Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

The Hotelier - Home, Like Noplace Is There
Das Triple "In Framing/Your Deep Rest/Among The Wildflowers" ist mit das Beste, was Emo die letzten 5 Jahre zu bieten hatte.:heart:
HIRNTOT


Mehr brauch ich von denen nicht. Aber dieses Album ist großartig.
Go Ahead Eagle
If these trees could talk - above the earth below the sky
der_acki

Navarone - The Red Queen Effect
KurdtKillsBoddah
Im Morgentrott zur Arbeit und dann diese Platte... einfach herrlich!

OneFingerSalute

Chelsea Wolfe - Abyss

Nee, die Musik dieser Frau ist und wird einfach nicht mein Fall.
JustusMeinFreund
Nochmal Emo-Blackmetal. Diesmal aus Deutschland und mit Ex-Planks/Goldust Leuten.

HIRNTOT
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - AbyssOneFingerSalute, 31.07.2015 11:00 #


Auch wieder so eine sauteure Platte. Noch nicht unter 30€ gesehen.
OneFingerSalute
Sargent House halt. Macht bei manchen Labels überhaupt keinen Spaß mehr, auf die Preisschilder zu gucken.
SHITHEAD
Chelsea Wolfe - AbyssOneFingerSalute, 31.07.2015 11:00 #


Auch wieder so eine sauteure Platte. Noch nicht unter 30€ gesehen.JustusMeinFreund, 31.07.2015 11:40 #


ccmusic.com. Oder habt ihr alle keine KK?
JustusMeinFreund
ccmusic.com. Oder habt ihr alle keine KK?SHITHEAD, 31.07.2015 11:45 #


Gib mir da bitte mal mehr Infos, damit ich mich nicht anmelden muss.
Die Chelsea Wolfe kostet $24.05. Wieviel Versand kommt da noch dazu? Und wie siehts mit der Lieferzeit aus?
Us-Sendungen dauern bei mir in letzter Zeit immer ewig. Die Nothing-Ersatzlieferung ist z.B. nach 7 Wochen noch immer nicht da.
Woas Sois...
Die Platte gibt es hier für "schlanke" 26,99€ inkl. Versand.
SHITHEAD
"TAKE10" gibt nochmal 10 Prozent Rabatt. Versandkosten pauschal 9 USD + 1 USD pro Artikel, sprich sammeln lohnt, die verschicken eh getrennt, wenn du Pre-orders mit in der Bestellung hast.

Versanddauer ca. 2 Wochen. Die nutzen Royal Mail (wie das aus den US of A funktioniert, weiß ich nicht, is mir aber egal), weswegen noch nie ne Sendung beim Zoll hängen geblieben ist.
maxmesi
"TAKE10" gibt nochmal 10 Prozent Rabatt. Versandkosten pauschal 9 USD + 1 USD pro Artikel, sprich sammeln lohnt, die verschicken eh getrennt, wenn du Pre-orders mit in der Bestellung hast.

Versanddauer ca. 2 Wochen. Die nutzen Royal Mail (wie das aus den US of A funktioniert, weiß ich nicht, is mir aber egal), weswegen noch nie ne Sendung beim Zoll hängen geblieben ist.SHITHEAD, 31.07.2015 11:52 #


Du machst also auch einfach eine Kombi aus Platten die lieferbar sind und Preordern damit es sich lohnt? Wie viele lieferbare Artikel nimmst du als ccmusic-Experte maximal mit?
JustusMeinFreund
Danke Shitty. Ich werde das bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigen.
SHITHEAD
Bei den 20%-Codes war ja immer 50 USD Mindestbestellwert, 2-3 lieferbare, 1-2 pre-orders. Dann liegen die anteiligen Versandkosten bei 3 bis 4 Dollar pro Platte, was mehr als i.O. ist.

Meine erste Bestellung war allerdings 140 USD schwer, kam per Kurier und auch ging auch problemlos durch den Zoll (also ohne Gebühren).
maxmesi
Bei den 20%-Codes war ja immer 50 USD Mindestbestellwert, 2-3 lieferbare, 1-2 pre-orders. Dann liegen die anteiligen Versandkosten bei 3 bis 4 Dollar pro Platte, was mehr als i.O. ist.

Meine erste Bestellung war allerdings 140 USD schwer, kam per Kurier und auch ging auch problemlos durch den Zoll (also ohne Gebühren).SHITHEAD, 31.07.2015 12:07 #


Ok, danke. Bei mir kamen die Sachen 2mal per Kurier, und beide Male mussten ich Zoll und Gebühren bezahlen und auch streiten, da von ccmusic keine Versandkosten vermerkt waren, und Fedex einfach mal Mondpreise genommen hat. Deswegen habe ich jetzt immer Angst beil Bestellen.
JustusMeinFreund
Im Morgentrott zur Arbeit und dann diese Platte... einfach herrlich!KurdtKillsBoddah, 31.07.2015 10:51 #


Hier jetzt auch.
KurdtKillsBoddah
Im Morgentrott zur Arbeit und dann diese Platte... einfach herrlich!KurdtKillsBoddah, 31.07.2015 10:51 #


Hier jetzt auch.JustusMeinFreund, 31.07.2015 12:29 #


Was? Morgentrott oder Envy? :bigsmile: