Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Wie war das nochmal mit unserer autarken Forums-Hippie-Kommune irgendwo im elendig weiten Nirgendwo des mittleren Westens Amerikas?
JustusMeinFreund
Ich wäre sofort dabei. Plattensammlung veräußern und gleich in bioveganen-Ackerbau zum Wohle der Kommune investieren.
Woas Sois...
Ich übernehme das Biovegane Bierbrauen :smile: Paar Stunden arbeiten, danach in der Nachmittagssonne unterm Ahornbaum im Rudel schlafen, die lästigen Fliegen mit dem Schwanz verscheuchen...
Ich bin bereit.
Olsen
Nur, wenn ich zwischendurch mal James Blunt hören darf.
der_acki
ich übernehme die Tomaten und die jams - da habe ich den ganzen winter zeit zum
der_acki
Nur, wenn ich zwischendurch mal James Blunt hören darf.Olsen, 28.08.2015 11:54 #

na gut, aber nur, wenn ich schlafe!
Go Ahead Eagle
Ich hab gestern noch einen Bericht über so ne Art Öko-Kommune gesehen.
Ja, es ist reizvoll die ganze Schei** an den Nagel zu hängen und auszusteigen.
Alles aufzugeben.
Natürlich ist auch das kein Zuckerschlecken, aber man weiß jederzeit wofür man was tut.
Es bekommt alles wieder einen Sinn und Zweck.
Woas Sois...
Yo, ich kann nur kein Esoterik-Geschwurbel dabei ab. Die Natur schenkt einen nichts, auch wenn ich Gott im Rosenbeet erkenne.
OneFingerSalute
Gleich ab zur Demo nach Salzhemmendorf. Hätte gerne was Schöneres gemacht nach Feierabend an einem Freitagnachmittag, aber hilft ja nix.
LarryRansomInferno
Die Natur schenkt einen nichts, auch wenn ich Gott im Rosenbeet erkenne.Woas Sois..., 28.08.2015 14:26 #

Hat er gestern wieder zuviel von deinem bioveganen Bier gesoffen? Die ganzen Fuselalkohole können einem aber auch ganz schön zusetzen.
Woas Sois...
Es kommt ja noch sein Medikamentenmissbrauch wegen der tripolaren Störung dazu :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Da steckt der Trip schon in der Störung.
AERPELSCHLOT
Wie war das nochmal mit unserer autarken Forums-Hippie-Kommune irgendwo im elendig weiten Nirgendwo des mittleren Westens Amerikas?Go Ahead Eagle, 28.08.2015 10:45 #

Bis Nirgendwo wäre ich dabei, ab da nicht mehr :messer:
WitweBolte
falten sind mir egal- aber wenn das augenlicht schon so nachlässt, dass man die avatare nicht mal mehr unterscheiden kann, nervt das
Woas Sois...
Ach geh, vom Text her war es mir ja zu zutrauen :tongue:
cornello
wenn aber die faltigen hautlappen über die pupillen häng.

äääh? brille?
WitweBolte
grummel.. hab ich.. sollte sie auch nutzen- also nicht die faltigen augenlider- brille hab ich
-pmh-
wenn das augenlicht schon so nachlässt, dass man die avatare nicht mal mehr unterscheiden kann, nervt dasWitweBolte, 01.09.2015 13:12 #



der jürgen wechselt seine avatare ja öfter als die unterwäsche.
Woas Sois...
Nein, das läuft simultan. Du meintest Zähneputzen.
Powder To The People
Come Wind machen grad Ausverkauf und ich wollte mir endlich ihre ersten beiden EP's auf CD holen. Sollten zusammen 10 Dollar kosten. Shipping: 15 Dollar.:messer: Ist einfach ein Witz. Bleibt mal wieder nur abzuwarten ob's irgendwann einer gebraucht auf Amazon anbietet.:rolleyes: