Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Platte des Jahres 2012 und Platte des Jahres 2014 machen 2015 zusammen ne Platte. Ich ahne, daß mit Erscheinen dieses Albums nächste Woche der Titel dieses Jahr fest vergeben ist :heart:

Troum & Raison d'être - De Aeris In Sublunaria Influxu
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 04.08.2015 12:47 #


Ich bin immer noch völlig geflasht, wie gut das ist. Wenn ich die Platte endlich habe, dann will ich nie wieder was anderes hören :bow::bow::bow:
Crackerman
viele grüße aus dem Wurmloch! :tongue:der_acki, 05.08.2015 11:34 #

Das Wurmloch, in dem noch Geschichten erzählt wurden....hach :bigsmile:. Grüße zurück



BOBBIE GENTRY - Ode to Billie Joe

Bis heute weiss niemand, was sie am Tag vorher von der Brücke geworfen haben....
der_acki

The Holydrug Couple - Moonlust
pixiesa

THE BETA BAND -- The Three Ep's
Woas Sois...

Guttermouth - Friendly People
OneFingerSalute
Beach Slang - Bad Art & Weirdo Ideas

Erster Vorbote des kommenden Debütalbums. Keine Liebe auf den ersten Blick wie bei vielen anderen bisherigen Songs von ihnen, aber das wird schon noch.
der_acki

The Out Crowd - Then I saw the Holy City
Amano
Guttermouth - Friendly PeopleWoas Sois..., 05.08.2015 16:05 #


Schon lange nicht mehr daran gedacht. Eine der Scheiben, die ich immer wieder zum "Verkaufen"-Stapel lege und dann doch wieder zurück ins Regal befördere.

Anhören sollte ich sie mir aber vielleicht doch auch mal wieder.
Drunken Third


Iron Chic - "The Constant One"

Was sonst?
Woas Sois...

Hot Water Music - Till The Wheels Fall Off
Drunken Third
:bow: für die "Wayfarer"-Version
JustusMeinFreund


Ich bin immer noch völlig geflasht, wie gut das ist. Da ich die Platte jetzt endlich habe, will ich nie wieder zu etwas anderem headbangen :bow::bow::bow:AERPELSCHLOT, 05.08.2015 14:42 #


:headbang:
Woas Sois...
Ihr wärt ein tolles Paar :smile:
Drunken Third
Beach Slang - Bad Art & Weirdo Ideas

Erster Vorbote des kommenden Debütalbums. Keine Liebe auf den ersten Blick wie bei vielen anderen bisherigen Songs von ihnen, aber das wird schon noch.OneFingerSalute, 05.08.2015 16:25 #


Ist ok.

Ist besser:



Iron Chic - "Ys"
JustusMeinFreund
Ihr wärt ein tolles Paar :smile:Woas Sois..., 05.08.2015 17:28 #


Ich hab doch schon ein Paar. :smile:
Geoffrey Peterson


Izah - Sistere
HIRNTOT
Tom Robinson Band - Power In The Darkness
Grandioses Album.
LarryRansomInferno
Heut gibt es ja einige Vorgeschmäcker zu neuen Alben, die mich interessieren. Die wollen natürlich ordentlich abgearbeitet werden.

Frank Turner - Glorious You (Joah, geht direkt gut ins Ohr. Da nickt der Springsteen-Fan in mir zufrieden.)

Defeater - Unanswered (Gute Ansätze, gerade das Ende sagt mit zu. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich damit richtig warm werde. Aber so ist das eigentlich immer bei neuem Material von Defeater.)

Beach Slang - Bad Art & Weirdo Ideas (Oh oh, ich bekomme Angst. Der erste Song von Beach Slang, der mich nicht direkt packt. Hoffen wir einfach mal, dass dieser hier ein Spätzünder ist und der Rest des Albums gewohnt genial sein wird.)

Klarer Punktsieger: Iron Chic! :cheers:
Powder To The People
Die beiden neuen Defeater-Tracks. Keine Ahnung ob das Jammern auf hohem Niveau ist, aber da hat sich mal soundtechnisch gar nichts getan. Könnte auf jedem ihrer bisherigen Alben so stehen. Nur das das eben keine Hits sind und die für mich im Gesamtkosmos jetzt schon untergehen. Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal so ein Album brauche.:hm:
Drunken Third
Dem Powdi sei beigepflichtet.