Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Was hab ich verpasst?LarryRansomInferno, 23.08.2015 18:13 #

Hier war so wenig los wie schon lange nicht mehr.JustusMeinFreund, 23.08.2015 18:18 #


Wollte auch gerade fragen. Okay.

Back from Familienfeier. Eine Oma, 7 Kinder, 24 Enkel, 29 Urenkel. Kleine Kinder sollten zwangsweise ein Namensschild kriegen.
eigenwert
Ich übersetze mal:
Urenkel = kleines Stamperl
Enkel = Doppelter
Blag = Hoibe
Pro Großelternteil dann eine Beddomoaß.

Ja, Familienfeiern können schon den ganzen Kerl fordern, ich kennen.
Woas Sois...
Vor allem schwäbische :klugscheiss: Wenigstens sind wir nicht von dr Alb ra...
Woas Sois...
Von nem anderen Thread rüber geholt
Verständlicherweise. Da möchte man mit dem Flammenwerfer aufmarschieren und das Packvolk einäschern. (Sorry für die Wortwahl, die haben es nicht anders verdient)SHITHEAD, 24.08.2015 08:45 #


Kannst du mir erklären, warum die da bei euch immer wieder so offen aufmarschieren können und noch Applaus vom Inzuchtvolk kriegen? Schneeberg, Freital, Heidenau, Pegida, Legida, ...
Warum fährt der Innenminister da nicht 3 Hundertschaften Polizisten auf und räumt das Pack von der Strasse?
Einen amtierenden Ministerpräsidenten wegen Behinderung eines Naziauflaufs anzuzeigen haben die aber die Courage...

Klar, die Arschlöcher versuchen auch bei uns, Heime abzufackeln, das machen die aber überwiegend heimlich. Die rechnen nicht mit Applaus der Bevölkerung.

(Sorry, wenn ich das jetzt evtl. zu schwarzweiß sehe, aber das regt maßlos auf)
SHITHEAD
Ich versteh es auch nicht. Der Tillich ist selber Sorbe, in Bautzen werden Sorben von den Nazis gejagt, aber immer wenn irgendwo ein Problem rechts der Mitte auftaucht, dreht der sich zur Wand und schläft weiter. Tal der Ahnungslosen heißt es wohl nicht umsonst. Und der Innenminister ist der größte Hanswurst von allen. Als Pegida das erste Mal aufschrie (im Oktober letzten Jahres), wollte er direkt ne Sonderermittlergruppe "Asylantenkriminalität" ins Leben rufen. Wenn man de Nazis nach dem Maul redet, braucht man sich nicht wundern, wenn es erst brennt und es dann Tote gibt. Lange wird es leider nicht mehr dauern, fürchte ich. Times like 1991... :mad:
Woas Sois...
Wenn man de Nazis nach dem Maul redetSHITHEAD, 24.08.2015 11:04 #


Yo, da können wir hier herunten ja auch gut mithalten. Seehofer, Scheuer,...

Aber Mutti ist das egal, Innenpolitik ist unter ihrer Würde. Da dürfen sich die Vollhorsten austoben.

Bisschen beruhigt mich ja, im direkten privaten Kontakt habe ich so ne Scheiße noch nicht gehört.
FB und Co ist nicht die ganze Wahrheit, leider die lautere.
pixiesa
Und warum sind die FB-Seiten "Heidenau Asyl-frei" und "Bürgerinitiative Heidenau" weiter online ? Sie gehörten schließlich zu den Initiatoren der Ausschreitungen.:messer:
Ganz schlimm finde ich, dass zB die nach außen brave Katzenbildchen postende Hausfrau ganz vorn mit dabei ist. Solchen Menschen begegnet man hier fast täglich. Zum Glück haben sie in NRW seit Pegida kaum noch eine Möglichkeit ihr Geseiere in die Welt zu schreien. Das machen sie dann im Kleinen, zu hören wenn man Gesprächen in Bus&Bahn lauscht. Mich regt sowas total auf. Und ich halt jetzt auch nicht mehr die Klappe.
SHITHEAD
Wenn man de Nazis nach dem Maul redetSHITHEAD, 24.08.2015 11:04 #


Yo, da können wir hier herunten ja auch gut mithalten. Seehofer, Scheuer,...

Aber Mutti ist das egal, Innenpolitik ist unter ihrer Würde. Da dürfen sich die Vollhorsten austoben.

Bisschen beruhigt mich ja, im direkten privaten Kontakt habe ich so ne Scheiße noch nicht gehört.
FB und Co ist nicht die ganze Wahrheit, leider die lautere.Woas Sois..., 24.08.2015 11:17 #


Stimmt schon, trotzdem müsste Mutti da mal Stellung beziehen und zwar deutlich. Passiert wohl erst, wenn die ersten Flüchtlinge im Molotowhagel sterben. :messer:
pixiesa
Und Facebook so:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir als lästig und geschmacklos gemeldete Foto geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
SHITHEAD
:yikes: :messer:
cornello
das ist doch bei fb nix ungewöhnliches. und hat bei denen häufig was mit der schieren anzahl von meldungen zu tun.
Die Hooligans gegen Satzbau hatten doch neulich damit zu tun. da gabs mE auch ein paar Links dazu, wie bei fb sowas tatsächlich ausgesiebt wird.
Olsen
Facebook sitzt ja auch in den USA und da wird Meinungsfreiheit groß geschrieben. Und hört im Gegensatz zu uns auch nicht da auf, wo die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Ganz schwieriges Thema.
AERPELSCHLOT
Hitlergruß=Straftat. Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.

Olsen
Schätzelein, lies doch, was ich schreibe. Du kannst unsere Rechtslage nicht auf Facebook anwenden. Maximal auf den europäischen Sitz der Firma in Irland, wobei das auch schon umstritten ist. Und da müsste man herausfinden, ob der Hitlergruß in Irland verboten ist (was sich anhand des Internets und einer kurzen Recherche nicht machen ließ, ich hab es ausprobiert).
cornello
so leute, wer von euch arbeitet bei postillon?
cornello
Schätzelein, lies doch, was ich schreibe. Du kannst unsere Rechtslage nicht auf Facebook anwenden. Maximal auf den europäischen Sitz der Firma in Irland, wobei das auch schon umstritten ist. Und da müsste man herausfinden, ob der Hitlergruß in Irland verboten ist (was sich anhand des Internets und einer kurzen Recherche nicht machen ließ, ich hab es ausprobiert).Olsen, 24.08.2015 15:37 #


die berufen sich ja nicht auf gesetze, sondern auf ihre sogenannten gemeinschaftsstandards und versagen regelmäßig bei deren einhaltung. wird ein ding/spruch/bild nur von einer person gemeldet, gibts wahrscheinlich die standardisierte mail, melden dasselbe X User guckt dann wahrscheinlich wirklich mal ein mensch drüber. hier noch der link zum fall mit hogesa

Zuletzt geändert von cornello

Fahrenheit
Pinguine statt Nazis!
eigenwert
Was ist eigentlich dieses Hogesa?
Hochdeutsche gegen Sachsen :hm: ?
der_acki
Was ist eigentlich dieses Hogesa?
Hochdeutsche gegen Sachsen :hm: ?eigenwert, 25.08.2015 14:10 #

Hohepriester geben Sakramente?
eigenwert
Hodenlose gehen auf'n Sack?