Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Cro - "Raop"

:bow:
BabyBorderline
Too damn hot...

Hot Snakes - Automatic MidnightWoas Sois..., 08.08.2015 21:20 #


man, ich liebe diese platte:heart:

hier so: bier nr.3, zugezogen maskulin - alles brennt
Taisumi
@Zugezogen Maskulin: :cheers:

@Cro: eher was für 14 jährige Mädels :floet:



Kate Nash - Made Of Bricks
Drunken Third
@Cro: eher was für 14 jährige Mädels :floet:Taisumi, 08.08.2015 22:04 #


Ja, vielleicht. Und für Drunken. Super Beats (größtenteils), hittig und der Bengel hat Raptechnisch einfach ziemlich was drauf, machste nix.
Woas Sois...
Eben, Drunken is for the Gurls :cheers:
JakeofallTrades
der Bengel hat Raptechnisch einfach ziemlich was draufDrunken Third, 08.08.2015 22:45 #


:yikes:
Drunken Third
der Bengel hat Raptechnisch einfach ziemlich was draufDrunken Third, 08.08.2015 22:45 #


:yikes:JakeofallTrades, 08.08.2015 22:54 #


:hm:
eigenwert
F:heart: u Scheiß Dylan :rifle: .
Ich hör jetzt Zen Arcade und geh mir einen Schoppen.
JakeofallTrades
Riesling oder Weißherbschd?
Woas Sois...

Tönt gerade vom Dorffest vor der Haustüre rauf...
eigenwert
Riesling oder Weißherbschd?JakeofallTrades, 08.08.2015 23:04 #

Ersterer, allerdings spontaner Billigkauf. Hab schon wesentlich bessere erlebt.

Merkels Triumph-Melodei.
Tönt gerade vom Dorffest vor der Haustüre rauf...Woas Sois..., 08.08.2015 23:11 #



Unerhört, dabei ist doch Easy Living der Hit des Sommers (o möge er doch niemals enden :bow: ) :klugscheiss: !
Ach ja, ALT+0153.

Zuletzt geändert von eigenwert

BabyBorderline
F:heart: u Scheiß Dylan :rifle: .
Ich hör jetzt Zen Arcade und geh mir einen Schoppen.eigenwert, 08.08.2015 23:00 #


warum der hass? ich mag den bob und gucke auch ganz gebannt arte. obwohl schon bekannt..

only a pawn in the game
BabyBorderline
man muss aber sagen: joan baez ist der antichrist.
eigenwert
Das mit dem Riesling war übrigens so:
Schauplatz Norma, also nisch grad Paris###, aber einigermaßen in der Nähe (#Provinz, Spätzlefraß).
Antep also da rein, die Bitches watchen schon den KÖRPER ™, aber da fällt Antep ein: Scheiße, mit wieviel#### schreibt er sich eigentlich? :mad: ????
Und Merkel, hat die vielleicht etwa noch mehr :yikes::yikes::yikes: ???#???
Also volle zweifel mal wieder, kennter ja sonsnich. Aber Plätze im NORMA, Ey! Reserviert oder WAS ?!?
Antep, mit oda ohne Raute, muss da rein!!!! (Ihr Faulpelze imer nur laberlaber, macht mal weiter da mit den !!!!. Und immer schön auch ###, weil sonst stürzt Antep ab, und ann gibts kein norma Bericht mehr , ey)!!!!1#####
Ok, also check ich die Bitches da am Eingang, aber waren keine Bitches da. Eigentlich nur n Eingan,; aber der Eingang vol geil!#! Bester Entrance ever also rockt voll geil sogar noch mit Zugabe weil: das war doch nicht ganz Paris## und Antep ist nochmal steckengeblieben, also Also ##An#te#p nochmal voll die Hufe reingeknallt, und Anteep### ist DRINNE !!!!
Und die Bitches an der Kasse JUBELN, aber klar, Antep### muss Zugabe machen, sucht nach dem verdammten
Riesling, aber findet nur die ver#ickte Feststelltaste. Ent#prechend lang dauert das Ganze , dabei wär alles so geil, GEIL, GeIL!!!! Aber verdammt, Paris ROCKT so verdamt einen ab,du kannst den eigenen Organismus nicht mehr spüren (oder A##nteP hat vergessen wie das heißt aber EGAL!!!)jetzt steht An#Tep also ganz voll Solo vor dem WeinREGAL, sprachlos Ogottogott, was jetzt ???
Und da das verfickte Preisschild, scheiße die wollen Antep ficken verdammt!!!!
Und keine verfickte #### mehr in der Tasche, und keine verhurten Fickscheißschwarzhändler zum runterbescheißen da!
Also!!!!
Na also raus wie ein begossener Pudel, ein beschissenes # noch aufgesammelt , also wirklich kein Triumpf, aber immer hin, aber so war das mit dem riesling.
Also isch fick euch immer noch alle , also Riesling, das gibts mal wirkich!!!!


Ach so, den habbisch noch gefunden --> #
eigenwert
F:heart: u Scheiß Dylan :rifle: .
Ich hör jetzt Zen Arcade und geh mir einen Schoppen.eigenwert, 08.08.2015 23:00 #


warum der hass?BabyBorderline, 08.08.2015 23:36 #

Google mal "Idiosynkrasie" .
Is halt so.
Außerdem nervt mich (ok, dafür kann er nichts), dass er so ein Feuilletonliebling ist. Keine Ahnung von Rockmusik (im weiteren Sinne), aber dann immer sich an Dylan und seinen kryptischen Texten auf****** (sorry, die letzte Passage war irgendwie nicht autorisiert. Keine Ahnung, wie sowas je passsieren konnte).
BabyBorderline
dass dich sein eigenwilliges auftreten als "künstler" nervt, ok. aber der "Feuilletonliebling" klingt ein bisserl nach pubertärem distinkionsbedürfniss, sorry. sowas sollte niemanden abhalten einen Künstler zu mögen.
Woas Sois...
Eigentep :bow:

Ach so, zu Dylan: Ich mag den ja, aber was soll der Mann machen, die verknöcherten Föitonheinzen sind halt irgendwo bei 1976 stehen geblieben. Ähnlich bei Neil Young.
Beste Metalband ist ja auch seit 30 Jahren Metallica.
eigenwert
aber der "Feuilletonliebling" klingt ein bisserl nach pubertärem distinkionsbedürfniss, sorry. sowas sollte niemanden abhalten einen Künstler zu mögen.BabyBorderline, 09.08.2015 00:02 #

Da geb ich dir allerdings recht, das ist kein gutes Argument meinerseits*.
Ich kann mit ihm aber trotzdem nix anfangen.
Und hast du mal gegoogelt (übrigens sehr viel sorry, falls ich dich damit falsch erwische; so soll das keinesfals rüberkommen)




*Mir ist halt nur der Gaul durchgegangen, weil das Feuilleton/die Feuilletons sich sonst auch nur äußerst (und höchstens) inkompetent mit Rockmusik beschäftigen.
JustusMeinFreund
Moin.
Woas Sois...
Moin
Bild anzeigen
Lungfish - Artifical Horizon