Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Ich hatte von PTW Tear From The Red und You Come Before You, die mir aber im Grunde nie wirklich was gaben, hab ich dann irgendwann verkauft. Opposite Of December hab ich zwar noch, aber eigentlich find ich nur die erste 10" auch bis heute richtig geil.



Immer noch eine der besten deutschsprachigen Platten ever.HIRNTOT, 12.08.2015 11:08 #


In dem Örtchen liegt meine Arbeitsstelle.

Ach, und du hast keine Ahnung :tongue:
Amano
Casper - Die Welt hört mich
HIRNTOT


Immer noch eine der besten deutschsprachigen Platten ever.HIRNTOT, 12.08.2015 11:08 #


In dem Örtchen liegt meine Arbeitsstelle.Drunken Third, 12.08.2015 13:57 #

Und das war auch ihre richtige Adresse, vielleicht steht das Haus ja bis heute:
Bild anzeigen

der_acki

Violent Femmes - Violent Femmes
Powder To The People
Das der Drunken arbeitstechnisch den Großen knetet war klar.:bigsmile:
Drunken Third
"Schuster, bleib bei deiner Leiste", oder wie das heißt.
Amano
Casper - Hin zur Sonne
JustusMeinFreund
Woas Sois...
Au weh, Justus hat nen Sonnenstich :yikes:
JustusMeinFreund
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.:floet:
der_acki
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.:floet:JustusMeinFreund, 12.08.2015 16:26 #


Udo Lindenberg - Rätselhaftes Bielefeld
"Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"
grünes Gras?

Zuletzt geändert von der_acki

Woas Sois...
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.:floet:JustusMeinFreund, 12.08.2015 16:26 #


Axl meinte Iron City? :hm:
We been dancin' with Mr. Brownstone
He's been knockin'
He won't leave me alone
No, no, no, he won't leave me alone


Unwound - Rat Conspiracy
JustusMeinFreund
Axl meinte Iron City? :hm:
We been dancin' with Mr. Brownstone
He's been knockin'
He won't leave me alone
No, no, no, he won't leave me aloneWoas Sois..., 12.08.2015 16:52 #


Girls sind immer und überall pretty.:klugscheiss:

Und keine Macht den Ehschonwissen.:floet:
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Powder To The People
Lamb Of God brauch ich ja seit locker 2 Alben nicht mehr, aber diese beiden Features haben mich logischerweise interessiert:

Feat. Chino Moreno: Naja, erwartbar. Im Albumkontext durch den Cleangesang aber sicher was besonderes.


Feat. Greg Puciato: Gefällt mir besser weil düsterer und ein bisschen beklemmend. Zwar spielt Puciato's Part nur eine eher geringe Rolle, ist aber passender eingeflechtet.

Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck. LOG sind instrumental weiterhin eine veritable Metalband, mir missfällt nur nach wie vor der Gesang von Blythe. Mag charismatisch sein, aber den Wahnsinn und die Range eines Anselmo (der Vergleich wird ja gern gebracht) erreicht er bei Weitem nicht!
LarryRansomInferno
Agent Fresco - DestrierLarryRansomInferno, 08.08.2015 12:51 #

Und?Powder To The People, 08.08.2015 13:37 #

Rein instrumental würde mich die Band ja über die Länge eines Albums eher nicht fesseln. Aber die Gesangslinien sind einfach Zucker und machen fast jedes Lied zum Ohrwurm. Am Anfang fand ich Pyre am besten, momentan stehe ich total auf See Hell. Auf jeden Fall ein schönes Album!
schmirglie
Frank Carter and the Rattlesnakes - Blossom. Vierter Durchlauf. Immer noch geil.
JustusMeinFreund
'n ordentlicher Spliff, diese Nummer und mit dem Rad gen Sonnenuntergang: Goldig.
JustusMeinFreund