Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Klingen mittlerweile komplett nach RATM.:hm:
Woas Sois...

Shooting At Unarmed Men - Yes! Tinnitus!
JustusMeinFreund
Ey Justus also wenn ich nicht schon verlobt wäre...Drunken Third, 13.08.2015 19:21 #


Ey Mann, gesellschaftliche Zwänge ablegen, Zweit-frau/mann nehmen. :bigsmile:
Drunken Third
@Ofsi: "Rottin' Apple" geht da doch noch drüber, oder nicht?Drunken Third, 13.08.2015 19:21 #


Kommt auf die Tagesform an. Hier übrigens die fertige Liste, die allerdings noch anständig sortiert werden muss:

Pennywise – Society
Lagwagon – May 16
Millencolin – Puzzle
No Fun At All – Master Celebrator
Snapcase – Bleeding Orange
59 Times The Pain – Time To Chill
NoFX – 180 Degrees
Propagandhi – Anti-Manifesto
Less Than Jake – History Of A Boring Town
Samiam – Sky Flying By
Diesel Boy – Titty Twister
Strung Out – Exhumation Of Virginia Madison
No Use For A Name – Justified Black Eye
The Ataris - San Dimas High School Football Rules
Craig’s Brother – Insult To Injury
Blink 182 – Carousel
Caliban – Arena Of Concealment
Grade – Seamless
Good Riddance – Salt
Armchair Martian – Maybeing
88 Fingers Louie – Blink
Face To Face – Disconnected

Ja, dazu hätte mein 16-jähriges Ich ganz hervorragend billiges Dosenbier schlürfen können.OneFingerSalute, 13.08.2015 19:24 #


Ha, geniale Liste! Vieles hätte ich genau so, nur bei Millencolin oder No Use z.B. bin ich nicht d'accord. Aber :cheers: für "Disconnected" und "San Dimas"!
Und schön den Metalcoreklopper von Caliban drin. :thumbsup: Ihr bester. Der Song war aber auch wirklich Abriss damals. Man kannte ja noch nix anderes.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Oh, steht seit 10 Jahren im Regal und jetzt lese ich zum ersten mal: Recorded by Kurt Ballou. Darum drückt das so an angenehmen Stellen.
Drunken Third
Dafür ganz offensichtlich ohne Bannon-Artwork :floet:
HIRNTOT
HIRNTOT, 13.08.2015 14:19 #

Ach, sieh mal an, die hatte ich gestern auch laufen. Und die Xerxes gleich hinterher.eigenwert, 13.08.2015 18:53 #

Fein. Finde die Pull z. B. auch besser als jede HWM-Platte. Das schreib ich aber natürlich nur aus Berechnung, nicht weil es wirklich so ist. :bekloppt:


Hui, so cool hatt ich die gar nicht in Erinnerung.
HIRNTOT
Boah, nicht jeden Tag entdeckt man eine völlig obskure Power-Pop-Band solchen Kalibers. Hatten nur wenige Vinyl-Releases um 1980 rum, aber bisher jeder Song ein Hit. Ich glaube, die bringen mich seit Langem mal wieder dazu, unsinnig viel Geld für 7"es auszugeben. :kaffee:



:bow:
JustusMeinFreund
Hört sich gut an!


Ghost Bath - Moonlover
HIRNTOT
Vieles hätte ich genau so, nur bei Millencolin oder No Use z.B. bin ich nicht d'accord.Drunken Third, 13.08.2015 20:12 #

Wie meinst du das? Dass das auch so ziemlich deine Lieblingssongs dieser Bands sind? Dann hätt ich keine einzige Überschneidung:

Lagwagon – Angry Days
Millencolin – Friends Till The End (hier würde eigentlich "Black Eye" oder ein neuerer Song stehen, aber die Liste mutet doch sehr oldschoolig an)
No Fun At All – Stranded
Snapcase – Coagulate (Snapcase passen mir hier aber gar nicht rein)
NoFX – The Bag
Propagandhi – Showdown
Samiam – Charity
No Use For A Name – Soulmate
The Ataris - Weiß nicht, Losing Streak? (Passen irgendwie auch nicht in die Liste)
Blink 182 – First Date (dito)
Good Riddance – Think Of Me
Face To Face – You Lied

Zu den anderen Bands hab ich keinen wirklichen Bezug.
Drunken Third
Ja, so meinte ich das. Aber danke dafür, dass du mir klar machst, dass unsere Geschmäcker recht unterschiedlich sind. Bislang dachte immer, wir hätten da einen Konsens.
Powder To The People
Zeit für obskuren Wu-Shit um einen langsam ins Bett zu schwafeln.
HIRNTOT
Ja, so meinte ich das. Aber danke dafür, dass du mir klar machst, dass unsere Geschmäcker recht unterschiedlich sind.Drunken Third, 13.08.2015 21:51 #

Ja, das war hier mein Hauptanliegen. (Ich weiß, wir hatten schon seit Wochen keine frische Luft, aber sie würde dir wahrscheinlich gut tun.)

Bild anzeigen

Wie großartig ist denn diese EP? Bis grade noch nie was von gehört. Die Songs stehen der Ignorance-Platte ja in nichts nach. Schade, dass die Band damals dermaßen unter dem Fandruck eingebrochen ist.
Drunken Third


Rage Against The Machine - "Ebenso"
SHITHEAD
Face to Face - Ignorance Is Bliss
Go Ahead Eagle
Come on feel the Lemonheads
Go Ahead Eagle
Bob Dylan - Highway 61 Revisited
der_acki

Mouthpiece - Can't Kill What's Inside (The Complete Discography)
Amano
Tocotronic - Es ist egal, aber
SHITHEAD
Mouthpiece - Can't Kill What's Inside (The Complete Discography)der_acki, 14.08.2015 09:20 #


Yeah!