Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
TV on the radio - Dear Science
der_acki

Kongh - Sole Creation
OneFingerSalute

Red Dons - The Dead Hand Of Tradition
der_acki

Warcry - Savage Machinery
schmirglie
Wildlights - Wildlights
Bin bei Lied 3 und nun doch ziemlich angetan soweit. Glaube das wird was mit uns beiden.

Lied 4 war jetzt allerdings nicht so gut. Ich bin bei den Gesangsmelodien auf dem Album schon ziemlich zwiegespalten.

Zuletzt geändert von schmirglie

gulinthalid

Feiner Tipp, das.
usopp


Iron Maiden - The X-Factor
cornello
riotsk - wenn das eis schmilzt

ich hab da noch was nachzuholen...
Olsen
hm, mal ueberlegen, was ich jetzt auflegen koennte. bin allein zu hause und da ist die gelegenheit guenstig...

Turbonegro - Ass Cobrader_acki, 26.08.2015 21:03 #


Huch, eine Band, die man kennen kann. Was ist lost mit dir, Acki? Ist es das Alter?


Bild anzeigen
OneFingerSalute

Defeater - Abandoned

Ja, doch. Das ist ein überraschend mitreißendes Album geworden. Die Geschichte mit dem Priester spricht mich auch an und das Cover mag ich als Freund von Kirchen als Gebäuden ebenfalls. Spricht für einen Kauf, den ich eigentlich echt nicht auf dem Zettel hatte.
der_acki
hm, mal ueberlegen, was ich jetzt auflegen koennte. bin allein zu hause und da ist die gelegenheit guenstig...

Turbonegro - Ass Cobrader_acki, 26.08.2015 21:03 #


Huch, eine Band, die man kennen kann. Was ist lost mit dir, Acki? Ist es das Alter?[/img]Olsen, 27.08.2015 12:06 #

ich verstehe jetzt entweder den Witz nicht oder du hast mich irgendwie falsch verstanden. ich sagte doch nur, dass die Gelegenheit günstig war, mal wieder ordentlich die ass cobra rauszulassen :bigsmile:, was ich dann aber leider nur vier stücke lang tun konnte :sad:
eigenwert
WE STOOD LIKE KINGS - Berlin 1927, Akt III
Feiner Tipp, das.gulinthalid, 27.08.2015 11:11 #


Da ist mir das Klavier zu arg im Vordergrund, sowas funktioniert bei mir nur selten.
Dann gegen später hat mich eine Passage doch noch richtig am Schlafittel gepackt - das waren aber die letzten paar Sekunden.
Tja, das ist wohl die Ironie im Tragischen.
OneFingerSalute

KMPFSPRT - Jugend mutiert
der_acki
Torch Runner - Committed to the Ground LPJustusMeinFreund, 28.08.2014 12:01 #

Ha, die stand da gestern auch. Schönes Cover, welches meine Aufmerksamkeit erregte. Southern Lord auf der Rückseite, sehr schön. Und für 12,99 aka 10,39 habe ich die blind mitgenommen. War bestimmt nicht falsch, oder? Der einzige winzig kleine Nachteil beim Sonderverkauf: kein Reinhören.Crackerman, 29.08.2014 05:31 #

ich weiß nicht, ob Crackers frage damals beantwortet wurde, aber für gewisse Personen wäre es sicher kein fehler gewesen. andere jedoch... :floet:


Torch Runner - Committed To The Ground
AERPELSCHLOT
WE STOOD LIKE KINGS - Berlin 1927, Akt III
Feiner Tipp, das.gulinthalid, 27.08.2015 11:11 #


Da ist mir das Klavier zu arg im Vordergrund, sowas funktioniert bei mir nur selten.
Dann gegen später hat mich eine Passage doch noch richtig am Schlafittel gepackt - das waren aber die letzten paar Sekunden.
Tja, das ist wohl die Ironie im Tragischen.eigenwert, 27.08.2015 12:12 #


Ich wurde mal gefragt, ob ich das rezensieren mag. Einmal durchgehört und dann hab ich mich geweigert. Ich hätte das noch mehrmals hören müssen und dafür war es mir viel zu langweilig.
der_acki
ich habe justus antwort auf Crackers frage gefunden:

Oh oh Cracker,du darfst dich nicht mehr vom Southern Lord Etikett täuschen lassen.Die driften langsam in hardcorige Gefilde ab.In Falle Torch Runner schnell und chaotisch.Würde mich wundern,wenn das dir gefällt.:smile:JustusMeinFreund, 29.08.2014 12:23 #

passt! :wink:
-pmh-

the chemical brothers - we are the night
JustusMeinFreund
Acki, früher Youtubenazi-, jetzt Kommentarjäger.:floet:
Olsen
ich verstehe jetzt entweder den Witz nicht oder du hast mich irgendwie falsch verstanden.der_acki, 27.08.2015 12:11 #


Es war eine überschaubar schlaue Anspielung an meine eigene Wahrnehmung, 99 Prozent deiner Bands nicht zu kennen. Hatte ich neulich in einem dieser Plattencoverthreads schon mal angemerkt.