Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
festival? welches Festival und wie war es?der_acki, 25.08.2015 13:52 #


kein für die visions bedeutendes festival... wir waren am frequenzy, aber ich muss sagen, es wurde seinem schlechten ruf als reines teenie-sauf-festival nicht gerecht.
musikalisch wars natürlich bunt gemischt, aber ich bin mit zB alt-j, chemical brothers, the prodigy, william fitzsimmons, tv on the radio und interpol voll auf meine kosten gekommen, dazu gab's gigantische lichtshows, dj-sets bis 6:00 morgens (sowas mag ich ab und an echt gerne) und außerdem leckeres und abwechslungsreiches essen.
der_acki
ach, das - und hat es denn geregnet? (Schreit im Juli im Stall das Vieh, kommen im August Regen und Prodigy.)
housefrau1981
nö. nur kurz am ersten abend ein bisschen, danach gutes konzertwetter. kann nicht klagen. (sehe das durch den bier-nebel aber vl auch etwas verklärt :floet:)
Woas Sois...
Seit es nicht mehr in Salzburg ist, ist auf den Regen kein Verlaß mehr. :hm:
housefrau1981
Naja, es hat dafür vorher ordentlich geregnet, eben bis rein in die ersten Konzerte.
Die Wege waren also dennoch schön matschig, keine Sorge. :klugscheiss:
LUNACHICK
FICK DICH DU SCHEISSTAG HEUTE!! GEH VORBEI! :rifle::thumbdown::skull::bekloppt:LUNACHICK, 25.08.2015 13:47 #


Oh, she's a bit moody today. :bigsmile:SHITHEAD, 25.08.2015 13:55 #


just a tad :D
geht aber schon wieder, ich denk jetzt einfach an was schönes. ich sag aber nicht an was!!!
SHITHEAD
geht aber schon wieder, ich denk jetzt einfach an was schönes. ich sag aber nicht an was!!!LUNACHICK, 25.08.2015 14:28 #


Das kann ja dann eigentlich nur mein Penis sein. Schokolade!
Olsen
:lol1:
LarryRansomInferno
geht aber schon wieder, ich denk jetzt einfach an was schönes. ich sag aber nicht an was!!!LUNACHICK, 25.08.2015 14:28 #


Das kann ja dann eigentlich nur mein Penis sein. SHITHEAD, 25.08.2015 14:38 #

Wäre das nicht etwas kurz gedacht?
SHITHEAD
Mindblowing träfe es eher :floet:
LarryRansomInferno
Alte Wutz! :cheers:
WitweBolte
wir waren am frequenzy, aber ich muss sagen, es wurde seinem schlechten ruf als reines teenie-sauf-festival nicht gerecht.
musikalisch wars natürlich bunt gemischt, aber ich bin mit zB alt-j, chemical brothers, the prodigy, william fitzsimmons, tv on the radio und interpol voll auf meine kosten gekommen, dazu gab's gigantische lichtshows, dj-sets bis 6:00 morgens (sowas mag ich ab und an echt gerne) und außerdem leckeres und abwechslungsreiches essen.housefrau1981, 25.08.2015 14:05 #


ich hab so das gefühl alle waren dort, nur peter und ich nicht.. verflixt.. jetzt bin ich doch ein bisschen wehmütig.. mal schauen, wer nächstes jahr kommt und wo es überhaupt ist- seufz
LUNACHICK
geht aber schon wieder, ich denk jetzt einfach an was schönes. ich sag aber nicht an was!!!LUNACHICK, 25.08.2015 14:28 #


Das kann ja dann eigentlich nur mein Penis sein. SHITHEAD, 25.08.2015 14:38 #

Wäre das nicht etwas kurz gedacht?LarryRansomInferno, 25.08.2015 14:42 #

Mindblowing träfe es eher :floet:SHITHEAD, 25.08.2015 14:45 #


Haha großartig, made my day! :heart:
housefrau1981
wir waren am frequenzy, aber ich muss sagen, es wurde seinem schlechten ruf als reines teenie-sauf-festival nicht gerecht.
musikalisch wars natürlich bunt gemischt, aber ich bin mit zB alt-j, chemical brothers, the prodigy, william fitzsimmons, tv on the radio und interpol voll auf meine kosten gekommen, dazu gab's gigantische lichtshows, dj-sets bis 6:00 morgens (sowas mag ich ab und an echt gerne) und außerdem leckeres und abwechslungsreiches essen.housefrau1981, 25.08.2015 14:05 #


