Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

The Exploding Eyes Orchestra - Two-Zero 13
SHITHEAD
Zerfetzt mich jedes Mal, die Nummer. :bow: :heart:

Go Ahead Eagle
Bin grad kurz über Land gefahren, sonnenüberflutete Wiesen und Felder links und recht.
Und dabei laut Palms - Future Warrior.
Herrlich.

Dank Klimaanlage merkt man auch nicht, dass das Thermometer selbst um 9 schon über 27°C anzeigte...
SHITHEAD
Mittlerweile haben sie mich verloren, aber bei der Nummer geht mir immer noch das Herz auf:

OneFingerSalute
Mittlerweile haben sie mich verloren, aber bei einigen Nummern und der gesamten Sink Or Swim geht mir immer noch das Herz auf.SHITHEAD, 04.08.2015 10:17 #


So ist das.

Übrigens, hier ein neuer Song von Iron Chic. Die dazugehörige EP kommt offenbar bei Poison City und damit in Australien raus.


Iron Chic - Ys
SHITHEAD
Meine Einschätzung bezog sich natürlich nicht ausschließend auf "Miles Davis..." Wir sind uns da schon einig.
der_acki

Sleaford Mods - Key Markets
SHITHEAD
Beirut - Gulag Orkestar

:heart:
Amano
Sido - #Beste
JustusMeinFreund
LarryRansomInferno
Der neue Iron Chic-Song ist super! Direkt ein Ohrwurm. :bow:
AERPELSCHLOT
Platte des Jahres 2012 und Platte des Jahres 2014 machen 2015 zusammen ne Platte. Ich ahne, daß mit Erscheinen dieses Albums nächste Woche der Titel dieses Jahr fest vergeben ist :heart:

Troum & Raison d'être - De Aeris In Sublunaria Influxu
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Go Ahead Eagle
Palms - Palms.
schmirglie
Troum & Raison d'être - De Aeris In Sublunaria Influxu
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 04.08.2015 12:47 #

Diese Tonspur sieht ziemlich witzig aus. Ich denke alleine deswegen muss ich mal anhören, ob das klingt wie es aussieht.
OneFingerSalute
Alle drei Teile würden sich in deutlich kürzerer Form sehr gut also Intros für Songs eignen, aber als eigenständige "Lieder" gehen die für mich nicht durch. Da habe ich einfach kein ausreichendes Faible für und wahrscheinlich auch zu wenig Geduld, um mich mit dieser Art Musik ernsthaft zu beschäftigen.
AERPELSCHLOT
Und die ersten beiden sind nur Ausschnitte. Da kommt noch was und ich bin saumäßig gespannt was. Man kann schon ahnen, daß das der absolute Wahnsinn wird :bow:
JustusMeinFreund
Palms - Palms.Go Ahead Eagle, 04.08.2015 13:11 #


Soviel Liebe.
JustusMeinFreund
AERPELSCHLOT
Palms - Palms.Go Ahead Eagle, 04.08.2015 13:11 #


Soviel Liebe.JustusMeinFreund, 04.08.2015 14:03 #


Ach ihr zwei Pimmelmäuschen.
KurdtKillsBoddah