Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Woas Sois...
Dann schreib ich die mal an.

Edit: Anfrage ist draussen, da wurde auch ein vorläufiger Preis genannt. 258€ (inkl. Reinigung :cheers:) + 200€ Kaution.
Mal guggn, was die zurückschreiben.
pixiesa
Das ist ja für die NRWler noch weiter weg und für die aus Baden-Württemberg auch nicht gerade nah. Ich dachte wir wollten so in die Richtung Süd-Hessen. Den Vorteil hatten bisher nur die Ossis unter uns, hätten den diesmal auch wieder (nicht bös gemeint) Wenn ich bis dahin mit dem Zug fahren muss, bin ich raus.
OneFingerSalute
Lasst uns vielleicht erst noch mal 'ne Bestandsaufnahme machen. Nicht, dass wir am Ende nur noch mit anderthalb Handvoll Leuten da stehen.
Woas Sois...
Wer ist denn aus Baden Württemberg?

Ansonsten, bitte gerne Alternativvorschläge :smile:
cornello
mag nicht mal jemand in jestädt nachfragen? ich hol den woas von mir aus auch in schweinfurt, würzburg oder sonstwo ab und nächstes mal kümmern wir uns alle bisschen zeitiger?
Powder To The People
Heberndorf?:yikes: Oberkrass, ist nur ein Steinwurf weit von meinem Onkel entfernt. Absolutes Thüringer Bergland. Mit Zug mit Anlauf Scheisse, über die A9 ganz gut zu erreichen. Es gäbe da aber noch eine andere Option: Hauptbahnhof Saalfeld (besser) respektive Jena (Notfall) wäre für viele per Zug sicher einfacher zu erreichen und diesbezüglich könnten Corni und ich einen ganzen Schwung Leute mit Auto abholen.:hm:
Woas Sois...
Auch ne Möglichkeit. Wer hat denn die Kontaktdaten?
Olsen
Aktueller Stand ist weiterhin, dass wir keine Bude haben, sehe ich das richtig?
Woas Sois...
Die letzte Butze, die ich angeschrieben habe, wäre frei. sechshundertirgendwas für 15 Personen.
OneFingerSalute
Welche war denn nun die letzte Butze, die du angeschrieben hast? Habe schon wieder den Überblick verloren.
Amano
sieht schnuckelig aus. Aber kein WLAN :hm:

Sollte mich aber nicht abhalten
AERPELSCHLOT
sieht schnuckelig aus. Aber kein WLAN :hm:

Sollte mich aber nicht abhaltenAmano, 13.08.2015 16:08 #

WLAN?:hm: Meinste etwa, das hätte es im feudalen Jestädt gegeben?
SHITHEAD
Da gab es ja noch nicht mal normalen Netzempfang :floet:
Drunken Third
Da gab es ja noch nicht mal Sektempfang :floet:SHITHEAD, 14.08.2015 07:00 #


Fand ich auch allerhand, wollte aber nix sagen, als Neuer.
SHITHEAD
Du kannst von mir gerne einen SahneScotchempfang bekommen, wenn du magst
Go Ahead Eagle
Die letzte Butze, die ich angeschrieben habe, wäre frei. sechshundertirgendwas für 15 Personen.Woas Sois..., 13.08.2015 12:33 #

Also ran?!:hm:
Ist ja nicht grad so, als hätten wir massig Auswahl und ewig Zeit.
schmirglie
Ich wäre immernoch dabei, allerdings müsste nach Bens Absage mal über die Fahrsituation aus NRW geredet werden. Das sollte sich aber klären lassen.
Bevor ich allerdings mit der Bahn fahre, miete ich mir lieber ne Karre bei Sixt übers Wochenende :smile:
SHITHEAD
Los, mieten. Was soll der Geiz? Die Kohle kriegen wir schon zusammen. Sag ich mal.