Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Eastern Conference Champions - Speak-Ahhh
Amano
Marteria - Zum Glück in die Zukunft
AERPELSCHLOT
Liturgy - The Ark Work

Ich find die ja spitze :floet:SHITHEAD, 27.07.2015 08:44 #


Schulst du jetzt auf überambitionierter Kunststudent um oder was?
SHITHEAD
Ach, überhaupt nicht, aber dieses immer wieder auftauchende Fanfarenmotiv geht mir gut rein, der Drummer macht Tempo, und der Gesang stört mich nicht. Ich kann es nicht besser erklären, läuft halt. :cool:
AERPELSCHLOT
Mindestens der Gesang versauts komplett. Aber auch sonst, das hat insgesamt einen widerwärtigen Klang. Bei mir von der Wirkung her ungefähr wie Jazz.
SHITHEAD
Ich war auch angesichts der einhelligen Angewidertheit hier im Forum skeptisch, hatte aber (zum Glück) trotzdem blind bestellt.
schmirglie
Bon Iver - For Emma, forever ago
Sollte ich häufiger hören. Zieht aber vor allem auch wegen dem Ende von The Place beyond the Pines.
nataraya
Kennt die Visions nicht. :klugscheiss:

Reefer Sutherland, 26.07.2015 15:47 #


Nicht schlecht,muss mal das Album hören. :hm:
OneFingerSalute

Kishote - Bis deine Hülle bricht

Deutschsprachiger Screamo der härteren Art aus dem Coffeebreath&Heartache-Umfeld. Acht Songs, 17 Minuten, aber nicht bloße Raserei, sondern mit vielen schönen harmonischen Momente. Die Stimme ist hier eher ein Instrument als zum Transport der Texte geeignet, denn trotz der ostwestfälischen Herkunft verstehe ich nicht ein Wort, aber ist ja auch Screamo und nicht Erzählo. Das Artwork ist allererste Sahne, Fotos gibt's beizeiten im entsprechenden Thread.

Name-Your-Price-Download
Woas Sois...

Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yesterday
Wenn er sich jetzt noch nen guten Sänger suchen würde...wie gut wäre das :hm:
Woas Sois...

The Cure - Never Enough
Könnte ich mir gut auf ner White Line Fever Part vorstellen :hm:
Drunken Third
[...]verstehe ich nicht ein Wort, aber ist ja auch Screamo und nicht Erzählo.OneFingerSalute, 27.07.2015 17:17 #


:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hier läuft die neuen AAA CD zum 4. mal.
Kein einziger Skipkandidat.
Sehr gelungene Zusammenstellung für meinen Geschmack.
Amano
Bild anzeigenOneFingerSalute, 27.07.2015 17:17 #


wird gekooft
der_acki

Failure - The Heart Is a Monster
nataraya
Nachdem ich gestern die "Deja Entendu" bestellt habe, diese beiden im Wechsel auf Dauerrotation. :bow:



FertigeSuppe
Ich höre gerade gar nichts. Zu letzt habe ich aber Iron Maiden - The Trooper gehört. Was an "gerade" so schwer zu verstehen ist? Nichts, aber Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden. Yör!
Taisumi
KIZ - Hurra, die Welt geht unter
AERPELSCHLOT
Hurra, die Welt geht unterTaisumi, 28.07.2015 14:01 #


Das könnte so auch ein Post im Wetter-Thread sein :messer: Das sind ja im Moment nicht mal für die Nacht annehmbare Temperaturen :messer::messer::messer:
schmirglie
Dann aber wohl ohne "Hurra".
Ich höre die Kante-Akustiksession, Spotify sei Dank.
Wenn ich mal wieder Lust auf lauteres Zeug hab, werd ich mal die Alben von Violent Soho durchhören.