Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Envy natürlich. :tongue:
KurdtKillsBoddah
Haha! :bigsmile:
der_acki

Swans - Children of God
usopp


Curve - Doppelgänger
JustusMeinFreund
Curve - Doppelgängerusopp, 31.07.2015 13:11 #


Klasse!

Hier:

Acid King - middle of nowhere, center of everywhere
HIRNTOT
Woas Sois...

Bloodsimple - A Cruel World
KurdtKillsBoddah
HIRNTOT, 31.07.2015 13:16 #


Wow. Und ich kannte bisher nur die Sand Sharks und die Snow Sharks.
pixiesa

THISQUIETARMY -- Blackhaunter
HIRNTOT
JustusMeinFreund
M.D.C. - Smoke Signals
OneFingerSalute

We Never Learned To Live - Silently, I Threw Them Skyward
Powder To The People

Bloodsimple - A Cruel WorldWoas Sois..., 31.07.2015 14:05 #

Die ganze Zeit überlegt, an was mich das Cover erinnert und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen:


Auch noch selbes Genre. Wobei Bloodsimple ja eher prolliger und einen Hauch weniger Metal sind, oder? Auf die hab ich jetzt Bock bekommen.
OneFingerSalute
Bei aller Ähnlichkeit finde ich das Unearth-Cover aber eine ganze Ecke besser. Überhaupt ist das zusammen mit dem Titel sehr gelungen, passt wirklich prima zur Musik.
Powder To The People
Das kann man so sagen.:cheers:

Unabhängig davon, ob man die Musik der Beatsteaks mag oder nicht, grundsympathisch sind die Jungs nach wie vor. Beim neuen Video könnt ich mich schon wieder beömmeln.
JustusMeinFreund
Anti-Cimex - s/t


Hm, das ist ja genauso gut wie Discharge zu ihren besten Zeiten.:hm:
Powder To The People

Einstmitmbärgecatcht - Hail Mary
Na endlich wieder weg vom theatralischen Gesang auf dem Vorgänger. Teilweise richtig schön noisig und mathematisch. Krach makes the powders heart go round!:heart:
Nur seltsam, dass kaum noch Elektronik vorkommt.
OneFingerSalute
Gab 'nen ziemlichen Verriss in der Visions, haste gesehen? Schreibe ich jetzt nicht, um dir das madig zu machen, sondern eher, weil es dich vielleicht einfach interessieren könnte.
Powder To The People
Hab ich gelesen. Die Visions hat aber keinerlei Kompetenz im Mathbereich, von daher tangiert mich das nicht im geringsten. Die haben Norma Jean's "Wrongdoers" damals 'ne 7 von 12 gegeben. Ha! 'Ne 7 von 12! Hahahahahahahahahahahahahahahahaha!
OneFingerSalute
Immerhin haben sich dich damit gut unterhalten :bigsmile: