Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
CEMENT - The Man With the Action Hair.
Woas Sois...
Doch, Queen sind schon super.
Vor ein paar Tagen hab ich mir den Live Aid Gig nochmal angesehen, einfach unfassbar wie die abliefern.mahoney, 27.08.2015 17:05 #


Endlich mal einer mit Geschmack hier :cheers:
Die anderen hören immer nur so Düsterzeuchs :tongue:
LarryRansomInferno

Sed Non Satiata - Les hommes sans visage
eigenwert
So, hier weiter mit gothigem Düsterzeuchs...(Der Nachfolgesong heißt übrigens Live Your Life like You Don't Exist)



Gleich mal wieder die ganze Snakeboy.
Woas Sois...

A Place To Bury Strangers - Transfixiation
OneFingerSalute
Jet Black - Self-Titled

Bremocore alter Schule.
Olsen
HIRNTOT
mahoney
Doch, Queen sind schon super.
Vor ein paar Tagen hab ich mir den Live Aid Gig nochmal angesehen, einfach unfassbar wie die abliefern.mahoney, 27.08.2015 17:05 #


Endlich mal einer mit Geschmack hier :cheers:
Die anderen hören immer nur so Düsterzeuchs :tongue:Woas Sois..., 27.08.2015 18:21 #


Bin jetzt kein riesiger Queen, aber sie waren die erste Musik, die ich bewusst wahrgenommen hab.
Außerdem war Mercury einfach ein Obersympath und gleichzeitig 200%iger Rockstar, außer bei Lemmy gabs das wohl kein zweites mal.

@Topic:

V.A. - The Art of Sysyphus Vol.83

Kadavar sind immer noch langweilig, Spock's Beard sowieso, aber The Pretty Things überraschen positiv.
nataraya
Olsen
Außerdem war Mercury einfach ein Obersympath und gleichzeitig 200%iger Rockstar, außer bei Lemmy gabs das wohl kein zweites mal.mahoney, 27.08.2015 19:12 #


Komischer Vergleich. Und warum ausgerechnet Lemmy?
mahoney
Außerdem war Mercury einfach ein Obersympath und gleichzeitig 200%iger Rockstar, außer bei Lemmy gabs das wohl kein zweites mal.mahoney, 27.08.2015 19:12 #


Komischer Vergleich. Und warum ausgerechnet Lemmy?Olsen, 27.08.2015 19:23 #


Beides wohl ganz coole Typen, trotz untetschiedlicher Charaktere.
Beides Bühnentiere, trotz komplett untetschiedlichen musikalischen Ansatz.
Das reichte mir schon für den Vergleich.
der_acki
Kadavar sind immer noch langweilig, Spock's Beard sowiesomahoney, 27.08.2015 19:12 #

ich kenne die neue kadaver nicht, aber die alten sachen hatten bei mir auch nicht gezuendet. dafuer sind sie live um so ueberzeugender.

spock's beard = :sarcastic_hand:
der_acki
CEMENT - The Man With the Action Hair.eigenwert, 27.08.2015 17:46 #

ich muss gestehen: sagt mir gar nix.

klingt aber so geil, dass ich morgen mal ein oehrchen riskieren werde. egal, was es auch sein mag.
eigenwert
Seitenprojekt von FNM, mit Chuck Mosley.
Hab ich in der Zeit des billigen Vinyls ergattert, aber hör nur mal rein :cheers: !
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
mahoney
spock's beard = :sarcastic_hand:der_acki, 27.08.2015 19:54 #


Check ich nicht, sorry.
Olsen
Ich hab irgendwie keine Lust, mir die neue Spock's Beard anzuhören. Kommt vielleicht noch. Die letzte, die ja überall so hochgelobt wurde, fand ich nur ganz nett. Die davor allerdings sehr gut, da hatten sie nach Morses Weggang endlich zu einem eigenen Stil gefunden (um ihn auf der letzten Platte wieder zu verlassen).



JustusMeinFreund
Olsen, was für ein Cover.:yikes:

Hier:
Low - Ones And Sixes
-pmh-
das pyogenesis-cover sieht in etwa so aus wie ich mir spock´s beard musikalisch vorstelle.
g-r-a-u-e-n-h-a-f-t. :bigsmile: