Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Schöne Azsführungen, Paudi! Am Besten kommt das dann mit deiner Signatur am Schluss :bigsmile:
Drunken Third
Das neueste Argument hast du aber vergessen: Diese Kriegsflüchtlinge sind feige Typen, weil sie zuhause nicht für ihr Land kämpfen und es wieder aufbauen. Deserteure, lassen Frau und Kind im Stich! :klugscheiss: Da waren unsere Männer '45 schon aus anderen Kerbholz geschnitzt!
Das Argument kommt gerne von frühgeschwängerten Hauptschulabbrecherinnen, deren Freund Ronny/Falko/Uwe keine Chance auf Arbeit hat, wegem dem Gesocks.

Da sieht man wieder, was für ein Menschenbild noch immer tonangebend ist. Alle Männer müssen/wollen in den Krieg, töten ist unsere naturgegebene Aufgabe. Da stehen wir drauf. Und Frauen wollen eine schicke Küchenausstattung und ab und zu eine geklatscht, wenn sie zu hysterisch werden.Woas Sois..., 12.08.2015 18:28 #


:bow:
Powder To The People
Schöne Azsführungen, Paudi! Am Besten kommt das dann mit deiner Signatur am Schluss :bigsmile:Drunken Third, 12.08.2015 20:05 #

Das ist übrigens nicht mein Ding, sondern zitiert aus einem ganz brauchbaren FB-Post. Manche Kommentatoren verlaufen sich gern in Rechtschreibkritik oder verfallen selbst in Beleidigungen. Von daher empfand ich diese Aspekte als brauchbare Argumentationen.
eigenwert
Schöne Azsführungen, Paudi! Am Besten kommt das dann mit deiner Signatur am SchlussDrunken Third, 12.08.2015 20:05 #

Bei dem ersten seiner Beiträge dachte ich auch, grad das wär sein Argument gewesen :bigsmile: .
Interessant auch, was Pixie dazu sagen kann.

Ansonsten helfen Argumente aber eben doch wenig, leider. Wie man den Seehofer reinwählt, so schallt's zurück.
AERPELSCHLOT
Das Argument kommt gerne von frühgeschwängerten Hauptschulabbrecherinnen, deren Freund Ronny/Falko/Uwe keine Chance auf Arbeit hat, wegem dem Gesocks.Woas Sois..., 12.08.2015 18:28 #

Wer wegen Gesocks keine Arbeit bekommt ... na was wird der schon sein?
Olsen
So, da bin ich wieder. :winke:
Woas Sois...
Servus, :hi:

England steht noch?
SHITHEAD
Und? War gut?
Olsen
Großartiges Land, großartige Leute. War richtig super und ich bin ein wenig deprimiert, jetzt wieder hier zu sein. Hab jetzt bestimmt zwei Wochen Nach-Urlaubs-Blues.
Amano
Welcome back. Can I offer you a glass of Bavarian lemonade :cheers:
Olsen
Auch wenn ihr mich jetzt alle hassen werdet: die Ales, die ich probiert habe, würde ich jedem deutschen Bier vorziehen, denke ich. Schon alleine, weil die weniger Kohlensäure haben, was sie besser trinkbar macht.
Woas Sois...
Puh, das ist jetzt erstmal ein ziemlicher Schock. Aber gut, Liebe überwindet alles :cheers:
housefrau1981
Großartiges Land, großartige Leute. War richtig super und ich bin ein wenig deprimiert, jetzt wieder hier zu sein. Hab jetzt bestimmt zwei Wochen Nach-Urlaubs-Blues.Olsen, 13.08.2015 11:59 #


Das freut mich, dass du eine tolle Zeit hattest.
Der Nach-Urlaubs-Blues kam bei mir 5min nach der Ladung schon an, als ich statt der kühlen nordischen 17 Grad wieder im tropisch-heißen Wien stand.
Olsen
Bei mir kam er auf der Fähre. :bigsmile:
pixiesa
Welche Orte hast du denn besucht Olsen ?
eigenwert
Also das mit dem Bier überrascht mich jetzt nicht so ganz, obwohl (deutsches) Bier das einzige Getränk ist, bei dem ich Kohlensäure abkann. Die ganzen süßen Prickelwässer sind ja noch schlimmer, Deibel.

Ich fan das Bier dort aber auch überraschend lecker, nach nem ersten Gewöhnungsschluck. Ich hatte aber nur zweimal Gelegenheit zum Probieren, mit Bier aus dem Supermarkt. Das eine war Old Speckled Hen, das andere weiß ich nicht mehr.
Nur so zum richtig Fastaufexdurstlöschtrinken, dafür eignen die sich wohl weniger. Aber in Wimbledon isst man ja eh Erdbeeren.
schmirglie
Von den Inseln trink ich nur Guinness.
eigenwert
Jepp, an das hab ich mich anfangs auch gehalten. Aber man muss ja auch mal was Neues probieren, it's worth thr Try!
Drunken Third
Newcastle Brown Ale :klugscheiss: