Forum

VISIONS

VISIONS.de Relaunch

AERPELSCHLOT
Dann mal Willkommen und wechsle mal in die anderen Threads. Zum Anfang einfach mal den "Was hört ihr gerade"-Thread penetrieren.Woas Sois..., 14.10.2014 20:46 #


Iiiiiiih, penetrieren. Ist das da deine Leber?
Olsen
Ich muss leider sagen, liebe Visions, wenn ihr Lagwagon bei den Alben der Woche ignoriert, aber groß die Best Of von Billy Talent pusht, dann riecht das verdammt nach ... ähmm... sagen wir, fiskalischer Beeinflussbarkeit.
Powder To The People
Geht's nur mir so, oder werden PM's irgendwie nicht mehr so richtig rausgeschickt? Hat beim Amano Ewigkeiten gedauert, bzw. musste ich die Nachricht nochmal neu schicken, weil er sie schlicht nicht bekommen hat. Und jetzt gerade lagern schon wieder 2 Nachrichten in meinem Postausgang ohne das ich jetzt weiss ob die noch rausgehen oder nur nicht gelesen wurden oder oder oder. Micha?:hm:
visions-micha
Wenn die Nachrichten im Postausgang liegen, wurden sie vom Empfänger noch nicht gelesen. Sobald der Empfänger die Nachricht geöffnet hat, wir diese automatisch in den Ordner "Gesendet" verschoben. Es kann natürlich sein, dass bei dir oder dem Empfänger keine Benachrichtigungsemail angekommen oder im Spamordner gelandet ist.
Powder To The People
Ah ok, danke. Scheint jetzt zu gehen.
LarryRansomInferno
Vielleicht schon angesprochen worden, aber ich frag einfach (noch)mal: Wieso kann man bei einer Threaderöffnung keine Vorschau des Beitrages aufrufen?
Wär schon praktisch.
Heavy_Metal_Maniac
Und warum kann man keine Beiträge liken? In den Radioforen.de ist beides möglich... :klugscheiss:
visions-micha
Vielleicht schon angesprochen worden, aber ich frag einfach (noch)mal: Wieso kann man bei einer Threaderöffnung keine Vorschau des Beitrages aufrufen?
Wär schon praktisch.LarryRansomInferno, 11.08.2015 15:56 #


Das funktioniert schon, einfach das grüne Häkchen neben dem Youtube-Button anklicken.

Und warum kann man keine Beiträge liken? In den Radioforen.de ist beides möglich... :klugscheiss:Heavy_Metal_Maniac, 11.08.2015 16:20 #


Das wird dann bestimmt genau so intensiv genutzt wie Umfragen:wink:
LarryRansomInferno
Vielleicht schon angesprochen worden, aber ich frag einfach (noch)mal: Wieso kann man bei einer Threaderöffnung keine Vorschau des Beitrages aufrufen?
Wär schon praktisch.LarryRansomInferno, 11.08.2015 15:56 #

Das funktioniert schon, einfach das grüne Häkchen neben dem Youtube-Button anklicken.visions-micha, 11.08.2015 17:07 #

Geil, danke für den Hinweis. Hätte ich in diesem Leben nicht mehr entdeckt. :cheers:

Like-Funktion brauchts hier doch nicht. Hier findet doch eh jeder jeden geil. :wink:
Drunken Third
Ich denke, es ist dringend an der Zeit, einen Liveticker zu Dave Grohl und den Foo Fighters einzurichten. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher, bei den ganzen brandheißen News.
OneFingerSalute
:thumbsup:
gulinthalid
Ist das hier noch das Thema für technische Themen? Ich hätte da mal ein Anliegen.
Wenn innerhalb des Forums ein Querlink in einen anderen Thread gesetzt ist, komme ich am Smartphone immer raus aus der mobilen weiter auf die Desktop Seite. Lässt sich das irgendwie fixen, dass ich, wenn ich mobil im Forum bin, da auch mobil bleibe?
Drunken Third
Moment mal - mobile Seite?
Drunken Third
Wattsefack??
Seit wann das denn??
Und ich quäle mich hier täglich mit der bescheidenen Desktopdarstellung auf'm Iphone..
gulinthalid
Upps... Ist die etwa immer noch im Status 'geheime Beta' gewesen? Dachte, das wäre mittlerweile offiziell...
WieNühl
Scheinbar kann ich mich nicht mehr in das Forum einloggen, wenn ich den Addblocker aktiviert habe (FireFox)!? Was ist denn da los?
visions-micha
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe keinen Adblocker installiert.
eigenwert
Ich hab Forum und Adblocker. Und Firefox.