Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

chrisgoodbob
Defeater - Abandoned


Nach den ersten 2 Durchgängen SEHR solide.

Und schön, dass auch unsere Freunde von der GEMA schon jetzt wieder einen der Songs gesperrt haben :cheers:
Olsen
Die GEMA sperrt gar nichts, das macht Youtube selbst, um eventuellen Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.
chrisgoodbob
Die GEMA sperrt gar nichts, das macht Youtube selbst, um eventuellen Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.Olsen, 25.08.2015 14:58 #


mein Fehler
Le Stoffi

Placebo - Allergic (to Thoughts of Mother Earth)

Aus dem Album Without you I'm nothing, welches ich gerade höre.
pixiesa
:yikes:
Olsen
Findest du die echt soooo schlimm?
JustusMeinFreund
CYBERBORIS
Bild anzeigen

Gunship - s/t

In die Scheibe hab ich mich beim ersten Mal reinhören "verguckt". Klingt wie eine luftige Mischung aus John Carpenters "Lost Themes" und dem "Drive Soundtrack". Also elektronisch, retromäßig, aber dazu mit einem guten Schuß eingängiger Melodien. Ist ja eigentlich nicht so meine Baustelle, aber Gunship haben direkt gezündet bei mir!

Apropos großartige Videos und John Carpenter:


Mal eine dicke Empfehlung von meiner Seite!
pixiesa
Findest du die echt soooo schlimm?Olsen, 25.08.2015 17:44 #

Ja ganz fürchterlich
Olsen
Das merk ich mir mal für eventuelle Autofahrten in der Zukunft. :bigsmile:
CYBERBORIS
Das merk ich mir mal für eventuelle Autofahrten in die Zukunft. :bigsmile:Olsen, 25.08.2015 18:07 #


Da brauchste dir nur 1.21 GW zu merken!
OneFingerSalute

Alkaline Trio - Broken Wing

Eins-A-EP. Vier Songs, nicht mal ansatzweise ein Nicht-Hit dabei.
Drunken Third
Das merk ich mir mal für eventuelle Autofahrten in die Zukunft. :bigsmile:Olsen, 25.08.2015 18:07 #


Da brauchste dir nur 1.21 GW zu merken!CYBERBORIS, 25.08.2015 18:11 #


Wer braucht so viel Leistung? :yikes:
Olsen
Kein Problem, ein bisschen Müll und eine halbvolle Bierdose finde ich bei mir immer.
OneFingerSalute

Baptists - Bloodmines

Negative Songs For Negative People. Kam mir gerade recht.
Woas Sois...
Die sind auch große Jungbluth-Fans, habe ich festgestellt. Waren gemeinsam auf Tour :yikes:
pixiesa

THE LIBERTINES - st ......... in die Neue muss ich unbedingt reinhören. In der aktuellen Visions ist sie unter den Schönheiten gelandet.
OneFingerSalute
Waren gemeinsam auf Tour :yikes:Woas Sois..., 25.08.2015 18:28 #


DAS hätte ich gerne miterlebt. Muss ein geiler Abriss gewesen sein.
eigenwert
HOWLING HEX - Outta Focus.

Neben-/Nachfolge-/Wasweißich-Band von Royal Trux. Rolling Stones in dreckig (also mit Geld für Drogen, aber nicht für die entsprechenden Ärzte).