Forum

Platten

CONVERGE - All We Love We Leave Behind

OneFingerSalute
Vor dem Preis dafür fürchte ich mich tatsächlich ein bisschen. Aber das wird wohl sein müssen, wie ich mich und meine Beklopptheit Leidenschaft für diese Band kenne.
Woas Sois...
Das Deluxe-Set wird wahrscheinlich preislich einem halben Bausparvertrag entsprechen :hm: Mal gucken, was Blu Ray kosten soll. Oder es läuft bei Amazon Prime :tongue:
Go Ahead Eagle
Über den Bausparvertrag kannste das Objekt ja wenigstens zinsgünstig finanzieren. :messer:
OneFingerSalute
Ich rede es mir so schön: In der letzten Zeit habe ich deutlich weniger Geld ausgegeben als die Jahre davor für halbgare Platten, die ich eigentlich nicht brauchte und die auch verdammt schnell im Regal oder ziemlich weit unten im Neuheiten-Stapel gelandet sind. Da kaufe ich mir dann lieber einen Brocken wie dieses Converge-Paket, mit dem und an dem ich dann richtig Spaß und Freude habe.
SHITHEAD
Ich rede es mir so schön: In der letzten Zeit habe ich deutlich weniger Geld ausgegeben als die Jahre davor für halbgare Platten, die ich eigentlich nicht brauchte und die auch verdammt schnell im Regal oder ziemlich weit unten im Neuheiten-Stapel gelandet sind. Da kaufe ich mir dann lieber einen Brocken wie dieses Converge-Paket, mit dem und an dem ich dann richtig Spaß und Freude habe.OneFingerSalute, 25.08.2015 09:10 #


Punkt.
Go Ahead Eagle
Gut, dass du dich vor mir nicht rechtfertigen brauchst.
Ich erteile dir sowieso die Absolution.
SHITHEAD
Sammelbestellung für das Boxset? In den regulären Handel wird das wohl kaum kommen...
OneFingerSalute
Yo, Sammelbestellung könnte schon sinnvoll sein. Oder es geht wieder was zum Beispiel über Throatruiner hier in Europa, wie es damals beim zweiten Touché-Album lief.

Und Eagle, ich rechtfertige das mehr vor mir selbst. Solche Großinvestition laufen nämlich heftig meiner seit frühesten Taschengeldzeiten vorhandenen Sparsamkeit zuwider :floet:
SHITHEAD
Gab es die Deluxe-CD von AWLWLB damals auch bei KRM Europe? Möglicherweise geht auch da was. Warten wir mal ab.
JustusMeinFreund
Gab es die Deluxe-CD von AWLWLB damals auch bei KRM Europe?SHITHEAD, 25.08.2015 09:46 #


Ich glaube mich daran erinnern zu können!
Drunken Third
Ich bin ja absolut erklärter Gegner von Boxsets, von allem mit "deluxe" sowieso, aber bei der Geschichte hier kribbelt es mir unerklärbarer Weise ziemlich dolle im Bauch. :hm:
OneFingerSalute
Gab es die Deluxe-CD von AWLWLB damals auch bei KRM Europe?SHITHEAD, 25.08.2015 09:46 #


Ja, habe ich da gekauft.
Vision987654321
Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei :cheers:
SHITHEAD
Boxset kann man jetzt bei KRM EU vorbestellen. N grüner Schein ist allerdings bissl happig. :yikes: Spart zwar die vermutlich astronomischen Versandkosten von Deathwish und Zoll, aber preisgünstig geht auch anders.
Nathanael_x
Wow, sieht wirklich gut aus. Nur die 100 Eur...
OneFingerSalute
Boxset kann man jetzt bei KRM EU vorbestellen. N grüner Schein ist allerdings bissl happig. :yikes: Spart zwar die vermutlich astronomischen Versandkosten von Deathwish und Zoll, aber preisgünstig geht auch anders.SHITHEAD, 16.10.2015 09:26 #


Ich finde den Preis auch nicht gerade erfreulich, werde aber wohl trotzdem einknicken.

Argh :messer:, ist schon fies teuer. Verdammte Lieblingsbands.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Schon eingeknickt?
der_acki
Geburtstag und weihnachten an einem tag sollte man sich ruhig mal was kosten lassen!
OneFingerSalute
Schon eingeknickt?SHITHEAD, 16.10.2015 10:01 #


Überlege noch kurz, ob ich nicht noch ein paar Scheine drauflege und stattdessen diese fantastische Kiste kaufe:

Drunken Third
Also ich will unbedingt die Blue-Ray mit dem Konzertmittschnitt, die Pressung nochmal auf Vinyl bräuchte ich nicht so dringend und
Collectively over 15 hours of live, rare, and previously unseen footage spanning over a decade in the life of Converge. Chronologically presented over two Blu-ray discs, this collection features international live performances, interviews, features, music videos, covers, and more.
WTF? :messer: