blick doch mal drüber, was die ganzen sozialen Netze so melden :rolleyes:
OneFingerSalute
Zurück zum Thema:

SUMAC - The Deal CD

Ja, Compact Disc. Direkt beim Label in Kanada bestellt. Die 2LP ist mir einfach zu teuer, bis auf ganz ausgesuchte Ausnahmen werde ich vorerst zumindest keine Platten kaufen, deren Preise jenseits der 25-Euro-Marke liegen.
SURFACER
puce mary - fear & pleasure CS
JustusMeinFreund
Vorbestellt:
Church - Unanswered Hymns LP


Mein bisheriges Album des Jahres, im April als Download und Kassette erschienen, endlich im richtigen Format.
MartinwillVinyl
Wenn ich etwas klugscheissen darf: Seamsplits passieren immer beim Transport, aber von innen. [...][/url]Crackerman, 18.07.2015 14:25 #


keine Sorge, Cracker! Auch wenn ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte damit, dass es wohl passiert ist bevor die Platte zu mir geschickt wurde, also womöglich beim Versand an den Händler. Ist aber eh nicht so dramatisch :-)

habe dann auch mal vom Rabatt Gebrauch gemacht (läuft morgen aus!) und zum ersten Mal bei Flight13 bestellt:

Mac DeMarco - Another One LP (preorder)
Mac DeMarco - Salad Days LP
Ceremony - The L-Shaped Man LP
Youth Lagoon - The Year of Hibernation LP+7"

:cheers:
Crackerman
Wenn ich etwas klugscheissen darf: Seamsplits passieren immer beim Transport, aber von innen. [...][/url]Crackerman, 18.07.2015 14:25 #


keine Sorge, Cracker! Auch wenn ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte damit, dass es wohl passiert ist bevor die Platte zu mir geschickt wurde, also womöglich beim Versand an den Händler. Ist aber eh nicht so dramatisch :-)MartinwillVinyl, 22.07.2015 14:40 #

Oder ich hab's mit Box und Sleeve nicht richtig kapiert :rolleyes:.
Crackerman
Zurück zum Thema:

SUMAC - The Deal CD

Ja, Compact Disc. Direkt beim Label in Kanada bestellt. Die 2LP ist mir einfach zu teuer, bis auf ganz ausgesuchte Ausnahmen werde ich vorerst zumindest keine Platten kaufen, deren Preise jenseits der 25-Euro-Marke liegen.OneFingerSalute, 22.07.2015 09:40 #

Dann hast du die Chance bei Hotshot verpasst. Die gab's mit 50% für 16 Trommelstöcke. Und mir gefällt sie gar nicht so besonders, bin da wieder den grossen Namen und dem Forumshype aufgesessen :rolleyes:.
Crackerman
Die Kassette schickst du mir :bigsmile:. Und ich eine zu dir.Crackerman, 20.07.2015 16:37 #


Da komme ich irgendwann mal drauf zurück. Mein Kassettendeck steht zusammen mit großen Teilen meines Hab und Guts immer noch im Keller bei meiner Ex-Freundin.Olsen, 20.07.2015 19:53 #


Da wäre ich auch dabei!katamarandi, 21.07.2015 09:54 #

Wenn wir das mal hinkriegen, das würde mich freuen.
SHITHEAD
Zurück zum Thema:

SUMAC - The Deal CD

Ja, Compact Disc. Direkt beim Label in Kanada bestellt. Die 2LP ist mir einfach zu teuer, bis auf ganz ausgesuchte Ausnahmen werde ich vorerst zumindest keine Platten kaufen, deren Preise jenseits der 25-Euro-Marke liegen.OneFingerSalute, 22.07.2015 09:40 #

Dann hast du die Chance bei Hotshot verpasst. Die gab's mit 50% für 16 Trommelstöcke. Und mir gefällt sie gar nicht so besonders, bin da wieder den grossen Namen und dem Forumshype aufgesessen :rolleyes:.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #



Willst du sie mir verkaufen? :bigsmile: