Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JakeofallTrades
Trommelstöcke.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #


Bitte aufhören damit!:messer::wink:
maxmesi
Nee, bei ccmusic.com (vor-)bestellt. Alle 3 Platten für 54 USD inkl. Versand. Die verschicken zudem mit Royal Mail, deswegen gibt's keine Zollprobleme.SHITHEAD, 20.06.2015 12:29 #


Bei all meinen bisherigen Bestellungen kamen die Sachen von ccmusic.com aber immer aus den USA? Bist du dir sicher mit Royal Mail?maxmesi, 20.06.2015 13:48 #


Hab in den letzten Tagen mehrere kleine Pakete von denen bekommen. Als Absender steht zwar ne US-Adresse drauf, aber das Postlabel besagt (Postage Paid - Royal Mail). Ich glaub, die Zöllner kategorisieren das deswegen als EU-Lieferung, Wertangabe ist nämlich auch nie drauf, aber es kommt immer problemlos durch.SHITHEAD, 21.07.2015 09:12 #


Lieber Shithead, ich finde leider auf der "neuen" Website keine Möglichkeit mehr, einen Discountcode einzugeben, oder bin ich einfach blind? Hast du schonmal über die neue Seite bestellt? Danke!
nataraya
Envy: Atheist's Cornea / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1127236

Alkaline Trio: Goddamnit Redux / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/450072

Desaparecidos: Payola / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1127062

Refused: Freedom / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1123984

Yachten: Zweite Luft / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1114646

Vennart: The Demon Joke / LP
Bild anzeigen
https://www.musik-sammler.de/media/1120824
SHITHEAD
Lieber Shithead, ich finde leider auf der "neuen" Website keine Möglichkeit mehr, einen Discountcode einzugeben, oder bin ich einfach blind? Hast du schonmal über die neue Seite bestellt? Danke!maxmesi, 23.07.2015 13:54 #


Welche "neue" Website? ccmusic.com sieht doch immer noch so aus wie vor nem halben Jahr. :hm:

Edit: Oh, sobald man auf den Warenkorb klickt, isses ja wirklich neu. Moment, ich schau mal.
SHITHEAD
Scheint tatsächlich nicht mehr möglich zu sein. :heul:
maxmesi
Danke fürs Ausprobieren! Wirklich schade, jetzt wollte ich zum ersten Mal seit Monaten wieder bei denen bestellen...:heul:
OneFingerSalute
Zurück zum Thema:

SUMAC - The Deal CD

Ja, Compact Disc. Direkt beim Label in Kanada bestellt. Die 2LP ist mir einfach zu teuer, bis auf ganz ausgesuchte Ausnahmen werde ich vorerst zumindest keine Platten kaufen, deren Preise jenseits der 25-Euro-Marke liegen.OneFingerSalute, 22.07.2015 09:40 #

Dann hast du die Chance bei Hotshot verpasst. Die gab's mit 50% für 16 Trommelstöcke. Und mir gefällt sie gar nicht so besonders, bin da wieder den grossen Namen und dem Forumshype aufgesessen :rolleyes:.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #


Ah, da ist mir ja wirklich was durch die Lappen gegangen. Solltest du dich wider Erwarten von ihr trennen wollen, sag Bescheid, dann nehme ich sie zusätzlich zur bestellten CD und verschenke die dann weiter.
Crackerman
Trommelstöcke.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #


Bitte aufhören damit!:messer::wink:JakeofallTrades, 23.07.2015 13:29 #

:yikes: Das ist geklaut von Dean Martin. Macht mich also direkt zum coolen Typen....dachte ich :heul:.
AERPELSCHLOT
Trommelstöcke.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #


Bitte aufhören damit!:messer::wink:JakeofallTrades, 23.07.2015 13:29 #

:yikes: Das ist geklaut von Dean Martin. Macht mich also direkt zum coolen Typen....dachte ich :heul:.Crackerman, 23.07.2015 14:27 #

Dean Martin ist seit 20 Jahren tot :hm:
Crackerman
Zurück zum Thema:

SUMAC - The Deal CD

Ja, Compact Disc. Direkt beim Label in Kanada bestellt. Die 2LP ist mir einfach zu teuer, bis auf ganz ausgesuchte Ausnahmen werde ich vorerst zumindest keine Platten kaufen, deren Preise jenseits der 25-Euro-Marke liegen.OneFingerSalute, 22.07.2015 09:40 #

Dann hast du die Chance bei Hotshot verpasst. Die gab's mit 50% für 16 Trommelstöcke. Und mir gefällt sie gar nicht so besonders, bin da wieder den grossen Namen und dem Forumshype aufgesessen :rolleyes:.Crackerman, 23.07.2015 12:11 #


Ah, da ist mir ja wirklich was durch die Lappen gegangen. Solltest du dich wider Erwarten von ihr trennen wollen, sag Bescheid, dann nehme ich sie zusätzlich zur bestellten CD und verschenke die dann weiter.OneFingerSalute, 23.07.2015 14:22 #

Willst du sie mir verkaufen? :bigsmile:SHITHEAD, 23.07.2015 12:42 #

Sorry, das kommt aber ist noch etwas hin :cheers:.
Olsen

Sisters Of Mercy - A Slight Case Of Overbombing: Greatest Hits Vol. 1


Nile - At The Gate Of Sethu
forever


Meine einzige aktuelle Neuanschaffung dieses Jahr :hm:
Als Rarität, nämlich auf CD :bigsmile:
SURFACER
techno!

phase fatale - drain 12"
blush response - future tyrants 12"
MartinwillVinyl
gestern aufm Konzert mitgenommen:

Loma Prieta - Dark Mountain LP
OneFingerSalute
Und haben sie dich schön an die Wand geblasen? So war's bei mir zumindest schon zwei Mal. Auf dieser Tour verpasse ich sie leider.
SHITHEAD
In Dresden kommt am Montag nur das Side-Projekt Nervous vorbei. Freu ich mich aber trotzdem drauf. Und das eine Mal, dass ich sie gesehen habe, waren sie mir zu anstrengend. War aber auch das vierte Konzert innerhalb von 6 Tagen. Ich werd alt. :sad:
OneFingerSalute
Anstrengend sind sie, das stimmt. Aber da sie beide Mal unter einer halben Stunde Spielzeit geblieben sind, hat das schon hingehauen. Am Ende eines Konzertmarathons würde ich sie aber auch nicht unbedingt sehen wollen.
KurdtKillsBoddah
Endlich!



Mark Lanegan
Winding Sheet
Vinyl

und dazu noch

Dickless I'm A Man 12"
Blood Circus Primal Rock Therapy 12"
Various Business Class Of '98: Romantic Warriors 12" (u.a. mit Jonas (ex-Union Youth)
MartinwillVinyl
Und haben sie dich schön an die Wand geblasen? So war's bei mir zumindest schon zwei Mal. Auf dieser Tour verpasse ich sie leider.OneFingerSalute, 24.07.2015 11:38 #


an die Wand geblasen ja, doch auf eine andere Weise als ich das gedacht hätte. "Songs" als solche stachen eher weniger heraus, das ganze Set war mehr oder weniger eine Art fettes Soundscape- und Noise-Experiment. Sehr interessant anzusehen und atmosphärisch, außerdem technisch beeindruckend (der DRUMMER! :messer:). Wirklich zum Mit- und Abgehen (wie ich sie auf den Alben, besonders auf IV, empfinde) war es aber nur ganz kurzzeitig zwischendurch. Sehr angetan war ich übrigens gestern von Birds in Row bzw. dem neuen Material das sie gespielt haben. Bisher der beste von drei Auftritten, die ich bisher von denen gesehen habe.