ich hab so das gefühl alle waren dort, nur peter und ich nicht.. verflixt.. jetzt bin ich doch ein bisschen wehmütig.. mal schauen, wer nächstes jahr kommt und wo es überhaupt ist- seufzWitweBolte, 25.08.2015 15:18 #


also es ist fix wieder in st.pölten.
OneFingerSalute
"Nerven" ist wirklich nicht das richtig Wort, möchte ich voranschicken. Eher geht's mir richtig an die Nieren, was ich momentan jeden Morgen gleich nach dem Anschmeißen des Computers lesen muss: Männer mit Messer in Asylbewerberunterkunft hier, Brandanschlag da, Schüsse in die Luft vor Flüchtlingen anderswo, Hass überall. Was macht ihr, um damit umzugehen? Spenden, helfen, demonstrieren, beten? Ich rede schon oft und viel mit anderen Leuten darüber, beschäftige mich echt kaum mit einem anderen Thema abseits der Arbeit (und oft auch währenddessen), aber nun sitze ich hier gerade alleine vor dem Computer und wollte einfach genau jetzt was dazu loswerden.
Go Ahead Eagle
So leid es mir tut: nichts.
Ich bin längst nicht so weit, dass ich mich dafür schäme oder so fühle, als würde ich rechte Tendenzen stillschweigend akzeptieren. (siehe Ingo Donot Post)
Ich bin nicht bei Facebook, vielleicht schreit mir einfach auch nicht so viel Scheiße entgegen.
OneFingerSalute
So leid es mir tut: nichts.Go Ahead Eagle, 26.08.2015 09:16 #


Sollte auch nicht so verstanden werden, dass ich der Meinung wäre, jeder müsste aktiv was tun. Mir ging's eher darum, zu erfahren, wie andere Leute den ganzen Scheiß verarbeiten. Nicht eins von den fremdenfeindlichen Arschlöchern zu sein und die Flüchtenden einfach in Ruhe zu lassen, das ist ja auch schon was (das erwarte ich allerdings schon von jedem, so viel Druck muss sein :klugscheiss:).
Drunken Third
"Nerven" ist wirklich nicht das richtig Wort, möchte ich voranschicken. Eher geht's mir richtig an die Nieren, was ich momentan jeden Morgen gleich nach dem Anschmeißen des Computers lesen muss: Männer mit Messer in Asylbewerberunterkunft hier, Brandanschlag da, Schüsse in die Luft vor Flüchtlingen anderswo, Hass überall. Was macht ihr, um damit umzugehen? Spenden, helfen, demonstrieren, beten? Ich rede schon oft und viel mit anderen Leuten darüber, beschäftige mich echt kaum mit einem anderen Thema abseits der Arbeit (und oft auch währenddessen), aber nun sitze ich hier gerade alleine vor dem Computer und wollte einfach genau jetzt was dazu loswerden.OneFingerSalute, 26.08.2015 08:52 #


Verstehe ich gut, geht mir sehr ähnlich. Aber außer Wut auf diesen Menschenschlag und diesen ganzen latenten Rassismus samt Nazigelaber, der meiner Meinung nach schon immer genau so da war, aber erst jetzt die Gelegenheit bekommt, sich in seiner ganzen Schönheit zu zeigen, spür ich leider auch, wie langsam selbst bei mir aufgrund dieses Dauerfeuers an Panikmache Ressentiments bezüglich der Asykpolitik wachsen.
OneFingerSalute
Den Umgang der Politik mit der aktuellen Situation kann und sollte man ja auch ruhig kritisieren, darin sehe ich kein Problem. Aber die Leute, die hierher kommen, können ja nix dafür, dass die Regierung sich so doof anstellt. Ich weiß übrigens auch nicht direkt, was alles wie besser laufen könnte, aber da mache ich es mir leicht und verweise darauf, dass ich dafür auch nicht da bin und bezahlt werde.
Woas Sois...
Machen? Konkret noch nichts. Wir haben hier keine Flüchtlingsunterkunft. Schlechte Ausrede vielleicht, aber ist so.
Ansonsten: Außerhalb Facebooks ist mir der Hass oder Ablehnung noch nicht untergekommen. Da halte ich dann durchaus dagegen. Aber im real life beruhigt mich: Freunde und Verwandtschaft sind auf der guten Seite, Kollegenschaft eher neutral bis besorgt. Größte Sorge: Das einem auf der Autobahn einer ins Auto läuft (Kein Witz, hier erst passiert, um 5:00 früh)