Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund


Warum haben sie nur dieses Album gemacht.:floet:
JustusMeinFreund
Hot Water Music - Till the Wheels Fall Off
Geoffrey Peterson


Ghost - Meliora
der_acki
hoere gerade
The (International) Noise Conspiracy - A New Morning
- damals war ich noch vergleichsweise jung. :floet:
Nach nem Forum-Konzert nen typen mitgenommen, der in meine stadt wollte. und der typ schwaermte total von T(I)NC: naechste woche live im Forum. ich also schnell zwei karten besorgt und dann ab damit: rattenscharfes konzert mit huebscher organistin und einem nicht mehr ganz so jungen huepfemaennchen, dass kreischte (und sang).

danach habe ich die band noch dreimal gesehen. und jedes mal war ich dicht. darum jetzt meine frage: konzerte lieber straight edge oder volles gummi?
JustusMeinFreund
Meine Antwort kannst du dir denken.:tongue:
T(I)NC habe ich auch an die 3,4 mal gesehen. Immer zufällig auf irgendwelchen Festivals. War aber immer spaßig.
der_acki
meine frage: konzerte lieber straight edge oder volles gummi?der_acki, 19.08.2015 19:37 #

:hm:
der_acki
.
der_acki
Meine Antwort kannst du dir denken.:tongue:
T(I)NC habe ich auch an die 3,4 mal gesehen. Immer zufällig auf irgendwelchen Festivals. War aber immer spaßig.JustusMeinFreund, 19.08.2015 19:44 #

:floet:
der_acki
wenn ich ehrlich sein soll: justus antwort kann ich nur erahnen. ich war schliesslich nicht dabei - und ueberhaupt, justus, musst du nicht zu jungbluth?
JustusMeinFreund
Lieber nüchtern als voll! :smile:
Und das geht nicht vor 10 los, fahr erst in einer halben Stunde.
der_acki
Lieber nüchtern als voll! :smile:
Und das geht nicht vor 10 los, fahr erst in einer halben Stunde.JustusMeinFreund, 19.08.2015 19:59 #

ach ja, du bist ja ein sklave deines autos - um jungbluth beneide ich dich, die wuerde ich heute auch gern sehen. gruess mir die band, vielleicht erinnern sie sich an mich: ich war der alte sack, der ihnen verbal bei einem ihrer ersten auftritte in muenster unter neuem namen extremst huldigte...

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
meine frage: konzerte lieber straight edge oder volles gummi?der_acki, 19.08.2015 19:37 #

:hm:der_acki, 19.08.2015 19:45 #

damit das hier nicht untergeht! die frage ist mir wichtig!
Drunken Third
Wenn es kein Dazwischen gibt, enthalte ich mich. Hab schon sämtliche Zustände mitgemacht, vollbreit ist am wenigsten empfehlenswert.
der_acki
vollbreit ist am wenigsten empfehlenswert.Drunken Third, 19.08.2015 20:18 #

Wenn es kein Dazwischen gibt, enthalte ich mich. Hab schon sämtliche Zustände mitgemacht, vollbreit ist am wenigsten empfehlenswert.Drunken Third, 19.08.2015 20:18 #

doch, ein dazwischen gibt es. man kann ja schliesslich nicht immer unter strom stehen. vollbreit ist absolut kontraproduktiv. da kann ich mitreden und auch stories erzaehlen. alles absolut peinlich und vollkommen ausgeblendet. warum also eintritt zahlen, wenn nix bleibt?
Woas Sois...
Nach Vollbreit kommt immer noch Kriechgang, also liegt das dazwischen :klugscheiss:
der_acki
KriechgangWoas Sois..., 19.08.2015 20:35 #

hoert sich irgendwie nicht gut an! kriechtanz waere deutlich positiver :wink:
eigenwert
Gibt noch ne Steigerung:
Soviel vorglühen, dass einem die Kumpels (zu Recht) abraten, mit aufs Konzert zu gehen. Also schon zuhause den Kriechgang nicht mehr schaffen.
Ganz nüchtern geht aber halt auch recht schlecht.
Hatten wir da nicht vor Äonen nen eigenen Thread dazu :hm: ?
der_acki
Gibt noch ne Steigerung:
Soviel vorglühen, dass einem die Kumpels (zu Recht) abraten, mit aufs Konzert zu gehen. Also schon zuhause den Kriechgang nicht mehr schaffen.
Ganz nüchtern geht aber halt auch recht schlecht.
Hatten wir da nicht vor Äonen nen eigenen Thread dazu :hm: ?eigenwert, 19.08.2015 21:24 #

1. das kenne ich nur von festivals...
2. meine ich ja auch. es kommt immer auf den goldenen schhnitt an (oder wie sagt man?)
3. keine ahnung, das war wohl vor meiner zeit.
AERPELSCHLOT
Während meines ersten Smoke Blow Gigs (mit Payola und Sissies ) hab ich mich derart betäubt, daß ich vom Nachhauseweg nix mehr weiß. Und auch nicht von den netten Burschen, die ich angeblich laut meiner Freundin angebaggert haben soll :lol1: Aber Konzert hab ich in allerbester Erinnerung. Es war kurz vor Kriechgang und einer der geilsten Abende ever.
Bevor einer fragt: nein, das war nicht der Kopp-zwischen-Beine-Abend. Bei dem war ich deutlich nüchterner :lol1:
Drunken Third
:lol1: